An die Männer: Fremde Durchschnittsfrau will Sex - Willigt ihr ein ?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
(Vielleicht gab es diese Frage bereits und ich kann nur den dazugehörigen Thread nicht finden.)

Nehmen wir an ihr Männer lauft irgendwo alleine entlang, sei es von der Schule / Ausbildung / Uni / Arbeit nach Hause oder weil ihr eine Besorgung macht oder zu einem Kumpel geht, was auch immer, und eine fremde Frau spricht euch auf der Straße an. Sie sieht nicht übermäßig gut aus aber auch nicht schlecht. Einfach eine pure Durchschnittsfrau die euch fragt, ob ihr Lust habt mit ihr zu schlafen. Sofort. :link:

1.) Lehnt ihr ab oder sagt ihr ja ? Warum ? (Weil so etwas sonst bloß im Traum vorkommt ? Weil ihr sonst nie angesprochen werdet ? Weil euch die Frage überrumpelt ? Weil es nur Sex ist ?)
2.) Und wo würdet ihr es treiben wollen ? Bei ihr, bei dir oder woanders ?
3.) Habt ihr immer ein Kondom dabei ?
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
1.) Lehnt ihr ab oder sagt ihr ja ? Warum ?
Ich lehne ab, da ich außerhalb einer Beziehung keinen Sex praktiziere.

2.) Und wo würdet ihr es treiben wollen ? Bei ihr, bei dir oder woanders ?
entfällt

3.) Habt ihr immer ein Kondom dabei ?
Nein, wozu auch?
 

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
1.) Lehnt ihr ab oder sagt ihr ja ? Warum ?
ich sag ja, weils einfach geil wäre, alles vorausgesetzt, ich wäre single...

2.) Und wo würdet ihr es treiben wollen ? Bei ihr, bei dir oder woanders ?
dort, wo man grade landet :engel:

3.) Habt ihr immer ein Kondom dabei ?
ja, aber nicht deshalb :grin:
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Erstmal kann ich mir unter "Durchschnittsfrau" nicht wirklich was vorstellen. Wie sieht so eine Durchschnittsfrau eigentlich aus?

Da ich verheiratet bin, würde ich ablehnen.

Nein, ich habe eigentlich nie Kondome dabei (im Portemonnaie oder so...). Brauch ich nicht.
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Naja ich denke schon das die durchschnittsfrau schon scchlank ist, deswegen sag ich natürlich ja. Aber nur wnen ich nicht verliebt oder in einer Beziehung bin!
 

Benutzer83232 

Verbringt hier viel Zeit
1.
Vorausgesetzt, die Durchschnittsfrau gefällt mir und vorausgesetzt, ich wäre grad nicht in einer Beziehung, dann ja.

2.
Kommt drauf an. Irgendwo, wo uns sicher keiner erwischt.

3.
Ja, prinzipiell, immer. Man weiss nie, was kommt und ich war auch schon froh drum.
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Hm... eine Durschnittsfrau wäre an mir gemessen wohl überdurchschnittlich :smile2: Dennoch kann ich die Frage nicht beantworten. Einerseits gehe ich mit der Meinung durchs Leben "Nur, wenn Gefühle da sind", was bei einer fremden nicht der Fall ist, aber andererseits kann ich wirklich nicht sagen, was ich tatsächlich in so einer Situation tun würde. :kopfschue
 

Benutzer15933 

Verbringt hier viel Zeit
1.) Lehnt ihr ab oder sagt ihr ja ? Warum ? (Weil so etwas sonst bloß im Traum vorkommt ? Weil ihr sonst nie angesprochen werdet ? Weil euch die Frage überrumpelt ? Weil es nur Sex ist ?)
Wenn Single und Lust -> Ja.
Sonst Nein.

2.) Und wo würdet ihr es treiben wollen ? Bei ihr, bei dir oder woanders ?
Da, wo man sich einig wird.

3.) Habt ihr immer ein Kondom dabei ?
Wenn Single -> Ja.
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
1) Ja, wenn Single warum nicht, genau in diesem Kontext an Sex kommt man wohl nur einmal im Leben.

2.) Ist mir echt völlig wuppe.

3.) Nicht immer, aber kommt durchaus vor, dass ich eins in der Geldbörse/im Rucksack habe.
 

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
1.) Lehnt ihr ab oder sagt ihr ja ? Warum ?

Abgelehnt. Nennt mich altmodisch, aber ohne ein paar Stunden Kennenlern-Geplänkel lasse ich mich nicht zu Sex mit einer fremden Frau hinreissen.

3.) Habt ihr immer ein Kondom dabei?

Nein.
 

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
1.) Lehnt ihr ab oder sagt ihr ja ? Warum ? (Weil so etwas sonst bloß im Traum vorkommt ? Weil ihr sonst nie angesprochen werdet
Weil euch die Frage überrumpelt ? Weil es nur Sex ist ?)


Ich lehne ab, weil ich nur mit Frauen ins Bett gehe wo ich was für sie empfinde. Rein ohne gar kein Gefühl geh ich mit niemanden ins Bett.

Frage überrumpelt mich nicht, war mal in ner Disco da war so n besoffenes Weib, ich glaub die hat jeden 3.ten Kerl in der Disco angesprochen... bei irgendeinen hatte sie dann mal Erfolg.


2.) Und wo würdet ihr es treiben wollen ? Bei ihr, bei dir oder woanders ?

nö, gar nicht:smile: weder bei mir, noch bei ihr oder sonst irgendwo:smile:

3.) Habt ihr immer ein Kondom dabei ?

Selten eigentlich. zu 95% geh ich immer ohne Kondom aus m Haus.
Kondome hab ich nur daheim.
 

Benutzer29206  (37)

Verbringt hier viel Zeit
1.) Wenn ICH sie ansprechend finden würde, dann ja. An manchen Tagen reitet mich aber auch ein Teufelchen und dann muss sie nicht zu mir passen*g* Von so einer Direktheit bin ich bestimmt überrumpelt - sollte das nicht an einschlägigem Ort geschehen(!) - aber in dieser Stadt ist recht klar, wer Prostituierte ist und wer nicht.

2.) Draussen :smile: oder bei ihr. Wenn schon, dann auch die Freiheit, dann zu gehen wann ich will.

3.) Meistens
 

Benutzer10845  (45)

Verbringt hier viel Zeit
1.) Lehnt ihr ab oder sagt ihr ja ? Warum ? (Weil so etwas sonst bloß im Traum vorkommt ? Weil ihr sonst nie angesprochen werdet ?
Weil euch die Frage überrumpelt ? Weil es nur Sex ist ?)

Aktuell würde ich ablehnen, weil ich eine Freundin habe. Als Single ... jo klar wieso nicht ?


2.) Und wo würdet ihr es treiben wollen ? Bei ihr, bei dir oder woanders ?

mir egal
3.) Habt ihr immer ein Kondom dabei ?

Nö, aber es gibt genug Kneipen, wo man sich schnell eins ziehen kann oder eben Apotheke, Drogerie ... bei mir zu Hause habe ich Kondome.

 

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
ich würd ablehnen weil sich beim gedanken daran, wie oft sie das wohl schon bei anderen typen gemacht hat, nix regen würde.

aber die frage ist interessant.
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Und ich würde sie fragen, welche Wette sie verloren hat oder für welche schweren Sünden sie büßen muss :grin:


Ist das nicht eigentlich ein klassischer ons ?

Früher hätte ich es getan.

Bei ihr, damit ich schnell verschwinden kann.

Nein.
 

Benutzer72043  (36)

Benutzer gesperrt
Ich würde "Ja!" sagen denn ich kriege ja sonst eh keine ab! *gg*
Bin zumindest seit 23 Jahren Single, also mein Leben lang xD also ist nichts gegen das eine oder andere Abenteuer einzuwenden, wenn sich was ergibt wohlgemerkt.
Kondome hab ich natürlich nicht immer dabei, denn ich gehe ja nicht auf die Straße um Frauen abzuschleppen! :rolleyes:
Also müßten vorher Kondome gekauft werden, denn wenn schon ein Abenteuer dann NUR mit Verhütung, alles andere geht absolut nicht!
Und wenn ich eine Beziehung hätte, was in den nächsten 30 Jahre eher nicht so sein wird, dann bin ich absolut treu und hätte in dieser Situation "Nein!" gesagt und wäre weitergegangen.
Mfg.
 

Benutzer31086  (54)

Verbringt hier viel Zeit
1.) Lehnt ihr ab oder sagt ihr ja ? Warum ? (Weil so etwas sonst bloß im Traum vorkommt ? Weil ihr sonst nie angesprochen werdet ?
Weil euch die Frage überrumpelt ? Weil es nur Sex ist ?)

Da ich Single bin, wäre das schon eine Versuchung wert. Jedoch müßte mir die Dame gefallen, wobei auch Durchschnitt schön sein kann. Liegt ja alles im Auge des Betrachters.


2.) Und wo würdet ihr es treiben wollen ?
Da wo es sich ergeben würde.

3.) Habt ihr immer ein Kondom dabei ?
Nein, ich habe nie eins einstecken. Ich war noch nie in einer Situation, wo ich kurzfristig eins gebraucht hätte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren