An die Männer: hab IHR einen Busch

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich habe ein bisschen Flaum, oder weiche Härchen, oben schön begrenzt. Da brauch ich nichts zu rasieren, ich seh schon genug babyhaft aus:grin:
 

Benutzer57749 

Verbringt hier viel Zeit
ne. haare da unten schaun einfach männlicher aus.


find ich auch

Ist das nicht verdammt gefährlich, wenn man sich da beim Rasieren schneidet ? Wie kriegt ihr das hin ? :what: ???
*sich da nicht zur Vollrasur durchringen kann*:ratlos:

na verdammt gefährlich wohl kaum. nimm ein haartrimmer zum stutzen und dann würde ich naßrasur empfehlen aber schön vorsichtig. kann eigentlich nichts passieren
 

Benutzer61361 

Verbringt hier viel Zeit
hab letzt rasieren benutzt, allerdings is meine haut damit nicht so ganz einverstanden, deswegen las ich jetzt wieder wachsen, und stutze es... sage mal leude hab ihr kein schieß euch in den Sack zu schneiden wenn ihr euch da rasiert?! also ich lass es leiber...
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Erfahrungs bzw Übungssache... genau wie Sb, Sex, Autofahren...
Je öfter man es machst, umso sicherer bzw besserer wird man auch... :zwinker_alt:
 

Benutzer54800 

Verbringt hier viel Zeit
Hab einen Strich. Allerdings nicht wie bei den Frauen längs, sondern quer.
Penis und Hoden sind rasiert, darüber einen breiten schwarzen Querstrich.

Sieht das nicht aus wie ein Gesicht? Augenbraue, lange Nase... ich mag's mir gar nicht vorstellen :zwinker:
 

Benutzer57844 

Verbringt hier viel Zeit
So gut wie komplett kahl, aber nicht ganz, find ich nicht so schick
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren