• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Männer, die nicht gern lecken

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #1
Hi

Was hat es bei euch für Gründe, dass ihr, generell oder auch auf eine spezielle Partnerin bezogen, nicht gerne leckt?

Bin neugierig auf eure Gründe.

LG
 
NoMrNiceGuy
Benutzer106617  Meistens hier zu finden
  • #2
Sie muss mir schmecken. Schmeckt sie nicht so gut (sehr bitter oder einfach unangehnem) dann dauerts nicht lange. Zuviele Haare wären auch ein ziemliches Problem. Form ist auch wichtig. Wenn da so zwei "Lappen" raushängen....nääääh.
Mir fällt grad auf, dass ich in der Richtung ziemlich anspruchvoll bin, aber ich für meinen Teil kann sagen, dass ich bei mir untenrum auch sehr auf Geruch/Geschmack und Bewuchs achte.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Off-Topic:
Ich muss mich auch mal wieder einmischen :ninja:

Zum Geschmack kann ich nämlich von seiten meines Freundes was beitragen: er hat mir mal erzählt, dass es Frauen gibt, die absolut nicht schmecken. Er meinte z.B. dass seine Ex so "eklig geschmeckt hat, dass er dachte er müsse kotzen" .. ihr zuliebe hat er sie aber dennoch geleckt und war froh, dass sie eh schnell kam. Oft hat er's aber glaub ich nicht gemacht.
Und das war schon ihr Eigengeschmack, weil nach dem Duschen schmeckte sie wohl auch so.
[Ich gehör laut ihm zu denen die sehr gut schmecken :link: zum Glück :grin:]

Edit: Ich find's übrigens gut, dass er es trotzdem gemacht hat.. auch wenn in dem Falle dann nicht so gerne und deshalb nicht oft. Finde man kann da schon Kompromisse finden und auf den Partner eingehen.
 
Fynndus
Benutzer101478  (31) Meistens hier zu finden
  • #4
Bei mir kommt es auch schon auf den Geschmack an. Kam bisher aber auch nur einmal vor, dass ich es einfach nicht konnte. Ansonsten lecke ich sehr sehr gerne. Mit Haaren ist es ein weniger komplizierter aber selbst das geht meist ohne größere Probleme.
 
G
Benutzer133577  Benutzer gesperrt
  • #5
Jo, schließe mich an. Es gibt Frauen die schmecken, wenn die gerade aus der Dusche sind, die meisten. Eine war echt unangenehm auch nach der Dusche. Und eine konnte den ganzen Tag unterwegs sein und dennoch war sie verdammt angenehm! Da hat die Chemie einfach gestimmt :smile:
Aber auch das aussehen spielt eine Rolle und das verhalten. Wenn die Partnerin total süßes Erscheinungsbild hat, möchte man alles für sie machen und der Genuss ist groß. Aber wenn das eine Freche oder Zicke oder Arrogante ist, wird sie auch so eben behandelt... Ist eben Kopfsache. :zwinker:
 
frederjk
Benutzer133137  Benutzer gesperrt
  • #6
Haare unten stören mich nicht. Ich gehöre zu der Sorte Männer, die das
sogar mögen (die Schambehaarung bei der Frau an sich). Die Zunge findet
ihr Ziel sowieso, und an den entscheidenden Stellen sind auch keine Haare. :tongue:
Am liebsten nur mit Wasser vorher gewaschen, dann ist es perfekt.
Jede andere Reinigung ist ja mehr oder weniger chemisch; ob sowas der
Zunge nicht eher Probleme macht...?
@ NoMrNiceGuy: Auf die Form kommts auch nicht an, zumal man da als Frau nichts
dafür kann. Längere Lippen haben für mich den Reiz, dass man dran saugen und lutschen kann.
Es gibt da für mich auch kein "schön" oder "nicht schön" - jede Muschi ist eben so,
wie sie gewachsen ist. Du würdest sicher ein langes Gesicht machen, wenn dir eine Frau
keinen blasen würde, weil sie nur eine bestimmte Schwanzlänge oder -form bevorzugt...
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Möglicher Grund gar nicht zu lecken: Mangelnde Intimhygiene.
Möglicher Grund sehr selten zu lecken: Wildwuchs im Intimbereich. Haare auf der Zunge törnen mich ab.

Eine "gepflegte" Pussy, die mir so gar nicht schmeckt, ist mir allerdings noch nicht untergekommen - und da leck ich dann gerne. Sehr gerne. Und in Beziehungen gab's da bisher noch nie dauerhaft Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
frederjk
Benutzer133137  Benutzer gesperrt
  • #9
Zitat von NoMrNiceGuy:
Wenn da so zwei "Lappen" raushängen....nääääh.​
Ich finde das auch daneben. Ziemlich arrogant.
Es gibt durchaus Leute, die das sehr anregend finden.
Ob bei ihm auch nur so ein Würstchen rumhängt...?
 
Einstein
Benutzer130932  Meistens hier zu finden
  • #10
Stimme den Vorrednern zu, sie muss schmecken und es darf kein Urwald vorzufinden sein.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Ich bin ja eher das Gegenteil von einem Mann, der nicht gern leckt, aber es gibt natürlich Situationen, wo selbst ich nicht gern lecke. Nämlich, wenn sie ihre Tage hat.
Da habe ich mich früher überhaupt nicht getraut, wenn sie sagte, es könnte soweit sein. :hmm:
Meine jetzige Freundin hat keine Monatsblutung, sondern nur mal so eine Schmierblutung und siehe da, an die habe ich mich gewöhnt, selbst da kann ich sie ohne Probleme lecken.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich lecke nur in einer festen Beziehung und dort auch erst nach längerer Beziehung und auch nur unter bestimmten Voraussetzungen, die ich ja schon öfter genannt habe. Ansonsten finde ich es schlichtweg eklig, wobei es grundsätzlich nicht gut schmeckt. Unter den Voraussetzungen schmeckt es aber wenigstens erträglich.

Außerdem gefällt mir schon allein die "Stellung" gar nicht, wie ich da zwischen ihren Beinen hänge.

Nee, kann ich echt drauf verzichten.
 
maggihase
Benutzer117605  Meistens hier zu finden
  • #13
Ich lecke nur in einer festen Beziehung und dort auch erst nach längerer Beziehung und auch nur unter bestimmten Voraussetzungen, die ich ja schon öfter genannt habe. Ansonsten finde ich es schlichtweg eklig, wobei es grundsätzlich nicht gut schmeckt. Unter den Voraussetzungen schmeckt es aber wenigstens erträglich.

Außerdem gefällt mir schon allein die "Stellung" gar nicht, wie ich da zwischen ihren Beinen hänge.

Nee, kann ich echt drauf verzichten.
Stehst du den auf blasen?! :smile:
 
G
Benutzer133218  (37) Benutzer gesperrt
  • #14
ich gehöre nicht zur angesprochenen Zielgruppe (Männer die nicht gern lecken), aber trotzdem:
ein Hinderungsgrund für mich wären Haare. Das gefällt mir einfach nicht.
Vom Geschmack her hab ich schon erlebt von sehr sauer (das war am unangenehmsten) über völlig ohne Geschmack (das war am häufigsten) bis zu leicht salzig oder sehr leicht bitter. Ein "ekliger" Geschmack kam mir bisher nicht unter, da ich nur bei Frauen in diese Situation komme, die ich beim besten Willen nicht als "eklig" empfinden kann
 
frederjk
Benutzer133137  Benutzer gesperrt
  • #15
Das mit den Haaren ist einfach eine persönliche Vorliebe von mir.
Klar ist es einfacher, ohne Haare ran zu kommen.
Aber das ist nur ein Randaspekt. Es geht ja um das Lecken selbst.
Und wenn man will, kommt man da so oder so an die richtigen Stellen. :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #25
Also mein Freund findet es ganz einfach unangenehm, wenn es so feucht und schlabbrig ist :grin:
Und ja ich kann das auch absolut nachvollziehen, würde mich persönlich auch nicht lecken wollen, selbst wenn ich es könnte :grin:
 
P
Benutzer133824  (58) Benutzer gesperrt
  • #26
Was ist das denn für eine irrsinnige Diskussion!

Der Geschmack von einer feuchten Frau ist der allerschönste auf der Welt PUNKT Und keine Diskussion!

Wer nicht gerne seine Partnerin leckt hat es nicht verdient überhaupt eine Partnerin zun haben.

Und einer Frau auf diese Art seeeeeeehhhhr viel Lust und Freude zu bereiten ist doch das schönste was es gibt. wenigstens für mich.:tongue::tongue::tongue::tongue::tongue:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
Was ist das denn für eine irrsinnige Diskussion!

Der Geschmack von einer feuchten Frau ist der allerschönste auf der Welt PUNKT Und keine Diskussion!

Wer nicht gerne seine Partnerin leckt hat es nicht verdient überhaupt eine Partnerin zun haben.

Wow, mit 14 würde ich darüber noch hinweg sehen können, aber bei einer Person ü40 sind solche Aussagen doch einfach nur traurig.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Wer nicht gerne seine Partnerin leckt hat es nicht verdient überhaupt eine Partnerin zun haben.
öhm ja^^
dir ist aber schon bewusst, dass es tatsächlich auch frauen gibt, die überhaupt nicht darauf stehen?
 
P
Benutzer133824  (58) Benutzer gesperrt
  • #29
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
P
Benutzer133824  (58) Benutzer gesperrt
  • #31
Ok, glaube ich Dir gerne. Das macht mich aber neugierig: gibt es einen speziellen Grund warum Du es nicht magst?
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #32
Also einzige Bedingung: Rasiert...

ansonsten wüsste ich absolut keinen Grund warum ich mal keine Lust haben sollte zu lecken, ich liebe es einfach...
 
P
Benutzer133824  (58) Benutzer gesperrt
  • #33
Wieso unbedingt rasiert?

was soll der Irrsinn!

Gerade an einer behaarten F***** macht das lecken besonders viel Spass!
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #34
Wieso unbedingt rasiert?

was soll der Irrsinn!

Gerade an einer behaarten F***** macht das lecken besonders viel Spass!
Oh mir war bisher nicht bewusst dass ich so sein muss wie Du, Verzeihung!

Wenn ich doch ne andere Meinung haben darf: weil ich eben rasiert deutlich attraktiver finde! Ich will lecken und mich nicht mit ner Machete durch den Busch kämpfen! Willkommen im 21. Jahrhundert!
 
P
Benutzer133824  (58) Benutzer gesperrt
  • #35
Oh mir war bisher nicht bewusst dass ich so sein muss wie Du, Verzeihung!

Wenn ich doch ne andere Meinung haben darf: weil ich eben rasiert deutlich attraktiver finde! Ich will lecken und mich nicht mit ner Machete durch den Busch kämpfen! Willkommen im 21. Jahrhundert!

Tja, der aktuelle Rasurwahn ebbt in den USA schon wieder ab, wie üblich dauert nicht mehr lange bis es auch hier wieder total IN sein wird einen schönen Busch zu haben....
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #36
Tja, der aktuelle Rasurwahn ebbt in den USA schon wieder ab, wie üblich dauert nicht mehr lange bis es auch hier wieder total IN sein wird einen schönen Busch zu haben....
Von mir aus kann sonst was für ein Trend in Amerika ausbrechen. Ich mach meine Vorlieben nicht vom Trend abhängig, weder bei Kleidung, Essen und erst recht nicht beim Sex!
 
G
Benutzer Gast
  • #37
Tja, der aktuelle Rasurwahn ebbt in den USA schon wieder ab, wie üblich dauert nicht mehr lange bis es auch hier wieder total IN sein wird einen schönen Busch zu haben....

Also auf diesen "Trend" verzichte ich dann aber liebend gerne.. Ich würde mich da selbst total unwohl fühlen und ich finds auch hygienischer und sieht schon rein optisch um einiges attraktiver aus.

Aber jedem das seine :zwinker:
 
P
Benutzer133824  (58) Benutzer gesperrt
  • #38
Genau, jeden das seine, wir leben in einer Demokratie!
:jaa:
 
frederjk
Benutzer133137  Benutzer gesperrt
  • #39
Haare oder nicht, das ist Geschmacksache (nicht der mit der Zunge....^^).
Es gibt für die Haarfreunde und gleichzeitig Leckfreunde doch immer noch die
Möglichkeit, das Fell oben als Dreieck dran zu lassen (und vllt. zu stutzen) und den
direkten Muschibereich glatt zu machen. Damit können dann alle lecken ääähm leben. :tongue:
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "An die Männer, die nicht gern lecken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren