An die Männer: lackierte Fuß- und Fingernägel bei Frauen

Wie findet Ihr Männer lackierte Nägel bei Frauen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
G
Benutzer Gast
Hallo, jetzt auch noch diese Frage an Männer:

Wie findet ihr es, wenn Frauen lackierte Fuß- und/oder Fingernägel haben?
Schön oder nicht schön. Warum?

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Hängt von Nägeln und Farbe ab.
Gepflegte, nicht zu lange Naturnägel mit einer hübschen Farbe finde ich gut.
Zu viele Farben, wilde Muster oder Kunstnägel mag ich nicht.

D
Benutzer224889  (21) Ist noch neu hier
Hi,
Ich persönlich mag lackierte Nägel nicht sooo gern. Das liegt aber daran, dass ich generell auf natürliche Frauen stehe. Fingernägel finde ich noch in Ordnung. Fussnägel sind gar nicht meins.

Grüsse,
Dominik 21:smile:

1
Benutzer223745  (45) Ist noch neu hier
Tatsächlich ist’s mir egal - wenn Frau drauf Wert legt kann es sehr schön aus sehen aber ist beileibe keine Muss

Romeca
Benutzer209637  (34) Öfter im Forum
Off-Topic:
Lackierte Nägel müssen nicht gleich unnatürlich aussehen.

Ich würde behaupten, die wenigsten Männer würden bei meinen Fingernägeln überhaupt erkennen, dass die lackiert sind :ninja:

D
Benutzer224889  (21) Ist noch neu hier
Off-Topic:

Ich würde behaupten, die wenigsten Männer würden bei meinen Fingernägeln überhaupt erkennen, dass die lackiert sind :ninja:
Stimmt,
Habe ich auch so nicht gesagt. Aber ich sehe, ob es echte oder unenchte (aufgeklebte)und ob sie lang oder kurz sind. Und wenn dann klarlack oder ähnliches drauf ist, stört es mich auch nicht:zwinker:

3B_Alberto
Benutzer212302  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
ich finde lackierte fingernägel sehr schön

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Auch hier finde ich die Antwortmöglichkeiten sehr eingeschränkt. Könnte man nicht ergänzen durch 'egal' und 'je nach Anlass'.

Buenosaurus
Benutzer186761  (52) Öfter im Forum
Hier ein Zitat von meinem alten Freund Gotthold Ephraim Lessing aus Sachsen*, der leider viel zu früh verstorben ist (nämlich im Jahre 1781, so dass ich ihn nie persönlich kennenlernen konnte), aus seinem Theaterstück Minna von Barnhelm:

Franziska: "Wenn wir schön sind, so sind wir ungeputzt** am Schönsten!"
(2. Akt, 7. Szene)

Damit meine ich, dass ich eine Frau mit natürlich geschnittenen und ansonsten naturbelassenen Finger- und Zehennägeln als absolut attraktiv und schön und begehrenswert empfinden kann.

Ich brauch' da keine Lackierung.

Aber wenn dann doch Nagellack dazukommt - oh ihr olympischen Götter! - dann bin ich erst recht hin und weg!

* Das waren noch Zeiten, als aus Sachsen die großen Aufklärer kamen und nicht die Querschwurbler!
** "Ungeputzt": veraltet für "ungeschminkt."

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich finde lackierte Nägel schön wenn es sich um interessante Farben handelt. Allerdings mag ich es nicht zu künstlich, sprich zu dicke Gelnägel oder spitz zulaufende Fingernägel.
Naturbelassene Nägel (vor allen Dingen Fußnägel) finde ich mega heiß :love:

Buenosaurus
Benutzer186761  (52) Öfter im Forum
Ich finde lackierte Nägel schön wenn es sich um interessante Farben handelt.
Was sind für dich "interessante Farben"?

Ich bin schon mit Rot oder Silber zufrieden; schwarz-weißes Wellenmuster mit aufgeklebten Glitzersteinchen überfordert mich.
Allerdings mag ich es nicht zu künstlich, sprich zu dicke Gelnägel oder spitz zulaufende Fingernägel.
Ich hab' es geliebt, wenn meine Ex mich mit ihren spitzen Gelnägeln "gefoltert" hat... 💅🏻

E
Benutzer187230  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Mir gefällt es einfach, wenn dann die Form noch schön ist und die Nägel nicht zu lang oder künstlich sind, perfekt ☺️

Fußliebhaber84
Milk&Apple
Benutzer200985  Öfter im Forum
Off-Topic:

Yep. Und auch Kunstnägel können natürlich aussehen.

Phil298
Benutzer164828  (37) Verbringt hier viel Zeit
Ist mir egal, Frau wenn Frau sich mit langen,kurzen wohlfühlt oder Natur oder auch gern mit bunten...Wie ihr belieben:smile:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fußliebhaber84
FrauNaddi
Benutzer174959  Meistens hier zu finden
Ich werfe mal ein:

AN DIE MÄNNER: LACKIERTE FUSS- UND FINGERNÄGEL BEI FRAUEN
Der User is aber mittlerweile auch gelöscht… also is es doch wohl kein Problem wenn der Thread jetzt in ne andere Richtung läuft was die Kommentare angeht…

Rocket_Scientist
Benutzer199502  (45) Verbringt hier viel Zeit
Mädels....
Ich habe mal gelernt, dass euch gute Zähne und schöne Hände wichtig sind und dass wir eigentlich nur für uns selbst Muskelaufbau betreiben. Seit dem ich das weiß, trinke ich mehr Bier und trage eine unsichtbare Zahnspange.

Jetzt müsst ihr lernen, dass uns eure Nägel wirklich egaler nicht sein könntnen. 😬
Selbiges gilt auch für eure Schuhe. Überhaupt ist es uns meistens ziemlich egal, wie ihr herumlauft. Ihr könntet auch im Kartoffelsack rausgehen.

Off-Topic:

P.S. Die Verallgemeinerung ist bewusst eine Verallgemeinerung und als solche zu verstehen. Es muss jetzt nicht jeder einzelne Fetischist, bei dem es anders ist, einen "Bei mir ist das aber anders Post absetzen."

Tim.75
Benutzer228829  (49) Ist noch neu hier
Ich mag es gepflegt und natürlich. Fußnägel gerne rot. Fingernägel Farbe egal, hauptsache nichts aufgeklebtes.

P
Benutzer219088  (37) Ist noch neu hier
Finde ich beides schön solange es kein Dauerzustand ist und nicht das größte Kunstwerk entsteht finde weniger ist manchmal mehr.

S
Benutzer74108  (43) Verbringt hier viel Zeit
Mir fehlt die Antwort: "Es kommt darauf an." Zu bunte oder kräftige Farben mag ich gar nicht. Zu lange, Kunstnägel, "Freddy-Krüger-Gedächnisnägel" an denen sich Picasso ausgetobt hat, schlecht gepflegte Nägel (abbläternde Farbe), etc. schrecken eher ab. Außerdem muss es zum Gesamtbild passen.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Der User is aber mittlerweile auch gelöscht… also is es doch wohl kein Problem wenn der Thread jetzt in ne andere Richtung läuft was die Kommentare angeht…

Ja gut, in diesem Fall:

Die Faszination an Nagellack und auch an langen Fingernägeln ist mir vollkommen unklar, ich finde das alles wirklich sehr gruselig.
Leider kann ich da Rocket_Scientist Rocket_Scientist nicht beipflichten, dass da nur ein paar Fetischisten mit dabei wären, sondern, das sind schon viele Männer. Natürlich nicht alle, aber schon viele. Vielleicht, möglicherweise angezogen von dem, was mich (u.a.) abstößt. Es ist etwas, das im großen Stil hauptsächlich von Frauen gemacht wird und auch erwartet wird, es ist etwas, das feminin eingeordnet wird und für Männer wenn dann schon mindestens als sehr unüblich betrachtet wird.

Am Rande:

Milk&Apple
Benutzer200985  Öfter im Forum
Ich hatte noch nie einen Mann, dem lackierte Nägel nicht gefallen hätten, obwohl sie alle einen natürlichen Frauentyp mochten. Und selbst wenn: Mir gefällt es, daher trage ich es gelegentlich. Eher an den Füßen, als an den Finger, weil sie an den Fingernägeln schnell abblättern und ich keine Lust habe, sie alle 2 Tage neu zu machen. Meistens wähle ich ein knalliges rot, würde aber nicht sagen, dass es extrem auffällig ist. An Karneval auch schon mal schwarz lackierte Fingernägel, wenn's zum Kostüm passt.

Natürlich bedeutet ja nicht nur von Natur aus so gemacht, sondern kann ja auch "nicht zu künstlich, nicht zu auffällig" oder "Naturnägel" heißen. Make-up kann ja auch natürlich aussehen, auch wenn es letztendlich nicht Natur ist, von daher finde ich die Bezeichnung schon ok.

Ich hab's schon im anderen Thread geschrieben: Auch künstliche Nägel können natürlich aussehen. Gut und natürlich gemachte Fingernägel sind auf den 1. Blick gar nicht als künstliche Fingernägel zu erkennen. Ich hatte früher welche und fand, dass die mir gut standen. Sonderlich lang waren sie auch nicht. Mittlerweile ist mir das zu teuer und fürs Klettern ist es auch zu unpraktisch. Aber das kann schon sehr gut aussehen.

Tim.75
Benutzer228829  (49) Ist noch neu hier
Natürlich bedeutet ja nicht nur von Natur aus so gemacht, sondern kann ja auch "nicht zu künstlich, nicht zu auffällig" oder "Naturnägel" heißen. Make-up kann ja auch natürlich aussehen, auch wenn es letztendlich nicht Natur ist, von daher finde ich die Bezeichnung schon ok.
Danke, so sehe ich das auch.

Auch künstliche Nägel können natürlich aussehen. Gut und natürlich gemachte Fingernägel sind auf den 1. Blick gar nicht als künstliche Fingernägel zu erkennen.
Sehr oft sieht man angeklebte, die sofort als solche zu erkennen sind. Und dann teilweise auch noch extrem lang sind.

KillPhil78
Benutzer175230  (47) Verbringt hier viel Zeit
absolut überflüssig/unnötig

Rocket_Scientist
Benutzer199502  (45) Verbringt hier viel Zeit
Ich habe ja eher Horror davor, dass irgendwas nicht gemacht werden kann, weil es dann schlecht für die Nägel ist.
...
...
...
...
💡
Boah. Ich werde reich. Aufklebbare Nägel für Männer.
Und ich nenne die Produktlinie.... Edward.
1754050202109.png

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Hallo, jetzt auch noch diese Frage an Männer:

Wie findet ihr es, wenn Frauen lackierte Fuß- und/oder Fingernägel haben?
Schön oder nicht schön. Warum?
Mein Mann findet an mir rot oder pink lackierte Fußnägel total hübsch. Ich trage eigentlich am Fuß immer Nagellack. Ich finde das viel hübscher als ohne.
Ich schminke mich aber auch gerne und trage gerne Schmuck.
Künstliche Fingernägel habe ich nicht, das würde mich nerven. Die sind immer kurz und gepflegt, aber selten lackiert. Eher so klassische "Schaffhände", mit schönen Schwielen vom Hanteltraining 😉.

N
Benutzer92211  (39) Sehr bekannt hier
Mein Mann mag "Spermafarben" lackiert (ja, nennt er wirklich so, und nein, es hat nichts mit echtem Sperma zu tun bis eben auf die Farbe). Ich selbst mag es inzwischen bunter, Rot-, Lila- und Brauntöne sind aktuell im Repertoire.

Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "An die Männer: lackierte Fuß- und Fingernägel bei Frauen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren