• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Männer: Eure Facial-Erlebnisse

L
Benutzer173802  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Angelehnt an verschiedene Umfragen zum Thema Facial bzw. ins Gesicht spritzen die sich in erster Linie an uns Frauen richten möchte ich den Spies einmal umdrehen und die Männer hier im Forum dazu befragen. Ich freue mich auf eure Antworten :smile:

1. Wie alt seit ihr ?
2. Mit wieviel Jahren habt ihr euren ersten Facial gegeben
3. War es eure Idee oder die der Partnerin?
4. Wer war die Partnerin (Freundin, ONS usw.)
5. Wie alt war sie?
6. War es deine Idee oder ihre?
7. Wenn es deine Idee war wie hast du sie gefragt oder konntest Du sie überzeugen
8. Wenn es ihre war wie hat sie dirs gesagt?
9. Hattest Du schon Erfahrung mit anderen Cumshots (z.B. auf die Brüste, Bauch, usw.)
10. In welcher Position ist es passiert
11. Wo ist das Sperma überall gelandet
12. Wie war ihre Mimik (hat sie die Zunge rausgestreckt usw.)
13. Was war das für ein Gefühl für Dich
14. Was hast Du danach gemacht
15. Machst Du es nur nach dem Oralsex oder auch nach Vaginal oder sogar Anal?
16. Wie vielen Frauen hast Du schon ins Gesicht gespritzt
17. Wie oft machst Du es ca?
18. Sprichst Du mit Deinen Kumpels darüber ?
19. Machen sie es auch .
20. wann hast Du das letzte mal einer Frau ins Gesicht gespritzt?
21. Wer machte es zu Ende?
 
F
Benutzer172507  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
1. Wie alt seit ihr ? 27
2. Mit wieviel Jahren habt ihr euren ersten Facial gegeben? 17
3. War es eure Idee oder die der Partnerin? Meine danach wollte sie es öfter.
4. Wer war die Partnerin (Freundin, ONS usw.) ex Freundin
5. Wie alt war sie? 18
6. War es deine Idee oder ihre? Eher meine, dann ihre.
7. Wenn es deine Idee war wie hast du sie gefragt oder konntest Du sie überzeugen? Ich bin sehr dominant, sie konnte schlecht Nein sagen :tongue:
8. Wenn es ihre war wie hat sie dirs gesagt? - nach dem ersten Mal fand sie es nicht so schlecht. Sie fand es geil.
9. Hattest Du schon Erfahrung mit anderen Cumshots (z.B. auf die Brüste, Bauch, usw.) klar, sie hatte doppel D und hat sehr gern damit gespielt.
10. In welcher Position ist es passiert? Outdoor, auf ner Größen Wiese
11. Wo ist das Sperma überall gelandet? Mund, Gesicht, Stirn, bisschen auf ihre Titten und auf ihrem Oberschenkel.
12. Wie war ihre Mimik (hat sie die Zunge rausgestreckt usw.) ich hab genau 15x heftig abgespritzt. Mund auf, Zunge heraus :smile:
13. Was war das für ein Gefühl für Dich? Unbeschreiblich geil, ich liebe es.
14. Was hast Du danach gemacht? Nachdem sie es schluckte, ein Kuss aufm Mund.
15. Machst Du es nur nach dem Oralsex oder auch nach Vaginal oder sogar Anal? Ist doch selbstverständlich, oder nicht?
16. Wie vielen Frauen hast Du schon ins Gesicht gespritzt? 4x
17. Wie oft machst Du es ca? Ich erzähle den Frauen von meinem fetisch und wollen es dann umsetzen.
18. Sprichst Du mit Deinen Kumpels darüber ? Ja, die spritzen eher lieber in ihr.
19. Machen sie es auch? Sometimes
20. wann hast Du das letzte mal einer Frau ins Gesicht gespritzt? Neulich :zwinker:
21. Wer machte es zu Ende? Ich.
 
dave_hot
Benutzer168800  dauerhaft gesperrt
  • #3
1. Wie alt seit ihr ? 29
2. Mit wieviel Jahren habt ihr euren ersten Facial gegeben 21
3. War es eure Idee oder die der Partnerin? Meine
4. Wer war die Partnerin (Freundin, ONS usw.) Freundschaft +
5. Wie alt war sie? 18
6. War es deine Idee oder ihre? Meine Idee
7. Wenn es deine Idee war wie hast du sie gefragt oder konntest Du sie überzeugen Hab ihr gesagt wo ich hin spritzen will
8. Wenn es ihre war wie hat sie dirs gesagt?
9. Hattest Du schon Erfahrung mit anderen Cumshots (z.B. auf die Brüste, Bauch, usw.) Ja Brüste und Rücken
10. In welcher Position ist es passiert Beim Blowjob.
11. Wo ist das Sperma überall gelandet Gesicht und Mund
12. Wie war ihre Mimik (hat sie die Zunge rausgestreckt usw.) Mund stand weit auf ind Augen zu
13. Was war das für ein Gefühl für Dich Sehr geiles Gefühl
14. Was hast Du danach gemacht Wieder angezogen
15. Machst Du es nur nach dem Oralsex oder auch nach Vaginal oder sogar Anal? Ich mache es bei allen 3.
16. Wie vielen Frauen hast Du schon ins Gesicht gespritzt gute Frage? 12?
17. Wie oft machst Du es ca? 2 mal die Woche ca.
18. Sprichst Du mit Deinen Kumpels darüber ? Sehr selten
19. Machen sie es auch . Einige
20. wann hast Du das letzte mal einer Frau ins Gesicht gespritzt? Gestern Nachmittag
21. Wer machte es zu Ende? Sie
[doublepost=1557998429,1557986467][/doublepost]Lisi hattest du schon Facial?
 
L
Benutzer173802  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Noch nicht aber vielleicht bald! :zwinker:
 
dave_hot
Benutzer168800  dauerhaft gesperrt
  • #5
Da drücke ich dir mal die Daumen:tongue: Wenn die Dame damit noch etwas spielt , herrlich:love:
 
L
Benutzer173802  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
dave_hot
Benutzer168800  dauerhaft gesperrt
  • #7
Was genau meinst du damit?
Das mit dem spielen? Ich meine mit dem Sperma spielen beim facial.
[doublepost=1558013422,1558013349][/doublepost]Sich das Sperma mit den Fingern z.b. in den Mund schieben...
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
1. Wie alt seit ihr ?
Es gibt Tage, da fühle ich mich verdammt alt. Heute ist so einer!

2. Mit wieviel Jahren habt ihr euren ersten Facial gegeben
Anfang 20

3. War es eure Idee oder die der Partnerin?
Hat sich so ergeben. Ich war noch relativ kurz mit meiner damaligen Freundin zusammen und die schluckte sehr gerne. Ich war aber damals wie heute nur sehr schwer durch reines Blasen zum Abspritzen zu bringen, daher habe ich seinerzeit etwas nachgeholfen, indem ich ihr zum Ende hin in den Mund gewichst habe, d. h. sie hatte ihre Lippen komplett über meine Eichel gestülpt und sie mit der Zunge gereizt, während ich mir den unteren Teil meines Schwanzes gewichst und mich am Ende komplett in ihrem Mund ergossen habe. Irgendwann habe ich ihr dabei mal gesagt, dass sie ihren Mund öffnen und die Zunge rausstrecken soll, weil ich sehen wollte, wie es in ihren Mund spritzt. Ich habe dann eine heftige Ladung abgeschossen und dabei nicht nur ihren offenen Mund, sondern auch ihre Wange, Nase und das Kinn erwischt. Es ist in der Folge bei ihr nicht bei dieser einen Gesichtsbesamung geblieben.

4. Wer war die Partnerin (Freundin, ONS usw.)
s. o.

5. Wie alt war sie?
Auch Anfang 20.

6. War es deine Idee oder ihre?
Die Frage hatten wir schon!

7. Wenn es deine Idee war wie hast du sie gefragt oder konntest Du sie überzeugen
s. o.

8. Wenn es ihre war wie hat sie dirs gesagt?
s. o.

9. Hattest Du schon Erfahrung mit anderen Cumshots (z.B. auf die Brüste, Bauch, usw.)
Klar doch!

10. In welcher Position ist es passiert
Sie lag auf dem Rücken. Nachdem ich sie zuerst in Missionar gefickt habe, habe ich über ihren Brüsten gekniet, sie hat den Kopf nach vorne gebeugt und dann nahm die herrliche Sauerei ihren Lauf!

11. Wo ist das Sperma überall gelandet
s. o.

12. Wie war ihre Mimik (hat sie die Zunge rausgestreckt usw.)
Sie hat es genossen und mit der Zunge versucht, so viel Sahne wie möglich zu erhaschen. Wir haben dann beide gemeinsam mit den Fingern das Sperma auf ihrem Gesicht in Richtung ihres Mundes geschoben und an sie verfüttert.

13. Was war das für ein Gefühl für Dich
Verdammt geil!

14. Was hast Du danach gemacht
Weiß nicht mehr. Ich glaube, ich habe sie nach einer kurzen Pause noch mal gefickt.

15. Machst Du es nur nach dem Oralsex oder auch nach Vaginal oder sogar Anal?
Zurzeit mache ich es gar nicht mehr, meine Frau steht da nicht drauf.

16. Wie vielen Frauen hast Du schon ins Gesicht gespritzt
Vier

17. Wie oft machst Du es ca?
s. 15

18. Sprichst Du mit Deinen Kumpels darüber ?
Nein

19. Machen sie es auch .
?

20. wann hast Du das letzte mal einer Frau ins Gesicht gespritzt?
Mutwillig vor über 20 Jahren. Versehentlich im Eifer des Gefechts vor ein paar Wochen.

21. Wer machte es zu Ende?
Ich
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #9
1. Wie alt seit ihr ?
40 plus

2. Mit wieviel Jahren habt ihr euren ersten Facial gegeben
Anfang 30

3. War es eure Idee oder die der Partnerin?
Hat sich spontan während einer Bondage-Session ergeben.

4. Wer war die Partnerin (Freundin, ONS usw.)
Freundin, heute Ehefrau

5. Wie alt war sie?
Ende 20

6. War es deine Idee oder ihre?
Meine

7. Wenn es deine Idee war wie hast du sie gefragt oder konntest Du sie überzeugen
Ich habe sie dominiert

8. Wenn es ihre war wie hat sie dirs gesagt?
Sie hat es geduldet

9. Hattest Du schon Erfahrung mit anderen Cumshots (z.B. auf die Brüste, Bauch, usw.)
Brüste und Bauch

10. In welcher Position ist es passiert
Sie lag gefesselt und geknebelt auf dem Bett, die Hände nach hinten gebunden. Irgendwann während dem Spiel nahm ich ihr den Knebel ab und steckte ihr meinen Schwanz in den Mund. Nach einer Runde Blasen knebelte ich sie erneut, diesmal mit einem Pflaster. Kurz vor dem Höhepunkt rieb ich meinen Schwanz an ihrem zugeklebten Mund bis ich abspritzte.

11. Wo ist das Sperma überall gelandet
Das meiste auf ihrem geknebelten Mund, etwas auf den Backen und an der Nasenspitze.

12. Wie war ihre Mimik (hat sie die Zunge rausgestreckt usw.)
Sie hat die Augen geschlossen und leicht gestöhnt.

13. Was war das für ein Gefühl für Dich
Ich fühlte mich in diesem Moment sehr dominant.

14. Was hast Du danach gemacht
Ich habe sie abgefesselt, danach Aftercare.

15. Machst Du es nur nach dem Oralsex oder auch nach Vaginal oder sogar Anal?
Zurzeit mache ich es sehr selten bis gar nicht mehr.

16. Wie vielen Frauen hast Du schon ins Gesicht gespritzt
Einer

17. Wie oft machst Du es ca?
Alle 2 Jahre

18. Sprichst Du mit Deinen Kumpels darüber ?
Nein

19. Machen sie es auch .
Mir egal

20. wann hast Du das letzte mal einer Frau ins Gesicht gespritzt?
Letztes Jahr

21. Wer machte es zu Ende?
Ich
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
1. Wie alt seit ihr ?

>30

2. Mit wieviel Jahren habt ihr euren ersten Facial gegeben

Noch garnicht. Ich halte das für eine Erfindung der Pornoindustrie und mich reizt es auch nicht.
 
D
Benutzer173825  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
1. Wie alt seit ihr ? steht doch da :zwinker:
2. Mit wieviel Jahren habt ihr euren ersten Facial gegeben? mit 32
3. War es eure Idee oder die der Partnerin? meine
4. Wer war die Partnerin (Freundin, ONS usw.)? Affäre
5. Wie alt war sie? 24
6. War es deine Idee oder ihre? meine
7. Wenn es deine Idee war wie hast du sie gefragt oder konntest Du sie überzeugen? War vorher schon klar, dass wir das am Ende machen
8. Wenn es ihre war wie hat sie dirs gesagt?
9. Hattest Du schon Erfahrung mit anderen Cumshots (z.B. auf die Brüste, Bauch, usw.)? Ja, auch mit ihr.
10. In welcher Position ist es passier? Sie kniete vor mir und ich stand
11. Wo ist das Sperma überall gelande? Äh, überall
12. Wie war ihre Mimik (hat sie die Zunge rausgestreckt usw.)? Sie hatte den Mund geöffnet und streckte die Zunge raus
13. Was war das für ein Gefühl für Dich? Eine mega heiße Erlösung
14. Was hast Du danach gemacht? Hab sie sauber gemacht
15. Machst Du es nur nach dem Oralsex oder auch nach Vaginal oder sogar Anal? Eigentlich nur nach Oral
16. Wie vielen Frauen hast Du schon ins Gesicht gespritz? Nur 2
17. Wie oft machst Du es ca? Höchstens 2 Mal im Monat
18. Sprichst Du mit Deinen Kumpels darüber ?ja, ab und an
19. Machen sie es auch ? Ja, größtenteils. Dabei die meisten deutlich öfter als ich
20. wann hast Du das letzte mal einer Frau ins Gesicht gespritzt? Vor 2 Wochen genau
21. Wer machte es zu Ende? Das ist unterschiedlich
 
G
Benutzer Gast
  • #12
1. Wie alt seit ihr ? 49
2. Mit wieviel Jahren habt ihr euren ersten Facial gegeben? 27
3. War es eure Idee oder die der Partnerin? Meine Idee, ich wollte es mal erleben
4. Wer war die Partnerin (Freundin, ONS usw.) Meine marokkanische Ehefrau
5. Wie alt war sie? 21
6. War es deine Idee oder ihre? siehe Nr. 3
7. Wenn es deine Idee war wie hast du sie gefragt oder konntest Du sie überzeugen? Habe es ihr gesagt, daß ich es machen möchte
8. Wenn es ihre war wie hat sie dirs gesagt? -
9. Hattest Du schon Erfahrung mit anderen Cumshots (z.B. auf die Brüste, Bauch, usw.) - ja, in ihren Mund, ihre Titten
10. In welcher Position ist es passier? Sie lag auf dem Fußboden und ich kniete über sie
11. Wo ist das Sperma überall gelandet? In ihrem Gesicht
12. Wie war ihre Mimik (hat sie die Zunge rausgestreckt usw.) Nein, sie wollte es nicht im Mund haben, weil sie es eklig fand
13. Was war das für ein Gefühl für Dich? Sehr geil pornomäßig
14. Was hast Du danach gemacht? Nichts
15. Machst Du es nur nach dem Oralsex oder auch nach Vaginal oder sogar Anal? Nein, immer wenn ich soll oder darf
16. Wie vielen Frauen hast Du schon ins Gesicht gespritz? 5
17. Wie oft machst Du es ca? Jetzt gar nicht mehr, Freundin mag es nicht
18. Sprichst Du mit Deinen Kumpels darüber ?Nein
19. Machen sie es auch . K.A.
20. wann hast Du das letzte mal einer Frau ins Gesicht gespritzt? vor 10 Jahren
21. Wer machte es zu Ende? nach dem Ficken habe ich ihr ins Gesicht gewichst
 
M
Benutzer175436  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
1. Wie alt seit ihr ?19
2. Mit wieviel Jahren habt ihr euren ersten Facial gegeben? mit 16
3. War es eure Idee oder die der Partnerin? meine
4. Wer war die Partnerin (Freundin, ONS usw.)? Freundin
5. Wie alt war sie? 15
6. War es deine Idee oder ihre? meine
7. Wenn es deine Idee war wie hast du sie gefragt oder konntest Du sie überzeugen? wir wollten mal "sex wie im porno" probieren und haben halt nachgemacht, was parallel im porno lief
8. Wenn es ihre war wie hat sie dirs gesagt?
9. Hattest Du schon Erfahrung mit anderen Cumshots (z.B. auf die Brüste, Bauch, usw.)? ja klar
10. In welcher Position ist es passiert? sie auf den knien, ich stand
11. Wo ist das Sperma überall gelande? eigentlich überall :grin:
12. Wie war ihre Mimik (hat sie die Zunge rausgestreckt usw.)? neutral
13. Was war das für ein Gefühl für Dich? war mega heiß
14. Was hast Du danach gemacht? hab sie mit nem tempo abgeputzt
15. Machst Du es nur nach dem Oralsex oder auch nach Vaginal oder sogar Anal? kam alles mal vor
16. Wie vielen Frauen hast Du schon ins Gesicht gespritz? 2
17. Wie oft machst Du es ca? mit der ex wars relativ häufig - so 2 mal die woche vielleicht
18. Sprichst Du mit Deinen Kumpels darüber ? ja klar
19. Machen sie es auch? ja, quasi alle. manche auch sehr häufig.
20. wann hast Du das letzte mal einer Frau ins Gesicht gespritzt? mit der ex, also paar monate her
21. Wer machte es zu Ende? meist ich
 
Reaper0309
Benutzer175515  (28) Öfter im Forum
  • #14
Okay jetzt krieg ich leichte Komplexe :grin:
Ich kann gar nicht genug ansammeln, dass sich ein Facial lohnen würde.

Oder ich habe eine zu geringe Samenproduktion...
Kann man die ankurbeln? :unsure:
 
J
Benutzer175560  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
1. Wie alt seit ihr ?20
2. Mit wieviel Jahren habt ihr euren ersten Facial gegeben? mit 16 oder 17
3. War es eure Idee oder die der Partnerin? die idee meiner partnerin
4. Wer war die Partnerin (Freundin, ONS usw.)? freundin
5. Wie alt war sie? 16
8. Wenn es ihre war wie hat sie dirs gesagt? sie hats am ende vom blowjob angesprochen und gefragt, ob ich das mal machen mag, dann war ich eh schon so kurz davor, dass sies dann nur noch zielen musste
9. Hattest Du schon Erfahrung mit anderen Cumshots (z.B. auf die Brüste, Bauch, usw.)? ja, bei den Mädls davor
10. In welcher Position ist es passier? ich stand, sie kniete
11. Wo ist das Sperma überall gelande? im Gesicht halt
12. Wie war ihre Mimik (hat sie die Zunge rausgestreckt usw.)? ja, hat sie.
13. Was war das für ein Gefühl für Dich? war neu und heiß
14. Was hast Du danach gemach? hab sie sauber gemacht
15. Machst Du es nur nach dem Oralsex oder auch nach Vaginal oder sogar Anal? egal
16. Wie vielen Frauen hast Du schon ins Gesicht gespritz? 3 - einer nur aus versehen
17. Wie oft machst Du es ca? kommt eher darauf an, wie oft meine freundin lust hat. zumeist geht es von ihr aus. wahrscheinlich so einmal die woche.
18. Sprichst Du mit Deinen Kumpels darüber ?ja
19. Machen sie es auch? ja, aber nicht alle - 70-80%
20. wann hast Du das letzte mal einer Frau ins Gesicht gespritzt?erst gestern
21. Wer machte es zu Ende? meist sie
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Quak
Benutzer105532  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
1. Wie alt seit ihr ? 31
2. Mit wieviel Jahren habt ihr euren ersten Facial gegeben 27
3. War es eure Idee oder die der Partnerin? Hat sich ergeben. Ich hatte sie auf einer Sex-offenen Party kennengelernt, wir hatten Sex und mit der Zeit sind noch weitere Leute dazugekommen- sie schienen uns heiß zu finden. Sie gab mit einen BJ während sie einen anderen Mann ritt, ich sagte ich komme gleich, da streckte sie die Zunge raus und antwortete „ok cum“.
4. Wer war die Partnerin (Freundin, ONS usw.) ich hatte sie auf der Sex Party kennengelernt. Wir hatten anfangs nur mit einem weiteren Mädel geknutscht, aber dann wollte sie etwas mit ihr alleine sein. Später kam sie wieder zu mir, wir haben gequatscht, stellte sich raus sie kommt aus Italien und wollte mal richtig was wildes in Berlin erleben.
5. Wie alt war sie? 29
6. War es deine Idee oder ihre? Unsere gemeinsame Idee würde ich sagen
7. Wenn es deine Idee war wie hast du sie gefragt oder konntest Du sie überzeugen? Siehe oben
8. Wenn es ihre war wie hat sie dirs gesagt? „Cum..“
9. Hattest Du schon Erfahrung mit anderen Cumshots (z.B. auf die Brüste, Bauch, usw.) auf Brüste, ansonsten einmal auf das Gesicht meiner ex aber da war es dunkel und die Aktion eig unnötig
10. In welcher Position ist es passiert sie ritt auf dem anderen Typ und ein paar weitere Leute haben zugeschaut. Ich stand über dem Typen und sie hat mich geblasen. Ich wollte schon immer mal einer Frau richtig schön ins Gesicht spritzen (ich finde auf Gesicht und Brüste kommen mega heiß), aber mache es bis heute selten weil es mit einer Frau sein muss die es auch mag (und nicht nur toleriert). Also sagte ich ich muss kommen- sie sagte ok cum und hielt ihr Gesicht hin.
11. Wo ist das Sperma überall gelandet Gesicht, vlt ein bisschen was in den Haaren, Hals, Brüste
12. Wie war ihre Mimik (hat sie die Zunge rausgestreckt usw.) Zunge heraus
13. Was war das für ein Gefühl für Dich mega heiß
14. Was hast Du danach gemacht sie war damit beschäftigt weiter zu vögeln, also haben wir uns schnell verabschiedet (kurzer Kuss auf den Mund, „it was nice to meet you“) und dann bin ich gegangen. Es war 6 Uhr morgens und ich war müde. Sie wollte noch weitermachen
15. Machst Du es nur nach dem Oralsex oder auch nach Vaginal oder sogar Anal? Egal was vorher war
16. Wie vielen Frauen hast Du schon ins Gesicht gespritzt 7
17. Wie oft machst Du es ca? Derzeit gar nicht, meine Freundin mag es nicht. Das ist Schade aber ok.
18. Sprichst Du mit Deinen Kumpels darüber ? Nein
19. Machen sie es auch? glaube manchmal
20. wann hast Du das letzte mal einer Frau ins Gesicht gespritzt? Vor 1.5 Jahren ca
21. Wer machte es zu Ende? ich
 
G
Benutzer Gast
  • #49
1. Wie alt seit ihr ?
29

2. Mit wieviel Jahren habt ihr euren ersten Facial gegeben
17

3. War es eure Idee oder die der Partnerin?
Ihr wunsch

4. Wer war die Partnerin (Freundin, ONS usw.)
Freundin

5. Wie alt war sie?
16

6. War es deine Idee oder ihre?
Ihre

7. Wenn es deine Idee war wie hast du sie gefragt oder konntest Du sie überzeugen
-

8. Wenn es ihre war wie hat sie dirs gesagt?
Ich sagte: „mmmmh… ich komme..!“ sie so: „bitte auf mein gesicht, nicht in meinen mund!“

9. Hattest Du schon Erfahrung mit anderen Cumshots (z.B. auf die Brüste, Bauch, usw.)
Ja! Bin zu diesem zeitpunkt schon das ein oder andere mal auf bäuche und brüste gekommen.

10. In welcher Position ist es passiert
Ich stand, sie kniete

11. Wo ist das Sperma überall gelandet
„Überall“ trifft es gut! In ihrer nase, auf ihren lippen, auf ihren backen, der stirn, den haaren und über sie hinaus auf dem boden

12. Wie war ihre Mimik (hat sie die Zunge rausgestreckt usw.)
Nein ihr mund war geschlossen

13. Was war das für ein Gefühl für Dich
Iwie stolz und übermächtig, es war geil!

14. Was hast Du danach gemacht
Hab sie geküsst, mit meinen finger das sperma etwas aus den augen gerieben und dann ihre brüste und nippel geküst!

15. Machst Du es nur nach dem Oralsex oder auch nach Vaginal oder sogar Anal?
?

16. Wie vielen Frauen hast Du schon ins Gesicht gespritzt
4

17. Wie oft machst Du es ca?
Selten

18. Sprichst Du mit Deinen Kumpels darüber ?
Nur mit einem

19. Machen sie es auch.
Er jetzt auch, ja!

20. wann hast Du das letzte mal einer Frau ins Gesicht gespritzt?
Bestimmt 2 Jahre her

21. Wer machte es zu Ende?
Immer sie! Oder es geht ohne hände oder mund. Ich mache normal nichts.
 
Kassio
Benutzer194563  (22) Ist noch neu hier
  • #50
aber mache es bis heute selten weil es mit einer Frau sein muss die es auch mag (und nicht nur toleriert).

16. Wie vielen Frauen hast Du schon ins Gesicht gespritzt 7
Und die verbleibenden 5 Damen mochten es tatsächlich alle? Nach meinen Erfahrungen sind es wahnsinnig wenige, die es wirklich mögen. Aber halt einige, die dem Mann zuliebe mitmachen würden.
 
Quak
Benutzer105532  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Und die verbleibenden 5 Damen mochten es tatsächlich alle? Nach meinen Erfahrungen sind es wahnsinnig wenige, die es wirklich mögen. Aber halt einige, die dem Mann zuliebe mitmachen würden.
Ne die Frauen mit denen ich das gemacht habe fanden das schon auf irgendeine Art und Weise gut. Das haben sie vorher auch entsprechend kommuniziert („oh ja ich bitte darum, und dann möchte ich es ganz genüsslich ablecken“ / „mach das, und dann möchte ich dass du es mir mit der Zunge machst bis ich auch komme“) usw. Wenn eine solche Kommunikation vorher nicht kommt sollte man es auch nicht machen.

Zumeist bringt man so etwas über sich gegenseitig in Erfahrung wenn man schon ein paar mal miteinander Sex hatte und sich offen über Vorlieben und Fetische austauscht.
 
D
Benutzer187411  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #52
Hatte mit 18 eine Freundin, die keine Pille nahm. Habe ihn immer rechtzeitig rausgezogen und auf ihr abgespritzt, war für sie völlig normal. Wenn sie mir zum Abschluss mal einen blies, schluckte sie normalerweise. Einmal nahm sie ihn dann aber raus und rieb ihn sich über die Wange, da sie meine zusätzliche Erregung spürte machte sie weiter bis zum Schluss und ich spritzte ihr seitlich über das Gesicht. War ein supergeiler Anblick das erste mal. Aber ich versuchte zu wirken, als wäre auch das völlig normal. Dann wurde es zum Standard. 😅
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #53
1. Wie alt seit ihr ? 37
2. Mit wieviel Jahren habt ihr euren ersten Facial gegeben 16
3. War es eure Idee oder die der Partnerin? Meine
4. Wer war die Partnerin (Freundin, ONS usw.) meine Freundin/Partnerin
5. Wie alt war sie? 14 oder 15
6. War es deine Idee oder ihre? immernoch meine
7. Wenn es deine Idee war wie hast du sie gefragt oder konntest Du sie überzeugen. hat ne ganze Weile gedauert. Hatte versucht ihr weiß zu machen, dass ich es geträumt habe und so geil war, dass ich davon in der Nacht abgespritzt habe. Wollten es dann machen aber sie hat nen Rückzieher gemacht und mich auf ihre Brüste spritzen lassen. Erst ein paar Wochen später haben wir es dann durchgezogen.
8. Wenn es ihre war wie hat sie dirs gesagt?---
9. Hattest Du schon Erfahrung mit anderen Cumshots (z.B. auf die Brüste, Bauch, usw.). Hauptsächlich Bauch und Venushügel, aber auch Po und Brüste
10. In welcher Position ist es passiert. Sie saß auf dem Sofa als würde sie auf den Bus warten und ich stand vor ihr. für mich nicht so angenehm, da ihr Kopf da etwas zu hoch ist
11. Wo ist das Sperma überall gelandet. Wangen, Augen, Haare... von dort tropfte es auf ihre Brüste
12. Wie war ihre Mimik (hat sie die Zunge rausgestreckt usw.). Sie hat einfach nur hingehalten und sich mit zugepressten Augen und Lippen anspritzen lassen. Nicht wirklich lasziv oder genussvoll
13. Was war das für ein Gefühl für Dich. Der Orgasmus war geil und obwohl es das zweite Mal an dem Tag war doch recht viele kraftvolle, flüssige Spritzer. Das Ergebnis war auch schön. Leider hat sie nicht so empfangen wie man sich das wünschen würde
14. Was hast Du danach gemacht. Sie abgetrocknet, mich tausendmal bedankt
15. Machst Du es nur nach dem Oralsex oder auch nach Vaginal oder sogar Anal? Mit meiner jetzigen Frau gibt es Gesichtsbesamung nicht als solche sondern als Nebeneffekt, wenn ich ihr in den Mund spritze und es übers Ziel hinausschießt. Das ist sowohl nach Oral, Vaginal und auch Analverkehr
16. Wie vielen Frauen hast Du schon ins Gesicht gespritzt 3
17. Wie oft machst Du es ca? 1-2x im Monat
18. Sprichst Du mit Deinen Kumpels darüber ? nein
19. Machen sie es auch . einige bestimmt
20. wann hast Du das letzte mal einer Frau ins Gesicht gespritzt? Richtig mit drauf zielen vor etwa: 24.3.2023


21. Wer machte es zu Ende? Ich
 
L
Benutzer167048  (48) dauerhaft gesperrt
  • #54
Leider noch nie, und einer meiner größten Einträge auf der sexuellen bucketlist 🙈
 
D
Benutzer187411  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #55
1. Wie alt seit ihr ? 47
2. Mit wieviel Jahren habt ihr euren ersten Facial gegeben 17
3. War es eure Idee oder die der Partnerin? Habe es mir insgeheim gewünscht, ist dann aber zufällig beim Blowjob passiert.
4. Wer war die Partnerin (Freundin, ONS usw.) Freundin
5. Wie alt war sie? 17
6. War es deine Idee oder ihre? Siehe oben.
7. Wenn es deine Idee war wie hast du sie gefragt oder konntest Du sie überzeugen. Sie hat beim Blasen kurz Pause gemacht und ihn sich an die Wange gelegt, in dem Moment bin ich gekommen
8. Wenn es ihre war wie hat sie dirs gesagt?
9. Hattest Du schon Erfahrung mit anderen Cumshots (z.B. auf die Brüste, Bauch, usw.) Ja, wir hatten öfter spontan Sex ohne Gummi, als sie noch nicht verhütete. Ich zog dann vorher raus und es landete auf ihrem Körper. Bauch, Brüste, Rücken, Hintern.
10. In welcher Position ist es passiert Ich lag auf dem Rücken, ihr Kopf auf meinem Bauch.
11. Wo ist das Sperma überall gelandet Wange, Stirn, Ohr, Haare. Als sie sich aufrichtete, lief es über das Gesicht.
12. Wie war ihre Mimik (hat sie die Zunge rausgestreckt usw.) Sie war etwas überrascht.
13. Was war das für ein Gefühl für Dich Großartig, ein super geiler Traum wurde war.
14. Was hast Du danach gemacht Ich verhielt mich so, als wäre das völlig normal. Das ebnete den Weg für weitere Male, dann mit Absicht.
15. Machst Du es nur nach dem Oralsex oder auch nach Vaginal oder sogar Anal? Oral, vaginal, mit der Hand von ihr oder von mir, ist regelmäßig der Abschluss beim Tittenfick. Anal auf keinen Fall.
16. Wie vielen Frauen hast Du schon ins Gesicht gespritzt Drei.
17. Wie oft machst Du es ca? Ein bis zwei mal im Monat.
18. Sprichst Du mit Deinen Kumpels darüber ? Hatte meinem Freund beim Dreier vermittelt, dass er zum Schluss meiner Frau ins Gesicht spritzen kann.
19. Machen sie es auch . Ja.
20. wann hast Du das letzte mal einer Frau ins Gesicht gespritzt? Am Wochenende.
21. Wer machte es zu Ende? Sie hat mir einen runtergeholt.
 
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #56
Habe noch keiner frau ins gesicht gespritzt, bisher nur mir selbst
 
T
Benutzer194995  (42) dauerhaft gesperrt
  • #57
1. Wie alt seit ihr ? 41
2. Mit wieviel Jahren habt ihr euren ersten Facial gegeben 13
3. War es eure Idee oder die der Partnerin? Wir haben experimentiert
4. Wer war die Partnerin (Freundin, ONS usw.) Nachbarin
5. Wie alt war sie? 13
6. War es deine Idee oder ihre? Von beiden
7. Wenn es deine Idee war wie hast du sie gefragt oder konntest Du sie überzeugen. Sie hat beim Blasen solange gemacht bis ich gekommen bin, ihn dann einfach vors Gesicht gehalten
8. Wenn es ihre war wie hat sie dirs gesagt?
9. Hattest Du schon Erfahrung mit anderen Cumshots (z.B. auf die Brüste, Bauch, usw.) Ja, überall eigentlich
10. In welcher Position ist es passiert sie kniete , ich stand
11. Wo ist das Sperma überall gelandet Wange, Stirn, Ohr, Haare.
12. Wie war ihre Mimik (hat sie die Zunge rausgestreckt usw.) Sie war etwas überrascht von der Menge
13. Was war das für ein Gefühl für Dich war irgendwie erleichtert das ich gekommen bin
14. Was hast Du danach gemacht.
Sie hat sich sauber gemacht nachdem sie meinen Schwanz sauber geleckt hat.
15. Machst Du es nur nach dem Oralsex oder auch nach Vaginal oder sogar Anal? Oral, vaginal, mit der Hand von ihr oder von mir, ist regelmäßig der Abschluss beim Tittenfick. Anal auf keinen Fall.
16. Wie vielen Frauen hast Du schon ins Gesicht gespritzt. Fast allen mit denen ich was hatte.
17. Wie oft machst Du es ca? Ein bis zwei mal die Woche derzeit
18. Sprichst Du mit Deinen Kumpels darüber ? kommt auf die Freunde an. Aber grundsätzlich muss sowas nicht groß erzählt werden.
19. Machen sie es auch . Ja.
20. wann hast Du das letzte mal einer Frau ins Gesicht gespritzt? heute früh
21. Wer machte es zu Ende? Sie hat beim Duschen geblasen
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #58
1. Wie alt seit ihr ?
32
2. Mit wieviel Jahren habt ihr euren ersten Facial gegeben
Glaube mit 13 oder 14
3. War es eure Idee oder die der Partnerin?
Meine 🙈
4. Wer war die Partnerin (Freundin, ONS usw.)
Eine damalige Freundin
5. Wie alt war sie?
18
6. War es deine Idee oder ihre?
Meine
7. Wenn es deine Idee war wie hast du sie gefragt oder konntest Du sie überzeugen
Sie wollte das ich rauszieh bevor ich in ihrem Mund komme
8. Wenn es ihre war wie hat sie dirs gesagt?
Siehe oben
9. Hattest Du schon Erfahrung mit anderen Cumshots (z.B. auf die Brüste, Bauch, usw.)
Brüste, Bauch, Pussy, Arsch, Füße, Glas xD
10. In welcher Position ist es passiert
Kniend, stehend
11. Wo ist das Sperma überall gelandet
Gefühlt schon überall
12. Wie war ihre Mimik (hat sie die Zunge rausgestreckt usw.)
Beim Facial war auch mal die Zunge draußen. Die Brüste wurden mal zusammengedrückt und präsentiert etc
13. Was war das für ein Gefühl für Dich
Gutes Gefühl
14. Was hast Du danach gemacht
Mit ihr geknutscht, gechillt, geduscht
15. Machst Du es nur nach dem Oralsex oder auch nach Vaginal oder sogar Anal?
Kommt auf die Lust an
16. Wie vielen Frauen hast Du schon ins Gesicht gespritzt
Fast allen
17. Wie oft machst Du es ca?
Nicht mehr
18. Sprichst Du mit Deinen Kumpels darüber ?
Nope
19. Machen sie es auch .
Keine Ahnung
20. wann hast Du das letzte mal einer Frau ins Gesicht gespritzt?
Vor ein paar Wochen
21. Wer machte es zu Ende?
Kommt auf die Situation an.
Sie mit Mund und Hand oder ich
 
J
Benutzer192500  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #59
1. Wie alt seit ihr ? 25
2. Mit wieviel Jahren habt ihr euren ersten Facial gegeben? Ich war 15
3. War es eure Idee oder die der Partnerin? Es war ihre Idee
4. Wer war die Partnerin (Freundin, ONS usw.) Eine Freundin.
5. Wie alt war sie? Sie war auch 15
6. War es deine Idee oder ihre? Es war Ihre Idee.
7. Wenn es deine Idee war wie hast du sie gefragt oder konntest Du sie überzeugen
8. Wenn es ihre war wie hat sie dirs gesagt? Sie hatte mir erzählt mir das sie vor kurzem ein Video gesehen hat in dem ein Mann einer Frau ins Gesicht spritzt und das sie das gerne mal probieren würde.
9. Hattest Du schon Erfahrung mit anderen Cumshots (z.B. auf die Brüste, Bauch, usw.) Ich hatte zuvor schon einmal auf ihre großen Brüste gespritzt.
10. In welcher Position ist es passiert? Sie kniete vor mir in der selben position wie in dem Porno den sie gesehen hatte.
11. Wo ist das Sperma überall gelandet? Auf ihrem ganzen Gesicht und ein wenig auf ihre Titten.
12. Wie war ihre Mimik (hat sie die Zunge rausgestreckt usw.) Sie hat mich angelächelt.
13. Was war das für ein Gefühl für Dich? Es war aufregend und geil.
14. Was hast Du danach gemacht? Ich hab ein Foto von ihr gemacht und sie geküsst.
15. Machst Du es nur nach dem Oralsex oder auch nach Vaginal oder sogar Anal? Egal, aber meistens nach dem Oralsex.
16. Wie vielen Frauen hast Du schon ins Gesicht gespritzt? Weiß nicht, einigen.
17. Wie oft machst Du es ca? Etwa einmal die Woche.
18. Sprichst Du mit Deinen Kumpels darüber ? Ist schon vorgekommen.
19. Machen sie es auch . Die meisten machen es wohl auch.
20. wann hast Du das letzte mal einer Frau ins Gesicht gespritzt? Vor etwa einer Woche.
21. Wer machte es zu Ende? Sie hat mich bis zur letzen Sekunde Geblasen.
 
papaschlumpf
Benutzer4789  Verbringt hier viel Zeit
  • #60
1. Wie alt seit ihr ? 44
2. Mit wieviel Jahren habt ihr euren ersten Facial gegeben? 16
3. War es eure Idee oder die der Partnerin? Partnerin
4. Wer war die Partnerin (Freundin, ONS usw.) Ons
5. Wie alt war sie? 15
6. War es deine Idee oder ihre? Ihre
7. Wenn es deine Idee war wie hast du sie gefragt oder konntest Du sie überzeugen
8. Wenn es ihre war wie hat sie dirs gesagt? Komisch
9. Hattest Du schon Erfahrung mit anderen Cumshots (z.B. auf die Brüste, Bauch, usw.) Ja
10. In welcher Position ist es passiert sie lag ich stand
11. Wo ist das Sperma überall gelandet Gesicht Haare
12. Wie war ihre Mimik (hat sie die Zunge rausgestreckt usw.) Erwartungsvoll
13. Was war das für ein Gefühl für Dich ? Gut
14. Was hast Du danach gemacht ? Geschlafen
15. Machst Du es nur nach dem Oralsex oder auch nach Vaginal oder sogar Anal? Ja
16. Wie vielen Frauen hast Du schon ins Gesicht gespritzt? 15
17. Wie oft machst Du es ca? In und wieder
18. Sprichst Du mit Deinen Kumpels darüber ? Ja
19. Machen sie es auch . Ja
20. wann hast Du das letzte mal einer Frau ins Gesicht gespritzt? 4 Wochen her
21. Wer machte es zu Ende? Sie
 
L
Benutzer204051  (19) Ist noch neu hier
  • #61
1. Wie alt seit ihr ? 18
2. Mit wieviel Jahren habt ihr euren ersten Facial gegeben 17
3. War es eure Idee oder die der Partnerin? meine
4. Wer war die Partnerin (Freundin, ONS usw.) Ex
5. Wie alt war sie? 17
6. War es deine Idee oder ihre? meine
7. Wenn es deine Idee war wie hast du sie gefragt oder konntest Du sie überzeugen ? Habe gefragt
8. Wenn es ihre war wie hat sie dirs gesagt?
9. Hattest Du schon Erfahrung mit anderen Cumshots (z.B. auf die Brüste, Bauch, usw.) ja auf die Brüste
10. In welcher Position ist es passiert lag sie auf dem rücken und ich hockte über ihr.
11. Wo ist das Sperma überall gelandet überall im Gesicht, Hals, Brüste.
12. Wie war ihre Mimik (hat sie die Zunge rausgestreckt usw.) erst etwas erschreckt
13. Was war das für ein Gefühl für Dich Geil !
14. Was hast Du danach gemacht gestöhnt und sie geküsst.
15. Machst Du es nur nach dem Oralsex oder auch nach Vaginal oder sogar Anal? nach allem
16. Wie vielen Frauen hast Du schon ins Gesicht gespritzt 1
17. Wie oft machst Du es ca? kommt auf die mädls an.
18. Sprichst Du mit Deinen Kumpels darüber ? nein
19. Machen sie es auch
20. wann hast Du das letzte mal einer Frau ins Gesicht gespritzt? ca. 3 Monate her
21. Wer machte es zu Ende? meist ich
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #62
1. Wie alt seit ihr ?
33
2. Mit wieviel Jahren habt ihr euren ersten Facial gegeben?
24
3. War es eure Idee oder die der Partnerin? Partnerin
4. Wer war die Partnerin (Freundin, ONS usw.)
Freundin
5. Wie alt war sie?
22
6. War es deine Idee oder ihre?
Ihre
7. Wenn es deine Idee war wie hast du sie gefragt oder konntest Du sie überzeugen
-
8. Wenn es ihre war wie hat sie dirs gesagt?
"Möchtest du auf meinem Gesicht kommen?"
9. Hattest Du schon Erfahrung mit anderen Cumshots (z.B. auf die Brüste, Bauch, usw.)
Ja. Bauch, brüste, po
10. In welcher Position ist es passiert
Ich stand, sie kniete
11. Wo ist das Sperma überall gelandet
Mund, Nase, Kinn
12. Wie war ihre Mimik (hat sie die Zunge rausgestreckt usw.)
Sie fand es wohl angenehm
13. Was war das für ein Gefühl für Dich
Sehr gut
14. Was hast Du danach gemacht
Gefragt ob das okay für sie war und Taschentücher geholt
15. Machst Du es nur nach dem Oralsex oder auch nach Vaginal oder sogar Anal?
Oral und gv
16. Wie vielen Frauen hast Du schon ins Gesicht gespritzt
1
17. Wie oft machst Du es ca?
Alle paar Monate
18. Sprichst Du mit Deinen Kumpels darüber ?
Ne
19. Machen sie es auch .
-
20. wann hast Du das letzte mal einer Frau ins Gesicht gespritzt?
Vor ein paar Monaten
21. Wer machte es zu Ende?
Ich
 
Es gibt 32 weitere Beiträge im Thema "An die Männer: Eure Facial-Erlebnisse", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren