An die Männer: Fremde Durchschnittsfrau will Sex - Willigt ihr ein ?

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
1.) Lehnt ihr ab oder sagt ihr ja ? Warum ? (Weil so etwas sonst bloß im Traum vorkommt ? Weil ihr sonst nie angesprochen werdet ? Weil euch die Frage überrumpelt ? Weil es nur Sex ist ?)
Die ersten vier Gründe hätten schonmal was Wahres, ein Weiterer siehe unten... also nein!

2.) Und wo würdet ihr es treiben wollen ? Bei ihr, bei dir oder woanders ?
Steht nicht zur Debatte, da es nicht stattfindet.

3.) Habt ihr immer ein Kondom dabei ?
Nö, ich besaß noch nie eins. Das ist also Grund Nr. 5 warum nein.

4 Woche(n) später

Benutzer31848  (43)

Verbringt hier viel Zeit
1.) Lehnt ihr ab oder sagt ihr ja ? Warum ? (Weil so etwas sonst bloß im Traum vorkommt ? Weil ihr sonst nie angesprochen werdet ? Weil euch die Frage überrumpelt ? Weil es nur Sex ist ?)
zu 1.: Ich würde ja sagen - weil es mutig von Ihr ist und jeder Sex eine neue Erfahrung ist.
zu 2.: Bei Ihr, da würde ich mich am sichersten fühlen!
zu 3.: Ja! Wäre aber gut, wenn Sie auch eins dabei hätte!

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also sofort würde ich nicht einwilligen... nach nem schönen Abend in einer Bar, warum nicht. Aber ein bisschen kennenlernen muss man sich schon, find ich. Außerdem bin ich ja gerade dabei, irgendwas zu erledigen, da denk ich an was anderes als an Sex.

Aber Kondome hab ich immer dabei, daran täts nicht scheitern.:zwinker:

Benutzer80418 

Verbringt hier viel Zeit
1.) Lehnt ihr ab oder sagt ihr ja ? Warum ?
Je nachdem ob ich es eilig habe oder nicht ,und ob ich druck habe oder nicht,falls ich genug zeit haben und druck haben sollte würde ich es auf jeden fall mit ihr tun
bei mir ,auf keinen fall bei ihr da ich sie garnicht kenne ,falls es nachts ist wär draussen auch ok

jep,immer :zwinker:

Benutzer80168 

Verbringt hier viel Zeit
Abgelehnt. Das wäre nichts weiter als Sex alleine zu zweit, also etwas bessere Selbstbefriedigung. Und dazu hat Sex eine zu große Bedeutung für mich, als dass ich ihn zur bloßen Befriedigung irgendwelcher animalischen Triebe missbrauchen würde. Sex kommt erst dann in Frage, wenn man sich so nahe steht, dass er nicht aus reinen Triebgründen praktiziert wird.

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich lehne ab. Nicht weil sie eine Durchschnittsfrau ist, sondern weil mir das absolut nicht geheuer vorkommen würde - ich meine, welche normale Frau würde einen fremden Kerl auf der Straße einfach so fragen, ob er mit ihr ficken würde? Nicht viele, denke ich. Und so nötig hab ich es nicht :smile:

C

Benutzer

Gast
Würde zustimmen und bin dann offen für alles, solange alles safe ist und so :smile:

Benutzer84412 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin glücklich mit meiner Freundin :smile: alles ist super... warum also ne andere???

@Bowlen: ganz meine Meinung :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren