• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Männer: Fragen zum Lecken

Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Ich hab mal ein paar Fragen an die Männer:

1. Leckst du gerne, ja oder nein?

2 a) Wenn ja, was genau magst du am Lecken?
2 b) Wenn nein, was stört dich am Lecken?

3. Wenn eine Frau nicht geleckt werden möchte, wie ist das für dich?
a) Dann kommt keine Beziehung in Frage
b) ist mir egal
c) Freut mich, da ich eh nicht gerne lecke
 
Zuletzt bearbeitet:
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #2
1. Leckst du gerne, ja oder nein?
Grundsätzlich ja, sehr gerne.

2. Wenn ja, was genau magst du am Lecken?
Die Intimität, die Aussicht, das Gefühl, den Geschmack (hoffentlich!), den Duft (hoffentlich!), auch schon mal das Gefühl von ihr "benutzt" zu werden, ihr" zu Diensten" zu sein (leicht devot), und v.a. ihre Reaktionen, wenn es ihr gefällt.
Und: ich genieße es durchaus selbst, mal nicht auf die Performance meines Penis' angewiesen zu sein


3. Wenn eine Frau nicht geleckt werden möchte, wie ist das für dich?
a) Dann kommt keine Beziehung in Frage
b) ist mir egal
c) Freut mich, da ich eh nicht gerne lecke

d) Akzeptiere ich das wohl oder übel... (eher übel)
 
TantraAdept
Benutzer185763  Klickt sich gerne rein
  • #3
1. Leckst du gerne, ja oder nein?
Ja, sehr gerne.

2. Wenn ja, was genau magst du am Lecken?
Die samtig weiche Vulva mit Zunge und Lippen zu spüren. Mit der Zunge die Klitoris zu umspielen. Den Geschmack, den Geruch. Es ist ein Genuss. :love:

3. Wenn eine Frau nicht geleckt werden möchte, wie ist das für dich?
Das würde ich schon akzeptieren, aber es würde etwas fehlen. Und so wirklich verstehen würde ich es auch nicht.
 
T
Benutzer185780  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
1. Leckst du gerne, ja oder nein?
Ja sehr
2. Wenn ja, was genau magst du am Lecken?
Der Geschmack und mit ihr spielen zu können und sie bisschen unter kontrolle zu haben und merken wie sie sich bewegt vor Erregung
3. Wenn eine Frau nicht geleckt werden möchte, wie ist das für dich?
hatte ich noch nicht aber wenn sie sonst perfekt ist würde ich den Kompromiss eingehen
 
G
Benutzer Gast
  • #5
1. Leckst du gerne, ja oder nein?

Ich LIEBE es.

2. Wenn ja, was genau magst du am Lecken?

Der weibliche Duft und Geschmack sind einfach unglaublich. Allein der Gedanke daran macht mich steinhart. Noch geiler macht mich, wie sie auf das reagiert, was ich mit ihr mache. Und wenn sie meinen Kopf nimmt und mich dichter an sich drückt, werde ich so erregt, dass ich selbst fast ohne Stimulation komme.

3. Wenn eine Frau nicht geleckt werden möchte, wie ist das für dich?

Die, die ich vor meiner jetzigen, sehr, sehr langen Beziehung hatte, waren diesbezüglich irgendwie komisch drauf. Meine aktuelle Liebste, mit der ich nun wie gesagt sehr lange zusammen bin, ist in der Tat die erste, die ich je lecken durfte. Sex ohne ab und zu ihre Pussy und Clit zu lecken kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Das gehört einfach zu gutem Sex.
 
M
Benutzer Gast
  • #7
1. Leckst du gerne, ja oder nein?

Ja, sehr sogar.

2. Wenn ja, was genau magst du am Lecken?

Sie befriedigen, ihren Geschmack und mich mach es auch verrückt.

3. Wenn eine Frau nicht geleckt werden möchte, wie ist das für dich?

Würde ich etwas vermissen. Wenn der Rest passt, würde ein Kompromiss gehen.
 
C
Benutzer121141  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
1. Leckst du gerne, ja oder nein?
Wenn die Chemie stimmt, liebe ich es zu lecken, da gibt es für mich eigentlich nichts was ich lieber tun würde!


2. Wenn ja, was genau magst du am Lecken?
Das ich der weiblichsten und intimsten Stelle ihres Körpers so nah sein kann, sie da zu betrachten, berühren, liebkosen, lecken, riechen und schmecken, ihre Erregung zu spüren und zu hören, einfach ein Freudenfest für alle Sinne! :drool: :thumbsup:


3. Wenn eine Frau nicht geleckt werden möchte, wie ist das für dich?
a) Dann kommt keine Beziehung in Frage
b) ist mir egal
c) Freut mich, da ich eh nicht gerne lecke
Keine Ahnung wie ich reagieren würde, aber ehrlich gesagt, kann und will ich mir eine Beziehung ohne lecken gar nicht vorstellen.
 
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #9
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #10
Ich hab mal ein paar Fragen an die Männer:

1. Leckst du gerne, ja oder nein?
Ja, grundsätzlich schon.
2. Wenn ja, was genau magst du am Lecken?
Es ist vermutlich das gleiche, war Frauen mögen, wenn sie einem einen blasen.
3. Wenn eine Frau nicht geleckt werden möchte, wie ist das für dich?
Kann ich mit leben und nehme ich auch nicht persönlich. Zumal ich auch nicht gern geleckt werde.
 
K
Benutzer185049  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
1. Sehr gerne
2. Die Intimität (sie verwöhnen, schmecken, riechen), wie sich die Lust steigert. :drool:
3. Wäre schade, würde ich natürlich akzeptieren. Das "Gesamtpaket" muss halt stimmen.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #12
1. Leckst du gerne, ja oder nein?
Ja, sehr gern sogar.

2. Wenn ja, was genau magst du am Lecken?
Die Intimität, den Geruch, den Geschmack. Sich so nahe zu sein, das Vertrauen, ihre Reaktionen auf meine Aktionen….

3. Wenn eine Frau nicht geleckt werden möchte, wie ist das für dich?
Würde ich schon vermissen. Aber es würde ja auch noch andere Mittel und Wege geben, Spaß zu haben.
 
TantraAdept
Benutzer185763  Klickt sich gerne rein
  • #13
Off-Topic:

Warum kann man das denn nicht verstehen? Ist doch wie jede andere Praktik, die man halt mag oder nicht.
Weil sich der Grund dafür nicht über den Geist, sondern über das Herz erschließt.
 
G
Benutzer101817  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
1. Leckst du gerne, ja oder nein?
Ich LIEBE es zu lecken - kann das stundenlang machen...

2. Wenn ja, was genau magst du am Lecken?
Der Geruch; der Geschmack; die weiche und empfindliche Haut; ihre Reaktion; wenn sie kommt, zu wissen, dass ich der Grund dafür bin; die Intimität; das Vertrauen

3. Wenn eine Frau nicht geleckt werden möchte, wie ist das für dich?
a) Dann kommt keine Beziehung in Frage
 
G
Benutzer Gast
  • #15
1. Leckst du gerne, ja oder nein?
Ja definitiv.

2. Wenn ja, was genau magst du am Lecken?
Einfach alles, der Geschmack, der Geruch, der Anblick, ihre Körpersprache während dem lecken

3. Wenn eine Frau nicht geleckt werden möchte, wie ist das für dich?
b) ist mir egal aber echt schade
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #32
1. Leckst du gerne, ja oder nein?
Ja, unbedingt

2 a) Wenn ja, was genau magst du am Lecken?
Es kommen eben zum „normalen“ Sex noch andere Sinneseindrücke und sinnliche Eindrücke hinzu, wie Geschmack und Geruch (jedenfalls in einer anderen Ausprägung als beim Sex ohne Lecken).
Ich mag die Perspektive über den Bauch nach oben (wenn es denn so stattfindet, aber auch alle anderen Perspektiven).
Ich hab andere Optionen zur Verfügung mit Mund und Zunge (z.B. die Perle einzusaugen und die Durchblutung durch den Unterdruck zu erhöhen, was im Allgemeinen positiv quittiert wird, alles mit Gefühl natürlich)
Und eben alles andere schöne, das dabei möglich ist

2 b) Wenn nein, was stört dich am Lecken?
Nix nein.
3. Wenn eine Frau nicht geleckt werden möchte, wie ist das für dich?
a) Dann kommt keine Beziehung in Frage
Ich mache eine Beziehung sicher nicht an solchen Kleinigkeiten fest
b) ist mir egal
Nein, egal ist es mir sicher nicht
c) Freut mich, da ich eh nicht gerne lecke
—-
Ich hab in Abständen mit 4 Frauen Sex und keine davon möchte nicht geleckt werden, wenn wir Sex haben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #102
Off-Topic:

Kann man das ausblenden?
Ne, wenn es so wäre natürlich nicht. Darum ging es ja auch nicht. Sondern darum, ob ich auf die Frage, ob ich Oralsex generell mag, mit “ja, aber..“ antworte oder einfach mal davon ausgehe, dass die Minimalanforderung Sauberkeit erfüllt ist und mit einem überzeugten „Ja!“ antworte.
Für mich trifft letzteres zu. Nicht, weil ich etwas ausblende, sondern, weil ich grundsätzliches voraussetze.

Hätte ich den Eindruck, dass ich genauer nachfragen müsste, gäbe es überhaupt keinen Sex.
 
R
Benutzer194238  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #106
V
Benutzer202265  (37) Ist noch neu hier
  • #107
1. Leckst du gerne?
Ja! Ich kenne keine Frau die das nicht mag

2 a) Wenn ja, was genau magst du am Lecken?
Den Geschmack , die Nähe zu ihr und wie sie langsam Feucht wird.

3. Wenn eine Frau nicht geleckt werden möchte, wie ist das für dich?
Dann Akzeptiere ich das!
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #108
Ich hab mal ein paar Fragen an die Männer:

1. Leckst du gerne, ja oder nein? ja

2 a) Wenn ja, was genau magst du am Lecken? zu merken, wenn sie immer feuchter wird.
2 b) Wenn nein, was stört dich am Lecken?

3. Wenn eine Frau nicht geleckt werden möchte, wie ist das für dich? d) dann akzeptiere ich das und hinterfrage das auch nicht.
a) Dann kommt keine Beziehung in Frage
b) ist mir egal
c) Freut mich, da ich eh nicht gerne lecke
 
Schwupps
Benutzer200483  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #109
1. Leckst du gerne, ja oder nein?
Ja, ich liebe es meine Frau zu lecken.
2 a) Wenn ja, was genau magst du am Lecken?
Zu merken, wie sie immer feuchter wird und auch hinten geleckt werden möchte. Wenn sie vor dem Höhepunkt meinen Kopf an sich heran drückt, um mich noch mehr zu spüren.
3. Wenn eine Frau nicht geleckt werden möchte, wie ist das für dich?
Kann ich nicht beantworten, da ich keine Frau kenne, die es nicht mag
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #110
1. Leckst du gerne, ja oder nein?
Ja
2 a) Wenn ja, was genau magst du am Lecken?
Das Gefühl wenn sie kommt ist einfach unbeschreiblich… Gewissermaßen die „Macht“ über ihren Höhepunkt zu haben…
3. Wenn eine Frau nicht geleckt werden möchte, wie ist das für dich?
Da meine Frau weder lecken noch blasen mag, hab ich mich daran gewöhnt. Ist halt so und zwingen kann man ja auch niemand😂😂😂
 
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #111
Ich hab mal ein paar Fragen an die Männer:

1. Leckst du gerne, ja oder nein?
Ich lecke sehr sehr gerne.
2 a) Wenn ja, was genau magst du am Lecken?
Es ist so schön eine Frau in Ekstase versetzen in dem man ihr Allerheiligstes leckt. Wenn sie stöhnt und sich windet... ...so schön.
2 b) Wenn nein, was stört dich am Lecken?

3. Wenn eine Frau nicht geleckt werden möchte, wie ist das für dich?
a) Dann kommt keine Beziehung in Frage
b) ist mir egal
c) Freut mich, da ich eh nicht gerne lecke
d) Ich habe es einfach gemacht und es hat noch keine bereut...
 
P
Benutzer201603  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #112
1. Leckst du gerne, ja oder nein?
Ja sehr gerne

2 a) Wenn ja, was genau magst du am Lecken?
Ich mag die Intimität, ihr so nahe zu sein, ihr Vertrauen es zuzulassen. Und natürlich ist es einfach schön sie zu lecken, mit der Zunge einzudringen und an den Schamlippen und der Clit vorsichtig zu saugen.

2 b) Wenn nein, was stört dich am Lecken?
Mich stören dabei nur die Haare

3. Wenn eine Frau nicht geleckt werden möchte, wie ist das für dich?
a) Dann kommt keine Beziehung in Frage
b) ist mir egal, also ich fände es sehr schade aber wenn sonst alles passt
c) Freut mich, da ich eh nicht gerne lecke
 
T
Benutzer193570  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #113
1. Leckst du gerne, ja oder nein?
Ja, total gerne. Am liebsten nachdem ich oder jemand anderes in sie reingespritzt hat.

2 a) Wenn ja, was genau magst du am Lecken?
Ich liebe den Geschmack, den Geruch und das zucken wenn sie zum Höhepunkt kommt.

2 b) Wenn nein, was stört dich am Lecken?
3. Wenn eine Frau nicht geleckt werden möchte, wie ist das für dich?
a) Dann kommt keine Beziehung in Frage
b) ist mir egal
Wenn jemand etwas nicht möchte soll man ihn oder sie auch zu nichts zwingen. Für mich ist das für eine Beziehung kein KO Kreterium

c) Freut mich, da ich eh nicht gerne lecke
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #114
1. Leckst du gerne, ja oder nein?
Ja, lecken ist meine absolute Leidenschaft
2 a) Wenn ja, was genau magst du am Lecken?
Dass die Frau nur durch die Zunge erregt wird und einen Orgasmus bekommt
2 b) Wenn nein, was stört dich am Lecken?
N. A.
3. Wenn eine Frau nicht geleckt werden möchte, wie ist das für dich?
a) Dann kommt keine Beziehung in Frage
b) ist mir egal
Ist mir nicht egal, aber ich akzeptiere es einfach
c) Freut mich, da ich eh nicht gerne lecke
 
N
Benutzer205456  (23) Ist noch neu hier
  • #115
1. Leckst du gerne, ja oder nein?
Ja

2 a) Wenn ja, was genau magst du am Lecken?
Ihre Reaktion, wenn ich merke, dass sie sich langsam dem Orgasmus nähert und genießt.

3. Wenn eine Frau nicht geleckt werden möchte, wie ist das für dich?
Würde ich es schade finden, aber respektieren.
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #116
1. Leckst du gerne, ja oder nein?
sehr gerne

2 a) Wenn ja, was genau magst du am Lecken?
es fühlt sich gut an und ich mag wie es ihr gefällt und wie ich sie damit zum Orgasmus bringen kann

2 b) Wenn nein, was stört dich am Lecken?

3. Wenn eine Frau nicht geleckt werden möchte, wie ist das für dich?
a) Dann kommt keine Beziehung in Frage
b) ist mir egal
c) Freut mich, da ich eh nicht gerne lecke
d) ich fänds schade, aber würde ich schon drüber hinweg kommen. eine Beziehung ganz ohne OV würde ich glaube ungern auf Dauer haben
 
J
Benutzer208418  (18) Ist noch neu hier
  • #117
Leckst du gerne, ja oder nein?
Ja

2 a) Wenn ja, was genau magst du am Lecken?
Schmecke gerne den Liebessaft

3. Wenn eine Frau nicht geleckt werden möchte, wie ist das für dich?
b) Ich respektiere es.
 
ligneus_mortis
Benutzer209146  (48) Ist noch neu hier
  • #118
1. Leckst du gerne, ja oder nein? Eigentlich schon gern, aber ich muss dafür bequem liegen wenn sie liegt oder sitzen wenn sie steht. Da ich relativ groß bin und wenn sie normal im Bett liegt, liege ich immer zur Hälfte aus dem Bett, das ist unbequem.

2 a) Wenn ja, was genau magst du am Lecken? Zuerst einmal der Anblick ihrer intimsten Stelle, dann das weiche Gefühl ihrer Lippen an meinen Lippen, klar der Geschmack ihrer Lust, das Zucken ihres Körpers wenn sie es kaum noch aushält.
2 b) Wenn nein, was stört dich am Lecken? Manchmal das es eben ziemlich einseitig ist und ich keine Stimulation dabei erfahre.

3. Wenn eine Frau nicht geleckt werden möchte, wie ist das für dich?
a) Dann kommt keine Beziehung in Frage
b) ist mir egal X
c) Freut mich, da ich eh nicht gerne lecke

Ich hatte sehr oft Partnerinnen denen das unangenehm war, ich habe dann paarmal versucht das sie das genießen können, aber die wenigsten konnten sich wirklich fallen lassen.
Andererseits hatte ich mal eine Affäre mit einer älteren starke Raucherin und die auch so etwas ungepflegt war. (Fragt nicht warum, weiß es selber nicht genau) Die stand total auf lecken und ich fand das bei ihr sehr unangenehm aus obigen Gründen. Sie drückte mein Kopf immer zwischen ihre Beine und zwang mich regelrecht dazu, auch sollte ich meine Zunge immer tief reinstecken, das war so eklig. Irgendwann hab ich dann die Trennung von ihr geschafft.
 
T
Benutzer206844  Ist noch neu hier
  • #119
1. Leckst du gerne, ja oder nein?
Ja, lecken ist ein Favorit von mir
2 a) Wenn ja, was genau magst du am Lecken?
Dass die Frau nur durch die Zunge erregt wird und einen Orgasmus bekommt
2 b) Wenn nein, was stört dich am Lecken?
N. A.
3. Wenn eine Frau nicht geleckt werden möchte, wie ist das für dich?
a) Dann kommt keine Beziehung in Frage
b) ist mir egal
Ist mir nicht egal, aber ich akzeptiere es einfach
c) Freut mich, da ich eh nicht gerne lecke
 
S
Benutzer208635  (55) Ist noch neu hier
  • #120
1. Leckst du gerne, ja oder nein?
Sehr gerne
2 a) Wenn ja, was genau magst du am Lecken?
Ich finde , es sieht erst mal sehr geil aus bei einer Frau . Meine Lust der Frau geben

3. Wenn eine Frau nicht geleckt werden möchte, wie ist das für dich?
a) Dann kommt keine Beziehung in Frage
b) ist mir egal
c) Freut mich, da ich eh nicht gerne lecke
Ich hatte noch keine Frau , die sich nicht gern lecken ließ
Zuletzt bearbeitet: 30 August 2021
https://www.planet-liebe.com/posts/14211489/react?reaction_id=1
 
Es gibt 88 weitere Beiträge im Thema "An die Männer: Fragen zum Lecken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren