An die Männer - Lecken, Saugen am Hoden?

Benutzer34171 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich spüre ganz gern einen warmen Mund und eine sanfte Zunge am Hoden. Saugen ist bei mir eher kritisch, genauso wie massieren. Da kann es ganz schnell passieren, dass es sich echt unangenehm/ schmerzhaft anfühlt.

Ich weiss nicht, ob das bei allen so ist, aber ich denke, was das Saugen und Massieren von Hoden angeht: Achtung, nicht zu doll!

---
Mögen all Deine Träume in Erfüllung gehen, bis auf einen! Denn ein Mensch ohne Träume verliert seine Seele
 

Benutzer39684  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Den Hoden streicheln und so ist ja ganz geil :smile:

Solange Sie den Hoden nicht quetscht oder zu doll zupackt :flennen:
 
I

Benutzer

Gast
Wenn du seinen Hodensack in deine Hand nimmst und leicht!!! drückst, wird das seine Lust sicher steigern. Aber vorsicht! Wenn es zu fest wird, ist schluss mit lustig.
 

Benutzer38554 

Verbringt hier viel Zeit
ich spiele auch gerne mit den beiden mitbringseln. ich mag es sie zu streichlen u den damm zu massieren wenn ich ihn blase. Ich find es toll sie in meinen mund zu nehmen, leicht dran saugen u sie mit meiner zunge tänzeln lasse... :grin:
Lg
 

Benutzer28791 

Verbringt hier viel Zeit
ja, auf das lecken stehe ich sehr, vor allem wenn sie mir gleichzetig einen runterholt
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
ich liebe es auch an den eiern verwöhnt zu werden, egal ob lecken, saugen, massiere, streicheln :drool:
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
das amcht mich total fertig, ich kann da an nichts anderes mehr denken.
 

Benutzer41224 

Verbringt hier viel Zeit
simon1986 schrieb:
Ich hab das noch nie überlegt. Aber meine Hoden sind eh im Bauch drin, wenn ich eine Erektion habe.

(Sagt jetzt nicht, das das nicht normal sei, ich habe mich längst beruhigen lassen!)

Sowas hab ich ja noch nie gehört :eek: Wie kommt das ? Warst du deshalb schoin beim Arzt ? Wenn ja, was hat er gesagt ?
 

Benutzer34113 

Verbringt hier viel Zeit
:link: rrrrrrr das ist toll! Aber bitte vorsichtig mit dem saugen :zwinker:
 

Benutzer37444 

Verbringt hier viel Zeit
electrolite schrieb:
:link: rrrrrrr das ist toll! Aber bitte vorsichtig mit dem saugen :zwinker:
ich schließ mich electrolite mal an... kann auch schon mal vorkommen, daß ich das geiler als blasen finde.
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Ist ein sehr dünner Grat zwischen angenehm und ziemlich unangenehm. Eine Frau hat mal ganz unabsichtlich einen Hoden zwischen beide Kiefer bekommen, als sie den Mund zumachen wollte - das hat gescheit weh getan. Ich mag´s nur manchmal und ich bin da sehr wählerisch wer das bei mir überhaupt darf :schuechte
 

Benutzer4977  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Grinsekater1968 schrieb:
Ist ein sehr dünner Grat zwischen angenehm und ziemlich unangenehm. Eine Frau hat mal ganz unabsichtlich einen Hoden zwischen beide Kiefer bekommen, als sie den Mund zumachen wollte - das hat gescheit weh getan. Ich mag´s nur manchmal und ich bin da sehr wählerisch wer das bei mir überhaupt darf :schuechte

Verdammt das tut mir jetzt schon weh, wenn ich es nur lese! Mein Beileid! :frown:

Zum Thema
Ich muss es nicht unbedingt haben, gibt sicherlich angenehmere Dinge
 

Benutzer42864 

Verbringt hier viel Zeit
Also an den Hoden lecken ist der absolute Wahnsinn. Weiter unten hab ich auf nichts dagegen, so am Damm oder auch am Poloch. Aber da sind die Geschmäcker sicherlich verschieden. Auch während des GV/AV ist es super, wenn meine freundin da was rumspielt. Macht mich voll an!!!
 

Benutzer40541 

Benutzer gesperrt
Beide Hoden in den Mund

ping_pong schrieb:
ein Freund mag es eigentlich, ich darf nur nicht zu stark dran saugen, sonst tuts weh.. Könnte ich natürlich auch als Waffe einsetzten, aber wir wollen ja mal nicht so sein :grin:

Stimmt schon! Wenn er aber mal sehr übermütig ist, spiele ich gelegentlich schon ganz gerne mit seinen Gedanken, Vorstellungen, Erfahrungen und Ängsten.
Mein schatz mag es auch sehr wenn ich seine Hoden kraule, liebevoll streichle, daran lecke und sie in den Mund nehme oder ihm dabei einen blase. Wenn ich vorsichtig beide in den Mund nehme wird er manchmal etwas unruhig.
Gelegentlich streiche ich auch beiläufig über die Innenseiten der Oberschenkel und bringe damit die Hoden etwas zum hüpfen. Ist eigentlich auch mehr was für mich und sieht einfach nur geil aus, ist ja auch nicht schlimm und nur ein Reflex. Er mag es aber nicht so wirklich gerne.
 

Benutzer21812  (36)

Verbringt hier viel Zeit
wenn sie meine hoden leckt und saugt ist das nur noch geil. auch habe es sehr gerne wenn's sogar noch weiter nach unten geht...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren