An die Männer! Große oder kleine Brüste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oblivion  

Verbringt hier viel Zeit
Muaha :zwinker: Wenn die ganze Figur weiblich ist gefällts mir schon muss ich zugeben :zwinker: Und bei den Brüsten, nun schwierig zwischen B und C-D. Wobei D schon sehr viel ist und wirklich zu Frau passen muss, also lieber, B und C *fg. Aber eine Bekannte von mir.. boa burschen ich sags euch.... muahaha, die hat D aber schaut genial aus.
 
L

LandOnIce

Gast
also ich habe da mal doch eine ganz allgemeine Frage: Was findet ihr denn besser, große oder kleine Brüste?



warum fragst du? macht sich jemand sorgen um seine brüste?

Mir persönlich gefallen eigentlich alle Brüste gut *g* doch wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich wohl eher die größeren nehmen.


dann dürfte für dich keine der antworten hier interessant sein oder willst du mir erzählen du erwartest eine überraschung?

Wollte das mal aus aktuellem Anlaß wissen,denn bei diesen Temperaturen sieht man bei den Mädel immer recht viel

das stimmt, alljährliches schaulaufen und ein unehrliches gewissen - dann kommen sone fragen! also ganz ehrlich, über brüste zu diskutieren ist wie beim übers wetter zu reden. irgendwie passts doch immer ^^

Ich habe ein paar gute Freundinnen, die sind alle unterschiedlich,doch eine ist wirklich in dieser Beziehung spitze ! C-D und eine super weibliche Figur!

bist du scharf auf sie?

tschööö :eckig:
 

Pueppi  

Verbringt hier viel Zeit
Ich schau mir gerne Frauen an und mag an ihnen ein schönes B!
Ich selbst hab fast DD und find das nicht wirklich toll!

:engel:
 

Martin23  

Verbringt hier viel Zeit
Jede Grösse hat ihren Reiz:
Meine Liebste hat ein C, was gut zu ihr passt, weil sie auch sonst was hat....ist für mich eigentlich ideal!

Und klein ist für mich A...was sich vorallem ohne BH unter einem engen Top bestens macht, wenn die Spitzchen stehen....
 

mhel   (39)

Verbringt hier viel Zeit
Naja solange sie nicht extrem zu groß sind oder man sie nicht sieht ist es mir eigentlich egal weil ich es ja eh nicht ändern kann und mir niemanden nach dem BH Größe aussuche.
Und wie Martin sagt sieht zb ne kleine Brust so unter nem Top auch sehr sexy aus, vielleicht sogar besser als ne große ...
 
M

Meth0dmaN

Gast
ich find 75 C am besten.. Aber nen bissl kleiner wär auch nicht schlimm!
 
Y

Yazzy

Gast
habe die Beiträge jetzt nicht großartig durchgelesen... sorry....wollte aber mal etwas zu diesem Thema loswerden.

Mir kann kein Junge sagen, dass er Frauen oder Mädchen, mit großen Brüsten nicht geil findet. Oder warum bitte schauen sie sonst solchen Frauen/Mädchen hinter her?

Auch wenn Man(n) behauptet, er findet eine Frau mit kleineren Brüsten schöner etc. Geil und umwerfend sind für sie doch trotzdem Frauen mit großem Busen.

Bis noch nicht all zu langer Zeit, habe ich so auch noch nicht gedacht. Aber es scheint wohl doch so zu sein. Erfahrung und Aussagen mit/von Jungs/Männern.

Mag sein, dass es auch die etwas anderes Jungs gibt. :zwinker: Ich würde es ehrlich gesagt auch schön finden.
 

space  

Ist noch neu hier
Also, mal zur Aufklärung:

Das im Fokus liegende Körperteil scheint arg kulturbedingt zu sein.


Amis stehen nahezu ausschließlich auf Riesenmöpse (alles muß BIG und X-LARGE sein, Mutterkomplex, was weiß ich...) und da die Amis seit ca. 20 Jahren absolut stilbildend sind, ist das halt in der westl. Welt ralativ häufig ähnlich...

Ich hatte eine supergeile sexuelle Beziehung mit einer Frau, welche nahezu kein "Holz vor der Hütte" hatte. Seitdem finde ich die Größe der Titten überhaupt nicht mehr so wichtig. Falls ich das jemals fand. Wenn der Busen schön fest ist, toll..

Ich finde (wenn es schon um Äußerlichkeiten abgesehen vom Gesicht und Style etc. ) z. B. einen hübeschen Hintern und lange Beine viel wichtiger...

Also Yazzy: Was mich anbelangt hast Du definitiv nicht recht.
 
S

supergirl_007

Gast
also falls ich als mädel auchmal nen beitrag leisten darf :smile:

ich find gar nicht mal das so große busen total schön sind. also ich selbst hab nich gerade große, also ich hab B aber dafür sind sie schön fest und ned hängend oder sonst was, und des find ich eigentlich viel wichtiger.
wobei ich ja kein mann bin und im prinzip interessiern mich auch die busen von andren weibsen gar ned :zwinker:
und doch es gibt genug männer die auf kleinere stehn, als auf große. klar fällt einem des mehr auf wenn männer den mädels nachschaun die große brüste ham, sowas kommt einem halt direkt ins blickfeld aber mei, es gibt eben auch andere jungs :smile:
 

mhel   (39)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Yazzy
habe die Beiträge jetzt nicht großartig durchgelesen... sorry....wollte aber mal etwas zu diesem Thema loswerden.

Mir kann kein Junge sagen, dass er Frauen oder Mädchen, mit großen Brüsten nicht geil findet. Oder warum bitte schauen sie sonst solchen Frauen/Mädchen hinter her?

Auch wenn Man(n) behauptet, er findet eine Frau mit kleineren Brüsten schöner etc. Geil und umwerfend sind für sie doch trotzdem Frauen mit großem Busen.
Naja was meinst du denn mit groß? Sowas wie Dolly Buster oder die Dingsdabums da die tot ist sind doch wirklich nicht toll, jedenfalls für mich. Ist halt einfach zu groß und man muß Angst haben erschlagen zu werden *g* bzw sie hängen halt zu toll oder haben keine ordentliche Form.
Sowas macht mich da echt nicht an.
Und wenn man da eben so ein kleines zierliches Girl sieht was weiß ich nur 150 groß ist da sehen halt kleine Brüste einfach viel besser aus als 80d oder sowas in der Art. Kommt halt immer auch auf den restlichen Körper und die Form mit an aber trotzdem würde ich sagen das kleine Brüste trotzdem toll aussehen.
 

oblivion  

Verbringt hier viel Zeit
Naja was allerdings schon stimmt: Wenn ein Mädel mit wirklich grossen Brüsten vorbei geht, oder halt einen grösseren Busen hat, dreht man(n) sich schon um mit den worten: "Boa geile Titen" *Fg. aber wirklich gefallen.. zwischen b-c viielleicht d.
 

Chilly   (38)

Benutzer gesperrt
Die Form ist viel wichtiger als die Größe!
Ich steh auf schön runde, großflächige und nicht hängende :smile:

Größe ist egal :smile:
 
H

HousePrinz

Gast
ich mag sie fest, die größe ist nebensache.
bei großen sportlichen Frauen sieht es meiner meinung nach sogar viel besser aus, wenn sie kleine haben.
 

BJ  

Verbringt hier viel Zeit
hauptsache es paßt ins Gesamtbild. Wichtiger als die Größe ist mir jedenfalls auch die Form und Festigkeit. Und größere Brüste bieten der Schwerkraft nunmal mehr Angriffsfläche....
Deshalb gefallen mir meistens eher kleinere. btw sind in Brasilien die meisten Brust OP's Verkleinerungen. Soviel zu den kulturellen Unterschieden. (Hab ich schon gesagt, daß es in Brasilien soooo geile Frauen gibt? *g*)
 

Juvia  

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von Yazzy
Oder warum bitte schauen sie sonst solchen Frauen/Mädchen hinter her?
Vielleicht auch wegen dem hintern? :tongue: Zudem dreh ich mich auch nach Leuten um, die was an sich haben, was ich gar net mag ... also muss es net unbedingt bedeuten, dass man das geiler findet, nur weil man sich danach umdreht.
Wenn ich ne Tussi seh, die DD hat und dann irgend 'n Top anzieht, wo der Busen zu 70% raushängt, dann dreh ich mich auch um ... aber eher mit dem Gedanken "Man, sieht das billig aus ... die muss es ja nötig haben, sich so zu präsentieren"


Original geschrieben von Chilly
Die Form ist viel wichtiger als die Größe!

Seh ich genauso ... natürlich kann ein großer Busen schön sein ... aber in den meisten Fällen ist ein kleinerer Busen nun mal straffer als ein DD o.ä.

Juvia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren