• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Männer die NICHT gerne lecken - Was sind die Gründe?

J
Benutzer113217  (41) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo ihr Lieben,

es gibt ja hier viele Threads zum Thema Lecken und warum dies euch soviel Spaß macht. :smile: Ich liebe aktiven sowie passiven Oralverkehr ebenfalls total. :smile:

Nun würde mich aber mal die Gegenseite interessieren. :smile: Liebe Männer, die ihr NICHt gerne leckt: Warum mögt ihr das nicht bzw. habt ihr hier schonmal schlechte Erfahrungen gemacht?

Ich finde das absolut nicht schlimm, aber mich interessieren die Gründe total. :smile:

Natürlich dürfen auch gerne Frauen berichten, die keinen Oralverkehr mögen (egal ob aktiv oder passiv).

Euch allen noch einen schönen Tag!!
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich glaube, dass sich jetzt kaum ein Mann trauen wird, zu antworten. Vor allem die, die sich gerne einen blasen lassen, werden dann zu hören kriegen, wie egoistisch sie doch sind...
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Hallo,

also ich lecke nicht gerne auch wenn ich weiß, dass das sehr egoistisch ist aber obwohl ich nur sehr ungern lecke bekomme ich umso lieber einen geblasen. Die Gründe hierfür habe ich viele 1. stehe ich zwar total auf Frauen und ihre Rundungen, aber das Geschlechtsorgan an sich fühlt sich beim Sex zwar schön an sieht aber für mich nicht schön aus bzw. schmeckt mir auch einfach nicht. 2. habe ich leider schon zu oft den Fall gehabt, dass Frauen unten rum einfach komisch gerochen oder geschmeckt haben. 3. wurde ich in meiner Vergangenheit vllt. auch zu sehr verwöhnt von einigen Frauen, die mir gesagt haben, dass sie selbst nicht gerne geleckt werden und viel lieber gefingert und aber trotzdem gerne blasen meine jetzige Frau ist die erste die überhaupt nicht so denkt, worunter auch unser Sexleben ganz erheblich leidet. Sie bläst mir nur einen wenn ich sie auch lecke und dadurch, dass ich untenrum recht gut ausgestattet bin und sie aber eher recht eng und dann auch noch Endomitriose hat besteht sie vor dem Sex darauf dass ich sie lecke. Aus diesem Grund und einigen anderen verzichte ich dann lieber komplett auf Sex weil mir dadurch die komplette Lust genommen wird.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich mag es nicht geleckt zu werden bzw. eher gesagt: ganz ganz selten, wenn ich in der Stimmung bin, also 1-3x im Jahr. Der Grund ist simpel: Fühlt sich nicht so geil an. Ich kann dem ganzen nicht viel abgewinnen in der Regel.

Ich blase aber gerne und ich mach das auch regelmäßig - allerdings ohne Abspritzen im Mund oder Gesicht.
 
J
Benutzer113217  (41) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Ich glaube, dass sich jetzt kaum ein Mann trauen wird, zu antworten. Vor allem die, die sich gerne einen blasen lassen, werden dann zu hören kriegen, wie egoistisch sie doch sind...
Ich meine meine Frage völlig wertungsfrei, denn Vorlieben sind ja individuell. Es soll sich niemand rechtfertigen müssen,mich interessieren einfach die Gründe. :smile: :smile:
 
J
Benutzer113217  (41) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Hallo,

also ich lecke nicht gerne auch wenn ich weiß, dass das sehr egoistisch ist aber obwohl ich nur sehr ungern lecke bekomme ich umso lieber einen geblasen. Die Gründe hierfür habe ich viele 1. stehe ich zwar total auf Frauen und ihre Rundungen, aber das Geschlechtsorgan an sich fühlt sich beim Sex zwar schön an sieht aber für mich nicht schön aus bzw. schmeckt mir auch einfach nicht. 2. habe ich leider schon zu oft den Fall gehabt, dass Frauen unten rum einfach komisch gerochen oder geschmeckt haben. 3. wurde ich in meiner Vergangenheit vllt. auch zu sehr verwöhnt von einigen Frauen, die mir gesagt haben, dass sie selbst nicht gerne geleckt werden und viel lieber gefingert und aber trotzdem gerne blasen meine jetzige Frau ist die erste die überhaupt nicht so denkt, worunter auch unser Sexleben ganz erheblich leidet. Sie bläst mir nur einen wenn ich sie auch lecke und dadurch, dass ich untenrum recht gut ausgestattet bin und sie aber eher recht eng und dann auch noch Endomitriose hat besteht sie vor dem Sex darauf dass ich sie lecke. Aus diesem Grund und einigen anderen verzichte ich dann lieber komplett auf Sex weil mir dadurch die komplette Lust genommen wird.
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback und deine offenen Worte. Ich hoffe auf jeden Fall,dass du und deine Freundin da einen guten Weg findet. Denn man sollte natürlich nichts tun, was man nicht möchte.
 
J
Benutzer113217  (41) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Ich mag es nicht geleckt zu werden bzw. eher gesagt: ganz ganz selten, wenn ich in der Stimmung bin, also 1-3x im Jahr. Der Grund ist simpel: Fühlt sich nicht so geil an. Ich kann dem ganzen nicht viel abgewinnen in der Regel.

Ich blase aber gerne und ich mach das auch regelmäßig - allerdings ohne Abspritzen im Mund oder Gesicht.
Vielen Dank auch für dein Feedback. Ich hoffe,meine Rückfrage ist erlaubt: Fühlt es sich für dich körperlich nicht so toll an oder spielt da auch dein Kopf eine Rolle?
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #8
Fühlt es sich für dich körperlich nicht so toll an oder spielt da auch dein Kopf eine Rolle?
Beides. Körperlich ist es "ok", aber vom Kopf her muss ich dafür einfach in der Stimmung sein. Ich mag seine Finger/sein Penis lieber 🤷‍♀️
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #9
wie egoistisch sie doch sind...
Ich finde es nicht egoistisch. Er muss ja nichts machen, nur weil.ich etwas mache. Wenn es Dinge gibt die einer einfach nicht will, gibt es zwei Optionen, entweder man kommt damit klar oder man akzeptiert, dass man sexuell nicht kompatibel ist, wenn man keinen Konsens findet.
Etwas machen nur weil der Partner etwas anderes macht sollte man nicht. Erlaubt ist was BEIDEN Spaß macht.

Ich liebe es geleckt zu werden und würde nur sehr ungern darauf verzichten.
Mein zweiter Freund hat es abgelehnt, ohne es je versucht zu haben. Blasen fand er hingegen super und wollte das auch, was ich auch gerne gemacht habe.
Ich hab es akzeptiert, wollte aber wissen warum er mich nicht levken will. Seine Begründung war es wäre "unnatürlich". Warum für ihn Fallatio normal war und Cunnilingus nicht hab ich nie verstanden Er meinte es sei etwas völlig anderes.

Es hielt aber eh nicht lange mit ihm weil es sexuell zwar gut war, aber zunehmend nur danach ging was er wollte und es mal abgesehen vom Sex keinerlei Zuneigung von ihm gab und auch zunehmend weniger Respekt und Wertschätzung. Ich war nur noch sein Betthäschen und deshalb hab ich es beendet.
 
topfdeckel
Benutzer179331  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Den Vulva-Geruch finde ich ehrlich gesagt sehr unschön. Aktiv oral finde ich nur gut, wenn sie kurz zuvor geduscht hat.

Geblasen werde ich dennoch sehr gerne. Und ich sehe da auch keinen "Egoismus". Ich würde nie einer Frau ein schlechtes Gewissen einreden, weil sie nicht genau das gerne bei mir macht, was ich bei ihr mache und umgekehrt. Geschmäcker und Vorlieben sind von Menschen zu Menschen unterschiedlich und niemand sollte sich für etwas entschuldigen müssen, was er im Bett nicht gerne tut.
 
J
Benutzer113217  (41) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Vielen Dank für eure offenen Worte. Und ja, jeder sollte nur das tun, was er gerne möchte.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Ich stehe nicht besonders auf passiv oral, es gibt mir einfach körperlich nicht so viel.

Ich finde es auch nicht egoistisch, wenn jemand aktiv oral nicht mag, unabhängig vom Geschlecht. Ist eine Vorliebe wie jede andere auch und ich finde es gut und richtig sexuell nur zu tun, womit man sich wohlfühlt.

Einem Mann gegenüber, der es kategorisch ablehnt, wäre ich dennoch sehr skeptisch und je nachdem würde ihn das als (Sex)partner auch ausschließen.
Wenn derjenige auftretende Körperflüssigkeiten oder den natürlichen Geruch eklig findet, wie hier gelesen die Vulva unschön findet u.ä., ist er für mich einfach nicht passend, auch wenn ich gar nicht wirklich geleckt werden möchte.

Ich brauche einen Partner, der meinen ganzen Körper mag und unverkrampft mit natürlichen Körperfunktionen ist.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #13
Wenn derjenige auftretende Körperflüssigkeiten oder den natürlichen Geruch eklig findet, wie hier gelesen die Vulva unschön findet u.ä., ist er für mich einfach nicht passend, auch wenn ich gar nicht wirklich geleckt werden möchte.
Das hab ich gestern Abend auch überlegt.

Grundsätzlich denke ich schon, dass eine Beziehung auch ohne passiven Oralverkehr möglich wäre.

Aber nachdem ich hier mitgelesen habe, frage ich mich, unter welchen Umständen, mit welchen Argumenten, dass überhaupt für mich funktionieren könnte.

Also eher nicht mit der geschmacklichen /optischen /geruchlichen /haptischen Ablehnung eines meiner liebsten, zum Sex unabdingbar nötigsten Körperteils.
Da wäre ich absolut raus. Da würde ich mich einfach nicht mit wohlfühlen.

Darüber habe ich vorher nie nachgedacht. Danke für den Thread. :smile:
 
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ich werde nicht gerne geleckt, weil es mir einfach nichts gibt und ich find das dann total unangenehm nur rumzuliegen und die Decke anzustarren, weil der Mann sich ja doch über irgendein Feedback freuen würde und in einer Beziehung will ich das nicht vortäuschen. Zum Glück mag mein Mann es selber nicht so.

Blasen tu ich aber extrem gerne und werd davon tausendmal mehr erregt als beim passiven OV. Das macht einfach viel mehr Spaß :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Geleckt werden ist in meiner Fantasie toller als in Realität. Daher brauche ich es nicht wirklich und deshalb ist es auch voll okay für mich,dass mein Partner das nicht so gerne macht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
unbequem, Langweilig, gibt ihm nix, Erektion geht verloren,

will die sexuelle Spannung hochhalten, Frau hat Orgasmusprobleme, es gibt so viel Besseres beim Sex.....
Das wären dann auch alles Sachen, die für mich nicht passen würden.

Unbequem ist seltsam, man kann so viele Positionen wählen und wer es im Bett hauptsächlich bequem haben will, hat eh nicht die Art Sex, auf die ich abfahre.
Wenn es ihm so gar nichts gibt, der Partnerin Lust zu bereiten, ist das weit weg von dem, was ich mir wünsche.
Wenn es so problematisch wird, danach (nochmal) eine Erektion zu bekommen, ist das etwas, das hoffentlich noch eine Weile an mir vorübergeht.
Hätte jemand Freude an der Befriedigung des Gegenübers, würde die Spannung doch nicht flöten gehen.
Gerade bei Orgasmusproblemen ist es doch wichtig für viele Frauen?
Für mich gibt es ja auch viel besseres, aber das fällt ja nicht weg, wenn man auch leckt.

Ich glaube, da bleibt tatsächlich nicht viel, das für mich kein Hindernis darstellen würde, da bin ich wahrscheinlich auch eigen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
auf lecken steh ich äusserst selten bis garnicht. nicht, dass es unangenehm wäre, aber gv / av ist halt einfach besser.

blasen steh ich relativ neutral gegenüber, mir würde jetzt nichts fehlen wenns nicht vorkäme, aber wenn es ihm spaß macht - why not. wird halt manchmal abgebrochen wenns weh tut oder ich schlicht kein bock mehr hab, aber damit kann er zum glück auch gut leben.

dass ich nach nem blowjob erstmal zähne putzen muss bevor es wieder nen kuss gibt ist nen bisschen nervig, aber gut, kann ich auch mit leben :grin:

ehrlich gesagt kann ich schon nachvollziehen, wenn männer nicht unbedingt gerne lecken, besonders wenn frau dabei arg feucht wird. ich mags auch nicht, wenn mann übermäßig viele lusttropfen absondert beim blasen. das ist dann halt so, ich würds nicht persönlich nehmen. genereller ekel vor meinem intimbereich hingegen gänge garnicht, also nen spruch wie "find ich nicht schön" - äh, ja, danke, tschüss. klingt vermutlich unlogisch, ist aber so.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #43
Oh, klang nicht so, als hättet ihr das ausprobiert.
Warum sollte das eine Rolle spielen?
Ich finde es unsinnig, beim Sex etwas auszuprobieren, das mich gedanklich schon nicht reizt bzw. mir sogar missfällt und ich mich überwinden muss
Mit der Argumentation müsste man dann ja auch echt alles ausprobieren, völlig grenzenlos, denn sonst weiß man ja nicht, ob man es wirklich doof findet..
Gerade Sexualität ist doch etwas, bei dem Lust ein riesiger Faktor ist- warum also etwas tun, zu dem ich keine Lust habe.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #54
also nen spruch wie "find ich nicht schön" - äh, ja, danke, tschüss. klingt vermutlich unlogisch, ist aber so.
ich find Vaginas auch nicht wirklich schön 🤷‍♀️
Also dass Mann eine Vulva (Hygiene vorausgesetzt) per se nicht lecken mag, weil sie für ihn unangenehm riecht, kann ich mir irgendwie schwer vorstellen. Umgekehrt habe ich auch noch nie erlebt, dass ein gepflegter Penis komisch schmeckt. Dass man mit der Scheidenflüssigkeit ein Problem hat, finde ich da schon eher nachvollziehbar, es schlucken ja auch nicht alle Frauen gerne Sperma.
Find ich interessant, dass das öfters im Forum steht, dass gewaschene Geschlechtsteile nicht riechen würden. Ich denke das kommt drauf an, wie empfindlich man da ist. Ich hab ne recht gute Nase und rieche da durchaus auch nach dem Waschen noch was.

Ja das mit der Scheidenflüssigkeit find ich eh krass. Ich weiß ja nicht wie die von Geschmack und Konsistenz ist, aber wenn man bedenkt, wie viele Frauen Sperma nicht in den Mund bekommen mögen, da sind Männer schon tapfer, dass sie da - zumindest nach meiner Vorstellung - die Scheidenflüssigkeit mitschlabbern :seenoevil:

Ich steh nicht drauf geleckt zu werden und deshalb ist es für mich voll okay, wenn ein Mann das nicht möchte. Finde es tatsächlich ein bisschen erschreckend wie viele Frauen hier dann doch sehr negativ über Männer schreiben, die nicht lecken mögen. Würdet ihr das umgekehrt okay finden, wenn so über ne Frau geschrieben wird, die nicht blasen mag?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #64
ein Penis, der aus normaler Haut ist
hmm, ein penis hat auch schleimhaut, und die vorhaut unterscheidet sich doch auch ein wenig von "normaler haut" in ihrem verhalten. mal davon ab, dass ein penis beim blasen standardmässig sabbert (inklusive resten von urin), während die primär wesentlichen bereiche beim lecken eher weniger feuchtigkeit absondern (und dort sicher kein urin zu finden ist).

also, vorlieben hin oder her - die muss man imho nicht begründen (können) - aber nein, "ich find den intimbereich nicht schön und deshalb mag ich nicht lecken / blasen" wäre kein grund, den ich als akzeptabel betrachten würde. ich habe aber auch generell ein problem mit menschen, die sich allzusehr auf optik fixieren, das sind für mich die falschen prioritäten. das würde dann halt einfach nicht passen, unabhängig davon, dass ich nicht auf lecken stehe.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #77
Dass man mit der Scheidenflüssigkeit ein Problem hat
Das ist zum Beispiel so ein Punkt bei meinem Mann. Und anfangs das Aussehen. Er hatte vor unserer Beziehung nie Oralsex und war auch nie auf die Idee gekommen, das mal zu versuchen. 😅 Seine Exen waren nicht rasiert und er meinte, er fand den Gedanken ziemlich abtörnend, seine Nase in einen Busch zu stecken.

Bei mir wollte er es dann probieren und das lief von Anfang an super. :thumbsup: Nur liefen da auch zeitgleich meine Säfte und das fand er nicht ganz so prickelnd. Mittlerweile ist das schon in Ordnung, er leckt aber grundsätzlich nicht unterhalb der Klitorisspitze. Was okay ist, weil ich nur dort die Stimulation brauche. 😄

Er meinte früher mal, dass er mich leckt, weil ich nur so zu richtig heftigen Orgasmen komme und ekstatisch werde. Würde ich auf andere Art genauso abgehen, würde er vermutlich nicht lecken.

Mittlerweile stört ihn die Feuchtigkeit aber nicht mehr so, vermutlich hat er sich wirklich daran gewöhnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #122
Ähm Entschuldigung!!! Ich soll also Sachen machen, die mir keinen großen Spaß machen, aber umgekehrt werden meine Wünsche nicht erwidert?
also ich sehe es eher so, dass man grundsätzlich nur die dinge macht, die einem spaß machen - sei es, weil sie einem selber was geben, oder weil man spaß an der reaktion des gegenübers hat. "ich tue für dich dinge die ich nicht so mag, also tu du auch für mich dinge die du nicht so magst" wäre für mich eine ziemlich abschreckende variante, mal davon ab dass ich den gedanken dass er etwas tut was er eigentlich nicht mag extrem abtörnend finde.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #134
Depends on the man doing the lick trust me
Genau. Du musst nur mal wirklich ... dich hat nur noch niemand richtig ...
Also klar, das KANN auch mal sein, aber genauso gut, kann es null damit zu tun haben. Warum das beim Lecken so schwer zu verstehen ist ... ??
 
G
Benutzer Gast
  • #138
Ich kann da nur von meinem Freund sprechen, er mag das überhaupt nicht und macht es auch nicht. Ich hab nie wirklich nach einem "warum" gefragt,er muss das nicht erklären, es wird einfach akzeptiert. Ich kann auch nicht erklären warum ich keine Zungenküsse mag. Ich mag sie einfach nicht. Ich mache sie zwar ab und zu mit aber so dezent,dass ich es noch aushalten kann. Sonst geht es teils Richtung Ekel.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #139
Depends on the man doing the lick trust me
Nun, das ist eine Möglichkeit, nicht jeder kanns, aber es hat auch sehr oft damit zu tun, dass die Frau es nciht mag.
Ich kenne Männer, die mögen keinen Blowjob, sagen, dass schon vor dem 1. Sex kommt vor. Jedes Menschlein hat seine eigenen Vorlieben.

Meiner Erfahrung nach sind Männer, die unbedingt lecken wollen, nicht die tollsten Lecker....
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #140
Meiner Erfahrung nach sind Männer, die unbedingt lecken wollen, nicht die tollsten Lecker....
Und wer's nicht so gerne will, kann es besser?
Mmh, da sehe ich eigentlich keinen Zusammenhang - aber gut, es sind halt deine Erfahrungen bislang. Zu erwarten wäre ja schließlich eher das Gegenteil...
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #141
Off-Topic:

Zu erwarten wäre ja schließlich eher das Gegenteil...
Finde ich zum Beispiel gar nicht.
Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass jemand, der so richtig wild auf Lecken war und das unbedingt und auf jeden Fall wollte, das mehr für sich und das Lecken an sich wollte, gar nicht so für die Frau.
Dass dann eher unempathisch geleckt wurde, nicht an meinen Bedürfnissen orientiert, sondern an der eigenen Vorstellung, wie Lecken geil ist, finde ich recht logisch.

Daraus folgere ich aber nicht, dass Menschen, die eigentlich nicht gerne lecken, das besser machen, so war es glaube ich auch nicht gemeint.
Die größte Chance, dass es gut wird, sehe ich da, wo jemand vor allem wild darauf ist, dem anderen Lust zu bereiten und nicht eigennützig auf eine Technik so fixiert ist.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #142
Die größte Chance, dass es gut wird, sehe ich da, wo jemand vor allem wild darauf ist, dem anderen Lust zu bereiten und nicht eigennützig auf eine Technik so fixiert ist.
Na klar, das sollte die Motivation dabei sein - und sich an der Erregung der Empfängerin erfreuen ist dann Motiv Nr. 2.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #143
Zu erwarten wäre ja schließlich eher das Gegenteil...
Würde ich nicht sagen. Es gibt Männer, (so meine Erfahrung) die sind so aufs Lecken fixiert, dass sie nur auf ihre eigene Lust schauen und nicht, aufs gegenüber. Nur, dann fühlt es sich halt wirklich "abgeleckt" an und nicht wirklich befriedigend. So ging es mir auf jeden Fall mit den 2 Exemplaren, die eine grosse Fixierung auf OV hatten.
Männer, die es auch machen, waren da anders drauf.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #144
Off-Topic:

Meiner Erfahrung nach sind Männer, die unbedingt lecken wollen, nicht die tollsten Lecker....
Ehrlich gesagt ärgert mich so ein Kommentar. Aber ich übe mich hart daran, sowas mit Humor zu nehmen.

Würde ich nicht sagen. Es gibt Männer, (so meine Erfahrung) die sind so aufs Lecken fixiert, dass sie nur auf ihre eigene Lust schauen und nicht, aufs gegenüber. Nur, dann fühlt es sich halt wirklich "abgeleckt" an und nicht wirklich befriedigend. So ging es mir auf jeden Fall mit den 2 Exemplaren, die eine grosse Fixierung auf OV hatten.
Männer, die es auch machen, waren da anders drauf.
Könnte ja auch daran liegen das du nur die Art und Weise nicht mochtest und eben nicht daran, das diese eine "grosse Fixierung" " nur auf ihre eigene Lust" hatten.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #145
Off-Topic:

Könnte ja auch daran liegen das du nur die Art und Weise nicht mochtest
Und, macht es nicht den guten Liebhaber aus, dass er empathisch ist, die Signale der Frau versteht und sich den Besonderheiten anpasst?
Sorry, wer „seine Art und Weise“ an meinem Körper durchdrücken will, fällt für mich nun wirklich nicht unter „gut“.

Ich weiß aber auch nicht, warum Dich solche Kommentare ärgern.
Da berichten Menschen von ihren persönlichen Erfahrungen, das betrifft Dich doch gar nicht, niemand hat hier behauptet, dass das immer so ist wie geschildert.
Ich habe auch geschrieben „oft die Erfahrung gemacht“ und nicht „alle sind..“.

(während Du z.B. hier kürzlich schriebst, dass alle diese Frauen auf Bumble austauschbar, uninteressant und oberflächlich sind..da regst Du Dich echt auf, wenn jemand nicht so allgemein abbügelt, sondern explizit seine Erfahrung nennt?)
 
G
Benutzer Gast
  • #146
Meine Erfahrung ist/war, Männer, die "unbedingt" lecken wollen bzw. das sehr gerne tun, es auch wirklich gut drauf hatten und gut konnten. Da gab es zwar auch mal ne Ausnahme, aber die Regel war es nicht.
 
M
Benutzer194865  (73) Ist noch neu hier
  • #147
Lecken gehört für mich zum Liebesspiel dazu und wenn sie sie mich dann noch in ihren Mund nimmt bin ich bestimmt nicht böse,
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #148
Off-Topic:

Und, macht es nicht den guten Liebhaber aus, dass er empathisch ist, die Signale der Frau versteht und sich den Besonderheiten anpasst?
Sorry, wer „seine Art und Weise“ an meinem Körper durchdrücken will, fällt für mich nun wirklich nicht unter „gut“.
Möchtest also sagen ich drücke jeden meine "Art und Weise" auf? Meiner Erfahrung nach, stören dich sowas doch eher? 🤔
Ich weiß aber auch nicht, warum Dich solche Kommentare ärgern.
Da berichten Menschen von ihren persönlichen Erfahrungen, das betrifft Dich doch gar nicht, niemand hat hier behauptet, dass das immer so ist wie geschildert.
Ich habe auch geschrieben „oft die Erfahrung gemacht“ und nicht „alle sind..“.
Also ich zitiere etwas von jemand anderen und du behauptest einfach, es kann nicht sein was nicht sein darf. Fühlst dich aber auch rechtmäßig angesprochen. Und nein du unterstellst mir sicherlich nix, wenn du sowas in einem anderen Zusammenhang Zitierst:
(während Du z.B. hier kürzlich schriebst, dass alle diese Frauen auf Bumble austauschbar, uninteressant und oberflächlich sind..da regst Du Dich echt auf, wenn jemand nicht so allgemein abbügelt, sondern explizit seine Erfahrung nennt?)
Und das soll mich nicht ärgern, auch dich nicht, ich schreibe ja nur über meine Erfahrungen mit dir.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #149
Off-Topic:

Möchtest also sagen ich drücke jeden meine "Art und Weise" auf?
Äh, nein? Geht da gerade Deine Fantasie mit Dir durch?
Gerne nochmal deutlich: niemand hier schreibt über Dich.
Du schriebst, dass man vielleicht einfach die „Art und Weise“ zu lecken des Mannes nicht mag, ich antworte, dass es für mich zu gutem Sex dazugehört, dass man nicht einfach seine „Art und Weise“ anwendet, sondern sich auf den Partner einlässt und anpasst.
Keine Ahnung, wie Du jetzt auf o.g. kommst.
Also ich zitiere etwas von jemand anderen und du behauptest einfach, es kann nicht sein was nicht sein darf.
Nein, ich behaupte gar nichts. Und ich antworte, weil ich dieselben Erfahrungen geschildert habe wie Sun-Fun Sun-Fun .
Zudem wüsste ich nicht, dass es hier jetzt eine Regel gibt, wer antworten darf.
Du darfst so verärgert sein über was auch immer, wie Du willst. Ich darf aber mein Unverständnis dazu genauso ausdrücken.
Und mir ist halt echt nicht klar, wie es jemanden ärgern kann, wenn jemand seine persönlichen Erfahrungen mit jemand ganz anderem schildert, etwas, das mit Dir überhaupt nichts zu tun hat.
Wäre etwas anderes, wenn wir beide geschrieben hätten „alle Männer, die unbedingt lecken wollen, sind..“ Hat aber niemand.
Aber wenn Du willst, ärger Dich halt grundlos weiter, soll nicht mein Problem sein.
Und das soll mich nicht ärgern, auch dich nicht, ich schreibe ja nur über meine Erfahrungen mit dir.
Wieder: was willst Du mir bitte sagen? Es erschließt sich mir nicht, sorry.
Ich habe Dir ein Beispiel genannt, in dem Du absolut verallgemeinert wertest, während hier nicht verallgemeinert wurde, Du Dich aber aufregst.
Wo ist da die Unterstellung? Da ist eine Frage, warum Du „schlimmer“ handelst als das ist, was Du hier beklagst, Du Dich aber über das hier im Thread ärgerst.
Und welche Erfahrungen mit mir?
 
G
Benutzer Gast
  • #150
Ich selber lecke, lutsche, stecke die Zunge in die Mumu, finde es geil, gerade wenn der Eisprung da ist, aber auch nur, weil meine Frau hygienisch ist. Habe 2 Freunde die es einfach ekelhaft finden eine Frau oral zu befriedigen. Ich denke das ist genau wie bei Frauen, die einen blasen, die anderen nicht... Gründe können z.B. der Geruch sein oder einfach die Vorstellung, das da Pippi rauskommt und sie das vielleicht anekelt. Ich selbst lecke auch das Hintertürchen, wenn es gewünscht ist, sobald Man(n) sich zu irgendwas überwinden muss wird das meist nix.....
 
D
Benutzer194847  (39) dauerhaft gesperrt
  • #151
Also ich kann mir auch nur meinen Vorgängern anschließen. Die Chemie ist alles.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #152
Na klar, das sollte die Motivation dabei sein - und sich an der Erregung der Empfängerin erfreuen ist dann Motiv Nr. 2.
Bei mir ist es Motiv Nummer 1. Denn mich selbst erregt das Lecken null. Aber ich mache es sehr gerne, wenn sie es total anturnt.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #153
Könnte ja auch daran liegen das du nur die Art und Weise nicht mochtest und eben nicht daran, das diese eine "grosse Fixierung" " nur auf ihre eigene Lust" hatten.
Ich denke das ist es ja gerade. Er macht es dann nicht so, wie es ihr gefällt sondern wie es ihm gefällt. Und das ist ja nicht Sinn der Sache.
 
Faraka
Benutzer146476  (44) Meistens hier zu finden
  • #154
Ich lecke nicht gerne. Ich mag die Verrenkung nicht, ich mag den Geschmack/Geruch nicht und ich mag es nicht, dabei nicht verbal kommunizieren zu können. Zum Glück hatte ich bislang nur Partnerinnen, die es ebenfalls nicht sonderlich mochten. Passiv gibt mir oral ebenfalls nichts, spüre dabei kaum was und mag das Gefühl nicht, dass es sich "nicht auf Augenhöhe" anfühlt. Aber vielleicht hatten die Frauen, mit denen ich das versucht habe, den Dreh auch nicht raus, wer weiß.
 
Es gibt 114 weitere Beiträge im Thema "An die Männer die NICHT gerne lecken - Was sind die Gründe?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren