An die Männer: Habt ihr schonmal in eine Flasche gepinkelt, nur weil ihr zu Faul wart

Benutzer81278 

Verbringt hier viel Zeit
An die Männer: Habt ihr schonmal in eine Flasche gepinkelt, nur weil ihr zu Faul wart aufs Klo zu gehen?

z.B bei einem spannenden Film?

Liebe Grüße
Wilde Katze :engel:
 

Benutzer41990  (30)

Verbringt hier viel Zeit
So Faul ist Mann dann doch nicht...:tongue:
Wenn, dann nur im Notfall :zwinker:
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
stell ich mir bei frauen äußerst schwierig vor! :eek: :grin: :tongue:

ich hab's tatsächlich schonmal gemacht, allerdings besoffen und kein klo zur sofortigen verfügung habend. mit sooo nem druck auf der blase. und trotz mehrerer promille ging nichts daneben! :cool1: :tongue: :zwinker:
 

Benutzer81170 

Verbringt hier viel Zeit
Einmal, als ich mich krankheitsbedingt absolut nicht in der Lage sah, die zehn Meter bis zur Toilette in absehbarer Zeit zurückzulegen. Sinnvollerweise trank ich erstmal den halben Liter aus der Flasche aus, bevor ich ungefähr ebenso viel wieder hineinpisste.
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
So faul, dass ich das täte, könnte ich gar nicht sein.:ratlos:
 

Benutzer82117  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Jo, war aber weniger Faulheit, sonder eher dieses Notfalldingens. War mit n paar Kumpels betrunken in nem Keller eingeschlossen. (Bier hatten wir zum Glück reichlich...) Und bevor ich in die Ecke pinkel....:engel:
 

Benutzer76981 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, hab ich auch nicht vor, werds auch nich müssen. Hab eine sehr kräftige Blase :zwinker:

Aber eine ehemaliger Schulkamerda hatte immer ine Flasch neben dem bett, für die Nacht. Quasi ein Töpfchen für den Herrn...
 
T

Benutzer

Gast
Habs einmal, war aber eher nen Notfall, im Auto von München nach Hamburg, die nächste Tanke war 45km entfernt und dann hab ich in die Flasche gepinkelt :engel:
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nein, sooo faul bin ich dann doch nicht.

Und warum nur an die Männer, gibt doch auch Punika "Superschluck"-Flaschen, da sollte sogar eine Frau reintreffen :grin:
 

Benutzer80763 

Verbringt hier viel Zeit
:grin: ......ich bin zwar verdammt faul.......aber das wäre doch schon ziemlich heftig^^
 

Benutzer54769 

Verbringt hier viel Zeit
rofl...wie geil...könnte von Theresamaus kommen...

zum Thema..nein..hab ich nicht :grin:
 

Benutzer81654 

Benutzer gesperrt
Öfters... bin meistens zu faul runter zulaufen und wenn ich eine leere Flasche habe. Gerne. Nur im Bett kann man schlecht in die Flasche pinkeln. Ich mach das auch nur, wenn meine Olle nicht da ist.

Wenn die wüsste, das ich in Flaschen pisse... :tongue:
 
4 Woche(n) später
4 Monat(e) später

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Nein. Hab aber schon mal nachts in ein Waschbecken gepinkelt, in einem billigen Hotelzimmer ohne WC/Dusche. Um den Hotelflur lang zu rennen war ich zu faul.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren