An die Männer .... Erfahrung mit multiplen Orgasmen?

Benutzer101935 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo männerwelt. Wie in meinem anderen Beitrag geht um das Problem ... Mann kommt zu früh ...
Hat einer von Euch schon Erfahrung zu Pc-Muskel Training, also um multible Orgasmen zu bekommen?
Wäre Euch dankbar für Eure Antworten ...

Liebe Grüße

Benutzer101935 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja .. meint ich ja ... mein Netbook ist zu klein. Ich verschreib mich ständig... ;-)

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Wessen Orgasmus?
Wessen Pc-Muskel?

Eine Mann merkt es deutlich, wenn eine Frau mit ihrem Muskel umgehen kann, das kann sehr schön sein.

Eine Frau wird beim Mann von dessen Muskel wenig merken. Der Mann kann zwar ein bisschen mit den Schwanz wackeln, was auch lustig aussieht, aber für die Frau kaum zu spüren sein wird.

Multiple Orgasmen bekommt ein Mann wenn er jünger ist und der Sex gut ist. Ab 40 eher weniger. Mit dem Muskel hat das aber nichts zu tun. Und mit dem zu früh auch nichts.

Benutzer31012 

Verbringt hier viel Zeit
Wessen Orgasmus?
Wessen Pc-Muskel?

Eine Mann merkt es deutlich, wenn eine Frau mit ihrem Muskel umgehen kann, das kann sehr schön sein.

Eine Frau wird beim Mann von dessen Muskel wenig merken. Der Mann kann zwar ein bisschen mit den Schwanz wackeln, was auch lustig aussieht, aber für die Frau kaum zu spüren sein wird.

Multiple Orgasmen bekommt ein Mann wenn er jünger ist und der Sex gut ist. Ab 40 eher weniger. Mit dem Muskel hat das aber nichts zu tun. Und mit dem zu früh auch nichts.

Ääähm, wenn es nicht gerade Ironie sein sollte (was ich jetzt nicht glaube) kann ich nur sagen: Eigentlich alles falsch.
Durch Training des PC-Muskels kann man multiple Orgasmen bekommen, zu früh kommen demnach verhindern.
Hat mit dem Alter und der Qualität des Sex nur begrenzt zu tun...

Kannst dich ja durch meinen schon älteren Thread (in der Sigantur) wühlen, da steht Einiges drin und wurden auch viele Fragen schon beantwortet.

C

Benutzer

Gast
Ja, mein PC Muskel ist gut trainiert und ich kann multiple orgasmen erleben. Wobei es beim ficken selbst, relativ schwierig ist sich zu konzentrieren und sich nicht zu erschöpfen, da es bisher nur in der aktiven Position funktioniert hat.

Benutzer101935 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke Dreader ... das wollte ich wissen. Männer mir Erfahrung damit. Ob es sich lohnt, das mein Schatz das lernt. Wir haben uns ein Hörbuch davon besorgt. Nun ... es liegt seit einm Jahr, einmal gehört und nichts gemacht, im Schrank. Und daher wäre es schön zu erfahren, ob sich dieses lernen überhaupt lohnt???

S

Benutzer

Gast
ich weiss es ist eigentlich an Männer gerichtet

aber es ist nun mal so dass ich doch schon einiges an Erfahrung mit dieser Spezies habe :link:
und auch n paar Vergleichsmöglichkeiten :tongue:

also wenn du deinen pc muskel trainierst dann wird auf jeden Fall mal dein Sexualerlebniss in jedem Fall mal besser....glaub mir, das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen! :drool:

so dann noch der Teil der dir n Kerl hier nich beantworten kann....:cool:
ich hatte auch schon Männer die gar nich wussten dass sie danach noch n zweites mal können :jaa:
ich will jetzt nich sagen "es hängt von der Frau ab" aber einer muss ja was tun und....
Off-Topic:
ich darf jetzt aus Nettique Gründen nich schreiben "von nem Mann kann man ja nich viel Initiative erwarten also müssen wir es tun" weil ich sonst ne ganze Gruppe verunglimpfe und das will ich ja nich :link:

sonst kann man auch nem Mann mal n Buch geben über den Connilingus oder andere Praktiken....nur damit er mal weiss dass sein "bestes Stück" aber auch nur für ihn das "beste Stück" ist :cool:

ich hoff das war nich zu bös und wenn ja entschuldig ich mich es war nich böse gemeint :frown:

Benutzer101935 

Sorgt für Gesprächsstoff
sonst kann man auch nem Mann mal n Buch geben über den Connilingus oder andere Praktiken....nur damit er mal weiss dass sein "bestes Stück" aber auch nur für ihn das "beste Stück" ist :cool:

ich hoff das war nich zu bös und wenn ja entschuldig ich mich es war nich böse gemeint :frown:[/QUOTE]

Connilingus :confused:
Was ist das?
Wenn ich `Mann` wäre hätte ich diesen Pc Muskel wahrscheinlich schon längst trainiert ... schon aus Neugierde :tongue:
Weshalb meiner das nicht macht ??? Ich schätze bequem. Er sagte er brauche Zeit dafür, und momentan hätte er auf der Arbeit zu viel Stress ...seit einem jahr ??:schuettel:

Benutzer74413 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, hier wird ein wenig aneinander vorbei geredet... :smile: Was das PC-Muskel-Training angeht, habe ich zwar einen sehr gut trainierten PC-Muskel, jedoch habe ich damit nie auf multiple Orgasmen im Sinner der Techniken von dreader abgezielt. Wenn ich erregt genug bin, kann ich auch so recht kurz hintereinander mehrmals kommen, insofern habe ich da keinen besonderen Bedarf... :smile:
Ich finde aber nicht, dass unterschwellige Vorwürfe von wegen Bequemlichkeit o.ä. angebracht sind, wenn ein Mann nicht auf multiple Orgasmen hintrainiert. Ich denke, die meisten Männer haben auch ohne solche ein erfülltes Sexleben. :smile:

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß nur, DASS es sowas gibt
wie genau man es "heraufbeschwören" kann weiß ich leider noch nicht, da ich es erst ein paar mal geschafft hab meinem partner diese freude zu bereiten .....:smile2:

Benutzer101935 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich wollte damit nicht den Eindruck erwecken, dass `Mann` das machen muss ... nein, so war das nicht gemeint.
ich habe mit meinem darüber geredet und er hatte großes Interesse. Einmal hatte er es probiert die Ejakulation einzuhalten, also zu kommen, ohne zu ejakulieren, nur war er natürlich enttäuscht, das es nicht geklappt hat. Er hatte somit eine Ejakulation aber kein Orgasmus.
Was voraus zu sehen war, das er ja auch nicht den muskel trainiert hat.
Es war in seinem Sinne, das zu üben um für sich selber ... wie er sagt ... er finde es auch nicht toll das er immer so schnell kommt...

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:43 -----------

Um für sich selber länger was vom Sex zu haben ... wollte ich schreiben

Benutzer97862 

Sorgt für Gesprächsstoff
habs auch probiert als ich mir selbst ein von der Palme gewedelt habe bzw. wenn ich pinkeln war immer wieder abrupt den Muskel anzuspannen (wenn nich zu viel Druck mehr drauf war sonst tuts weh) und hat alles wunderbar funktioniert .. aber ne Routine hab ich nich hinbekommen und es schlußendlich sein lassen

um ehrlich zu sein braucht das n Mann nich :zwinker:

kurz bevor er kommt sollte er halt oben sein oder seitlich (unten liegen geht schlecht) dann den Lümmel auspacken, mit dem gr. Daumen (o. kl. finger je nach Größe :zwinker:) auf die Eichel von oben pressen und merken wie se paar mal zusammenzuckt und man wieder klarer denken kann und schon kann man weiter machen.

Ich finds persönlich bitter bei anständigem Sex dann zig male das zu verbocken bzw. unzufrieden aus der Bettgeschichte raus zu kommen .. hat mich leicht mißmutig gestimmt für die nächsten Anläufe .. Plan B war n Vibrator und ne schnelle Zunge und beide sind glücklich

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Während der SB habe ich es, durch gezieltes Anspannen des PC-Muskels, schon geschafft einen multiplen (zumindest mal einen zusätzlichen) Orgasmus zu bekommen. Allerdings fand ich, dass die Qualität doch sehr darunter gelitten hat.

Beim Sex schaffe ich es damit nur den Orgasmus ein wenig heraus zu zögern, wenn ich doch mal über den "Point of no return" hinaus gekommen bin, obwohl ich noch gar nicht kommen wollte.

Benutzer101935 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hm ...

wie meinst mit dem Daumen auf die Eichel pressen? Auf das Loch? Damit nix raus kommt? ist das denn nicht .. ähm ... schädlich?

Ja ja Mann und Frau habens nicht leicht :rolleyes:

Benutzer100481 

Sorgt für Gesprächsstoff
hey ich bin auch gerade dabei das zu lernen.
und ich sag dir es bringt eine menge
ich bin kein junge der soo lange kann und habe meine freundin innerhalb von 3 monaten nur 2x zum orgasmus gebracht da ich einfach nicht solange kann.

jetzt hatte ich von diesen training gehört und mache es seit 3 tagen ich hatte gestern mit meiner freundin geschlafen und ich konnte plötzlich viel länger sie hatte sogar gesagt, dass sie keine lust mehr hat obwohl ich noch nicht gekommen bin.

also versucht es du wirst es nicht bereuen:smile:

Benutzer101935 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke Frank ... und was hast du `dabei` anders gemacht? Hast du währenddessen des Muskel angespannt? Oder was hast du anders gemacht?
Mein Freund hat es ja auch einmal versucht ihn anzuspannen, dabei. Und hat gesagt das er dann das Gefühl hat `noch schneller` zu kommen. Und als er ihn kurz bevor er kam anspannte ... kam er trotzdem.

Benutzer100481 

Sorgt für Gesprächsstoff
anspannen ist überhaupt nicht gut.
gerade bei missionar spannt man richtig an.wenn er merkt dass er solangsam kommt versuchen das solange raus zu kitzeln wie es geht und dann aufhören.
der penis zuckt zwar aber es kommt nix raus --> das der multiple orgasmus
wenn er das hat ist er fast bei null wieder also kann wie von vorne anfangen. ab und zu raus ziehen und die frau für 10 15 sec oral befriedigen. dann legt er sich wieder normal auf dich --> wie missononar dabei nimmst du sein penis und reibst ihn bisschn an dein kitzler somit wirst du noch geiler und kommst schneller zum erhofften orgasmus:zwinker:

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lege keinen Wert darauf, nach dem Höhepunkt nochmal zu kommen.
Lieber kümmere ich mich danach um meine Partnerin, so, daß sie mehrmals ihren Spaß hat ;-) ;-)

2 Woche(n) später

Benutzer2627 

Verbringt hier viel Zeit
Auf jeden Fall braucht man nicht das geringste bischen Zeit, um den PC Muskel zu trainieren; das ist die blödeste Ausrede da überhaupt.

Aber ob es sich lohnt: eigentlich nur, wenn 'Er' länger können will, ohne dabei größere Unterbrechungen zu machen.

Vom Genuss her ist, finde ich, nur der letzte Orgasmus wirklich toll, das ganze ist doch recht ähnlich, als wenn man den Höhepunkt konventionell (z.B. durch kleine Pausen, immer wieder bis kurz davor stimulieren usw.) herausgezögert hat.

Wenn es darum geht, "Sie" länger durch Penetration zu stimulieren, dann lohnt es.
Geht auch recht schnell den ausreichend zu trainieren; wenn die Zeit für ein Buch nicht reicht, kann man sich das auch in 30 min ergooglen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren