An die Männer, die nicht gern lecken

Benutzer110436  (36)

Sehr bekannt hier
Krass...da hatte ich wohl bisher echtes Glück, dass keine meiner Ex-Freundinnen wie alte Karotten geschmeckt hat :ratlos: Eine gewisse Varianz war ja drin, im ersten Moment auch immer ungewohnt, aber jeder Geschmack hatte was für sich. Von daher, Schwein gehabt, denn ich lecke ja sehr gerne :link:
Wer weiß, wie mich so ein Fall für alle weiteren abgeschreckt hätte...nicht auszudenken :confused:
 

Benutzer133793  (39)

Ist noch neu hier
Hm hatte noch keine die ich nicht gern geleckt hab:smile:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also mein Freund findet es ganz einfach unangenehm, wenn es so feucht und schlabbrig ist :grin:
Und ja ich kann das auch absolut nachvollziehen, würde mich persönlich auch nicht lecken wollen, selbst wenn ich es könnte :grin:
 

Benutzer133824 

Benutzer gesperrt
Was ist das denn für eine irrsinnige Diskussion!

Der Geschmack von einer feuchten Frau ist der allerschönste auf der Welt PUNKT Und keine Diskussion!

Wer nicht gerne seine Partnerin leckt hat es nicht verdient überhaupt eine Partnerin zun haben.

Und einer Frau auf diese Art seeeeeeehhhhr viel Lust und Freude zu bereiten ist doch das schönste was es gibt. wenigstens für mich.:tongue::tongue::tongue::tongue::tongue:
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Was ist das denn für eine irrsinnige Diskussion!

Der Geschmack von einer feuchten Frau ist der allerschönste auf der Welt PUNKT Und keine Diskussion!

Wer nicht gerne seine Partnerin leckt hat es nicht verdient überhaupt eine Partnerin zun haben.

Wow, mit 14 würde ich darüber noch hinweg sehen können, aber bei einer Person ü40 sind solche Aussagen doch einfach nur traurig.
 

Benutzer133824 

Benutzer gesperrt
Ok, glaube ich Dir gerne. Das macht mich aber neugierig: gibt es einen speziellen Grund warum Du es nicht magst?
 

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Also einzige Bedingung: Rasiert...

ansonsten wüsste ich absolut keinen Grund warum ich mal keine Lust haben sollte zu lecken, ich liebe es einfach...
 

Benutzer133824 

Benutzer gesperrt
Wieso unbedingt rasiert?

was soll der Irrsinn!

Gerade an einer behaarten F***** macht das lecken besonders viel Spass!
 

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Wieso unbedingt rasiert?

was soll der Irrsinn!

Gerade an einer behaarten F***** macht das lecken besonders viel Spass!
Oh mir war bisher nicht bewusst dass ich so sein muss wie Du, Verzeihung!

Wenn ich doch ne andere Meinung haben darf: weil ich eben rasiert deutlich attraktiver finde! Ich will lecken und mich nicht mit ner Machete durch den Busch kämpfen! Willkommen im 21. Jahrhundert!
 

Benutzer133824 

Benutzer gesperrt
Oh mir war bisher nicht bewusst dass ich so sein muss wie Du, Verzeihung!

Wenn ich doch ne andere Meinung haben darf: weil ich eben rasiert deutlich attraktiver finde! Ich will lecken und mich nicht mit ner Machete durch den Busch kämpfen! Willkommen im 21. Jahrhundert!

Tja, der aktuelle Rasurwahn ebbt in den USA schon wieder ab, wie üblich dauert nicht mehr lange bis es auch hier wieder total IN sein wird einen schönen Busch zu haben....
 

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Tja, der aktuelle Rasurwahn ebbt in den USA schon wieder ab, wie üblich dauert nicht mehr lange bis es auch hier wieder total IN sein wird einen schönen Busch zu haben....
Von mir aus kann sonst was für ein Trend in Amerika ausbrechen. Ich mach meine Vorlieben nicht vom Trend abhängig, weder bei Kleidung, Essen und erst recht nicht beim Sex!
 

Benutzer133671 

Meistens hier zu finden
Tja, der aktuelle Rasurwahn ebbt in den USA schon wieder ab, wie üblich dauert nicht mehr lange bis es auch hier wieder total IN sein wird einen schönen Busch zu haben....

Also auf diesen "Trend" verzichte ich dann aber liebend gerne.. Ich würde mich da selbst total unwohl fühlen und ich finds auch hygienischer und sieht schon rein optisch um einiges attraktiver aus.

Aber jedem das seine :zwinker:
 

Benutzer133137 

Benutzer gesperrt
Haare oder nicht, das ist Geschmacksache (nicht der mit der Zunge....^^).
Es gibt für die Haarfreunde und gleichzeitig Leckfreunde doch immer noch die
Möglichkeit, das Fell oben als Dreieck dran zu lassen (und vllt. zu stutzen) und den
direkten Muschibereich glatt zu machen. Damit können dann alle lecken ääähm leben. :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren