An die Männer: Fremde Durchschnittsfrau will Sex - Willigt ihr ein ?

Benutzer10845  (45)

Verbringt hier viel Zeit
ich würd ablehnen weil sich beim gedanken daran, wie oft sie das wohl schon bei anderen typen gemacht hat, nix regen würde.

aber die frage ist interessant.

Hmm wenn ich das Forum mal als repräsentativ voraussetze dürftest Du höchstens was mit Mädels um die 15 was anfangen, weil jede ältere mindestens 3 Kerle schon an bzw in sich hatte ... ergo ist Deine Überlegung echt fürn Arsch ^^ sry für die Ausdrucksweise ... aber faktisch ist es schon so, dass die Jugend immer freizügiger wird und demnach die Überlegung wer denn da schon alles an ihr war ... na ja ist vergebene Liebesmüh ... ich hab mir mal bei einer Ex Beziehung Gedanken drüber gemacht ... da hat sich dann echt nicht mehr gerührt vor allem hatte ich dann da absolut kein Bock mehr die Frau zu küssen alleine schon der Gedanken daran, wie vielen Kerlen sie wohl schon einen geblasen hat und wo die Kerle vorher mit ihrem Schwanz waren etc ... ja ja ... diese Überlegungen können sehr leicht ins leicht eklige abrutschen, so dass wir alle nur noch an Mädels ran gehen die so um die 14 und definitiv jungfrau sind ^^ lach

NEIN das ist KEIN Aufruf zur Pädophilie ... Das ist einfach ein aufzeigen, dass man sich lieber keine Gedanken machen sollte und einfach Spass haben am und im Leben ... es gibt echt weit wichtigere Sachen worüber mich sich Gedanken machen sollte als sowas ...

LG

Pug
 

Benutzer54769 

Verbringt hier viel Zeit
1.) Lehnt ihr ab oder sagt ihr ja ?
Ich lehne ab aus mehreren Gründen.
1. ONS sind nicht mein Ding
2. Weil ich dem Braten nicht trauen würde. Irgendwas wird daran schon faul sein. Vielleicht will sie mich überfallen oder so


3.) Habt ihr immer ein Kondom dabei ?
Nein
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Angenommen ich wäre singel.


1.) Lehnt ihr ab oder sagt ihr ja ? Warum ? (Weil so etwas sonst bloß im Traum vorkommt ? Weil ihr sonst nie angesprochen werdet ? Weil euch die Frage überrumpelt ? Weil es nur Sex ist ?)
2.) Und wo würdet ihr es treiben wollen ? Bei ihr, bei dir oder woanders ?
3.) Habt ihr immer ein Kondom dabei ?

1.) Ich glaube ich würde es für eine Verarschung halten, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau, die ihr Geld nicht durch Sex verdient, dies einfach so plump tun würde. Also ich würde denken, hier wäre etwas faul.

2.) Wenn ich wirklich darauf eingehen würde, dann bei ihr. :grin:

3.) Früher hatte ich immer eins dabei. :grin:
 

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ist mir ja so ähnlich schon passiert, auf ner Party. Sie war aber eher überduchschnittlich. Finde zumindest ich. Durchschnitt ist schwer zu beschreiben. Kann mir gefallen, kann aber auch nicht.
Aber prinzipiell hätt ich nix gegen. Würde lieber zu mir gehen, meine Mama hat mir beigebracht nicht mit Fremden mit zu gehen :zwinker:

Da wären dann auch Kondome.
 

Benutzer82836 

Verbringt hier viel Zeit
1.) Lehnt ihr ab oder sagt ihr ja ? Warum ? (Weil so etwas sonst bloß im Traum vorkommt ? Weil ihr sonst nie angesprochen werdet ? Weil euch die Frage überrumpelt ? Weil es nur Sex ist ?)
wenn sie nach meinem subjektiven empfinden nur Durchschnitt ist würde ich ablehnen bzw. habe ich immer abgelehnt

2.) Und wo würdet ihr es treiben wollen ? Bei ihr, bei dir oder woanders ?
ka

3.) Habt ihr immer ein Kondom dabei ?
nie
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
1.) Lehnt ihr ab oder sagt ihr ja ? Warum ? (Weil so etwas sonst bloß im Traum vorkommt ? Weil ihr sonst nie angesprochen werdet Weil euch die Frage überrumpelt ? Weil es nur Sex ist ?)

Weil ich Sex nur mit einer Frau haben möchte, die ich liebe

2.) Und wo würdet ihr es treiben wollen ? Bei ihr, bei dir oder woanders ?

nirgends

3.) Habt ihr immer ein Kondom dabei ?

nein (wäre auch sinnlos)
 

Benutzer84021 

Verbringt hier viel Zeit
"Durchschnittsfrau" legt nahe dass ich beim bloßen betrachten nicht sonderlich viel empfinde, ich interpretiere die Frage mal so:
Würdest du rein des Sex wegen mit einer Frau schlafen die du zwar nicht wirklich abstoßend findest, aber mehr eben auch nicht?

Da lautet die Antwort definitiv NEIN.

Sollte sie es schaffen mich irgendwie so zu faszinieren dass ich mich zu ihr hingezogen fühle (süßes Lächeln, Augenkontakt, Mimik.. sprich einfach eine Ausstrahlung haben die mich umhaut) könnte ich mir schon vorstellen dass der Reiz des Ungewöhnlichen überwiegt, aber allein die Aussicht auf Sex reicht nicht.

Wo?
Habe ich mich für ja entschieden kommts darauf wirklich nicht mehr an, ich tendiere aber mal zu "bei ihr".

Kondom habe ich normalerweise nicht dabei, warum auch.. ich bin nicht auf der Suche nach schnellem Sex sondern will eine vertraute Partnerin.
 

Benutzer35100  (35)

Verbringt hier viel Zeit
1.) Lehnt ihr ab oder sagt ihr ja ? Warum ?
Also ich würde ja sagen, wenn sie nett fragt, weil ich Single bin und gern mal wieder Sex hätte.:schuechte
2.) Und wo würdet ihr es treiben wollen ? Bei ihr, bei dir oder woanders ?
Da ich noch bei meinen Eltern wohne würde ich es bei ihr bevorzugen oder halt woanders.
3.) Habt ihr immer ein Kondom dabei ?
Nein. Warum auch?
So eine Situation wird im wirklichen Leben sowieso nicht eintreten. :geknickt:
 

Benutzer80831 

Verbringt hier viel Zeit
1.) Lehnt ihr ab oder sagt ihr ja ? Warum ?
Wenn ich single wäre dann ja. Die wahrscheinlichkeit in die Situation zu kommen ist jedoch gering.

2.) Und wo würdet ihr es treiben wollen ? Bei ihr, bei dir oder woanders ?
Was sich ergibt.

3.) Habt ihr immer ein Kondom dabei ?

Wenn ich single bin und auf Partys, Disco oder Feste gehe dann ja!
 
A

Benutzer

Gast
Das Ergebnis kann ich dir sagen 0,001 % aller Frauen würden es tun. :tongue:

Nicht ganz, das SZ-Magazin hat es mal getestet, in einem Zug. Gut 10 % der Frauen waren demnach zu einem Abenteuer bereit.

@Xoxo,
Nein, würde mich nicht interessieren. Die einzige Frau die mich neben meiner Frau interessieren würde wäre Judith Holofernes*, aber ich glaube das fällt nicht mehr unter "normal".
Und selbst die wäre für mich nur als Single interessant :zwinker:
LG

*die hier: http://youtube.com/watch?v=sdDYtrTMpHU (legal)
 

Benutzer82207 

Verbringt hier viel Zeit
1.) Lehnt ihr ab oder sagt ihr ja ? Warum ? (Weil so etwas sonst bloß im Traum vorkommt ? Weil ihr sonst nie angesprochen werdet ? Weil euch die Frage überrumpelt ? Weil es nur Sex ist ?)

also wenn ich single wäre und so wie im moment schon etwas länger keinen sex hätte, würde ich bestimmt mitmachen.

2.) Und wo würdet ihr es treiben wollen ? Bei ihr, bei dir oder woanders ?

hängt davon ab wo wir grade sind und ob es dort möglichkeiten gibt.wenn nicht denn wird zu mir nach hause gefahren :grin:

3.) Habt ihr immer ein Kondom dabei ?

sicher....!!!
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
1.) Lehnt ihr ab oder sagt ihr ja ? Warum ? (Weil so etwas sonst bloß im Traum vorkommt ? Weil ihr sonst nie angesprochen werdet ? Weil euch die Frage überrumpelt ? Weil es nur Sex ist ?)
ich lehne wohl dankend ab. :smile:
warum? na weil ich nicht mit jeder dahergelaufenen sex haben will. :zwinker:

2.) Und wo würdet ihr es treiben wollen ? Bei ihr, bei dir oder woanders ?
diese frage erübrigt sich dann ja wohl. :smile:

3.) Habt ihr immer ein Kondom dabei ?
hatte ich nie und habe ich nie. :zwinker:
 

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht ganz, das SZ-Magazin hat es mal getestet, in einem Zug. Gut 10 % der Frauen waren demnach zu einem Abenteuer bereit.


Für irgendeines dieser Boulevardmagazine (taff, exclusiv, explosiv, ...) haben sie auch mal ein subjektiv attraktives männliches Model durch die Münchner City geschickt. Der Kerl sollte Frauen dann auch direkt mit der Frage nach Sex konfrontieren. Ergebnis war auch, dass es bei jeder 10. klappt. Wobei das natürlich nur ne Stichprobe war..
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Für irgendeines dieser Boulevardmagazine (taff, exclusiv, explosiv, ...) haben sie auch mal ein subjektiv attraktives männliches Model durch die Münchner City geschickt. Der Kerl sollte Frauen dann auch direkt mit der Frage nach Sex konfrontieren. Ergebnis war auch, dass es bei jeder 10. klappt. Wobei das natürlich nur ne Stichprobe war..

Wir hatten es hier vom "Durchschnittsmenschen" :zwinker:
 

Benutzer23281 

Verbringt hier viel Zeit
1.) Lehnt ihr ab oder sagt ihr ja ? Warum ? (Weil so etwas sonst bloß im Traum vorkommt ? Weil ihr sonst nie angesprochen werdet ? Weil euch die Frage überrumpelt ? Weil es nur Sex ist ?)
Ich lehne bei so was immer ab, obwohl ich alleine bin. Wieso? Sex ohne Liebe, naja, ich hab auf so was einfach keine Lust mehr...
2.) Und wo würdet ihr es treiben wollen ? Bei ihr, bei dir oder woanders ?
Sollte es trotzdem vorkommen, dann bei ihr. Muss ja nicht wissen wo ich wohne. Nachher werd ich sie nicht mehr los :eek:
3.) Habt ihr immer ein Kondom dabei ?
Ne, nie, wenn, dann daheim
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren