• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Männer: Auf welche Brustgröße steht ihr?

An die Männer: Auf welche Brustgröße steht ihr?

  • Fast nichts

    Stimmen: 1 1,2%
  • Mandarine

    Stimmen: 3 3,6%
  • Apfel

    Stimmen: 13 15,5%
  • Orange

    Stimmen: 9 10,7%
  • Grapefruit

    Stimmen: 18 21,4%
  • Pomelo/Honigmelone

    Stimmen: 12 14,3%
  • Wassermelone

    Stimmen: 2 2,4%
  • Keine besondere Präferenz

    Stimmen: 8 9,5%
  • Ist mir zu viel Obst hier :D

    Stimmen: 18 21,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #1
Aus aktuellem Anlass aus einem anderen Thema wollte ich mal fragen, auf welche Brustgröße die Männer hier so stehen.
Da ich mich mit verschiedenen Körbchengrößen nicht auskenne, werde ich der Anschaulichkeit halber verschiedenes Obst als Referenz nehmen :grin:.
Bei Unklarheiten einfach nachfragen :zwinker:.
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #2
Für mich ist Form wichtiger als Größe
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ich bevorzuge 70E aufwärts, 75D aufwärts und 80C aufwärts. :grin: Am liebsten mit Implantaten.

Mit Obst ist das schwer zu umschreiben.
 
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Off-Topic:
HarleyQuinn HarleyQuinn Plastikobst :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #5
Tatsächlich habe ich diesbezüglich keine besondere Präferenz und finde es sogar ziemlich oberflächlich, wenn ich von einigen Männern Sprüche höre, wie, "Sie muß mindestens die und die Körbchengröße haben, sonst kommt sie für mich nicht in Frage!" :what::schuettel:

Viel wichtiger wäre mir, daß es ihr gefällt, wie ich ihre Brüste verwöhne :grin: und wenn ich spüre, wie es sie antörnt, von mir verwöhnt zu werden, dann macht das widerum mich tierisch an :drool:
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #7
Muss fuer immer zur ganzen Frau passen. Eine sehr schlanke/feine/duenne Frau kann fuer mich auch mit kleinen Bruesten sehr attraktiv sein, doch wenn eine festere Frau kleine Brueste hat, finde ich das "unstimmig."
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #8
Off-Topic:

Tatsächlich habe ich diesbezüglich keine besondere Präferenz und finde es sogar ziemlich oberflächlich, wenn ich von einigen Männern Sprüche höre, wie, "Sie muß mindestens die und die Körbchengröße haben, sonst kommt sie für mich nicht in Frage!" :what::schuettel:
Ich finde, man sollte unterscheiden zwischen "auf große Brüste stehen" und "eine bestimmte Größe voraussetzen". Hier ist nach ersterem gefragt :zwinker:
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #9
Also mit wirklich großen Brüsten könnte ich vermutlich nichts anfangen. Irgendwann ist das einfach nichtmehr attraktiv aus meiner Sicht.

Ich bin mehr so der Typ der auf recht groß, schlank, und mit schönem Hintern steht. Und da sind meistens kleine Brüste dabei, bei dem Paket :grin:.

Wenn ich ehrlich bin schüchtern mich so riesige Glocken schon fast etwas ein :upsidedown:.

Ausserdem kann man einen Hintern viel mehr geniessen! Aber das ist ein anderes Thema :rolleyes:.
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #10
Tatsächlich habe ich diesbezüglich keine besondere Präferenz und finde es sogar ziemlich oberflächlich, wenn ich von einigen Männern Sprüche höre, wie, "Sie muß mindestens die und die Körbchengröße haben, sonst kommt sie für mich nicht in Frage!" :what::schuettel:
Mir geht es da tatsächlich eher andersrum. Es gibt keine allgemeingültige Regel und natürlich hängt das immer vom Gesamtbild ab, aber zu große Brüste mag ich gar nicht. Ich hab also eigentlich nur eine Obergrenze.
Prinzipiell stehe ich mehr auf kleine Frauen und die dürfen gerne kleine Brüste haben. Bei größeren Frauen darf es auch etwas mehr Oberweite sein, da verschiebt sich dann die Obergrenze etwas.
[doublepost=1521228050,1521227927][/doublepost]
Ausserdem kann man einen Hintern viel mehr geniessen! Aber das ist ein anderes Thema :rolleyes:.
Jetzt würde mich aber mal interessieren, warum man einen Hintern mehr genießen kann als Brüste :seenoevil:.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Lustig bei mir ist es andersrum: je kleiner die Frau umso grösser sollten für meinen Geschmack die Boobies sein :grin:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #12
Je liebenswürdiger die Frau desto schöner die Brüste.
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
.
 
Zuletzt bearbeitet:
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #14
Wenn wir schon in Obstsorten sprechen (wobei ich die Analogie gar nicht so schlecht finde, BH Größen sind nicht unbedingt eindeutig): Ich mag alles von Mandarine bis Grapefruit. Mit Honigmelone könnte ich denke ich auch noch gut leben, kommt dann drauf an wie stark die Brüste hängen. Wassermelone und fast nicht vorhandene Brüste gefallen mir weniger, wobei ich bei letzterem schon Exemplare gesehen habe, die mir trotzdem gefallen haben, bei ersterem noch nie. Daher im Zweifel lieber kaum vorhandene Brüste.

Jetzt hab ich Lust auf Brüste:love: :whoot:
 
Zuletzt bearbeitet:
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Off-Topic:
und finde es sogar ziemlich oberflächlich, wenn ich von einigen Männern Sprüche höre, wie, "Sie muß mindestens die und die Körbchengröße haben, sonst kommt sie für mich nicht in Frage!"
Tja, und wenn man nunmal eine Vorliebe oder sogar einen Fetisch für große Brüste hat, oder kleine Brüste eben absolut nicht anziehend findet, dann mag das zwar oberflächlich sein, aber ehrlich.
Ich bevorzuge Sexualpartner, die mir auch äußerlich gefallen. Kein "eigentlich ganz nett, aber... Und da fällt für mich eben eine bestimmte Körpergröße, bei anderen eben eine bestimmte Körbchengröße. Wo ist das Problem?


Ich mag große Brüste, für mich heißt das "mehr als eine Hand voll".
Meine Brüste haben so ungefähr 2,5 Hände, je nach Größe (der Hand).
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #23
Off-Topic:


Guter Geschmack :link: :whoot:
Danke :grin:. Wobei Honigmelone mir bei einer kleine Frau vmtl. schon zu groß wäre :seenoevil:
[doublepost=1521231791,1521231558][/doublepost]
Naja, für mich persönlich wären kleine Brüste jetzt kein Ausschlusskriterium. Aber wenn man mich fragt, was ich besonders ansprechend finde, dann sind das schon eher mittelgroße Brüste. Ich verstehe auch nicht, was daran oberflächlicher sein soll als wenn z.B. jemand sagt, dass er ein Faible für blonde oder braune Haare bzw. blaue oder braune Augen hat.
Ja, das sehe ich auch so. Ist wie in anderen Dingen auch, wenn der Charakter passt, muss äußerlich nicht alles perfekt sein, aber das ist doch immer der erste Eindruck. Und wie ich eben kleine Frauen und braune Haare mag, mag ich auch eher kleine Brüste. Und wenn mir eine nicht gefällt, weil sie zu füllig ist oder zu große Brüste hat, ist das eben so. Das finde ich auch nicht oberflächlich.
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #27
Naja, für mich persönlich wären kleine Brüste jetzt kein Ausschlusskriterium. Aber wenn man mich fragt, was ich besonders ansprechend finde, dann sind das schon eher mittelgroße Brüste. Ich verstehe auch nicht was daran oberflächlicher sein soll als wenn z.B. jemand sagt, dass er ein Faible für blonde oder braune Haare bzw. blaue oder braune Augen hat.

Dann habe ich mich da wohl etwas undeutlich ausgedrückt...

Jeder kann ja einen eigenen Faible für eine bestimmte Größe haben :jaa:

Meine Aussage fußte auf der Aussage eines flüchtigen Bekannten, der halt sagte, er steht auf große Brüste, was ich völlig okay finde, aber seinen Nachsatz, eine Frau mit Brüsten unter einer bestimmten Größe käme nie für ihn in Frage (er hat das nie wirklich bewußt betont), fand ich dann halt ziemlich oberflächlich.

Darauf angesprochen, ob er das denn auch so sehen würde, wenn ansonsten alles an der Frau für ihn stimmen würde, beantwortete er mit einem eindeutigen "JA! Dann käme sie nicht für mich in Frage, ich habe da meine Prinzipien!"

Wie gesagt, ich empfinde es als oberflächlich!

Letzten Endes gestehe ich aber jedem seine eigene Meinung diesbezüglich zu, auch wenn ich diese nicht wirklich nachvollziehen kann :what: aber wie heißt es so schön... - Jeder Jeck ist anders!
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #29
VersatileGuy VersatileGuy Okay, in den meisten Punkten hast du recht :zwinker:.
Allerdings steh ich überhaupt nicht drauf, einer Frau auf den Hintern zu klatschen und ich würde auch nicht auf die Idee kommen, den Hintern als Kissen zu missbrauchen - die Brüste schon eher :grin:.

Jetzt wird es ja erst richtig kompliziert, denn bei der von Dir beschriebenen Vorgehensweise besitzt die um die Frucht herumgemalte Brust doch nun gerade ein größeres Volumen als die Frucht. Wenn ich sage "gleiches Volumen", dann meine ich damit, dass man quasi eine Tonkugel in der Größe einer Grapefruit nimmt und diese dann in die Form einer weiblichen Brust bringt. Die wäre dann natürlich deutlich kleiner als Deine um die Grapefruit herumgemalte Brust, aber sie hätte dasselbe Volumen wie die Grapefruit.
Das ist tatsächlich ein Problem. Vermutlich wäre es das eindeutigste und auch morphologisch am ehesten einer tatsächlichen Frucht entsprechendste, die genannten Früchte zu halbieren. Da das aber vmtl. aus der bisherigen Umfrage keiner so aufgefasst hat, würde ich am ehesten @caterinaxoxos als "Standard" für diese Umfrage definieren - das ist am leichtesten vorzustellen.
Vielleicht sollte ich mal solche Bilder malen, wie letztens bei der "Eichelform"-Umfrage :grin:.

Ich beschreibe es jetzt mal so: Wenn die Frau vorne übergebeugt steht oder mit aufgestützten Ellbogen liegt, und ich von hinten an ihre Brüste fasse, dann finde ich es schon sehr ansprechend, wenn die Brüste so schwer sind, dass sie etwas hängen, meine Hände richtig ausgefüllt werden, und ich beim Anheben der Brüste auch das Gewicht der Brüste richtig deutlich spüren kann.
Interessant ... ich fände es glaub eher nicht so gut, wenn da zu viel nach unten hängt. Aber das ist eben persönliche Vorliebe.
[doublepost=1521234537,1521234053][/doublepost]
Off-Topic:
Wenn man sich jetzt auf Tinder überlegt, welchem Obst die Brüste der Frau wohl entsprechen würden :whistle::ROFLMAO:

[doublepost=1521235685][/doublepost]
Vermutlich wäre es das eindeutigste und auch morphologisch am ehesten einer tatsächlichen Frucht entsprechendste, die genannten Früchte zu halbieren.
Mir ist grade erst aufgefallen, dass das eigentlich Brust heißen müsste ... war das jetzt die Autokorrektur oder ist in meine Kopf auch schon Obstsalat? :confused::grin:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #43
Ich könnte sagen: mindestens gleich gross wie meine eigenen, also B :grin:

Ich bin seltsamer weise gerade nicht der Meinung dass der Busen "zum Rest passen" muss. Mir kann auch ein Busen gefallen der nicht der Norm entspricht, mir ist vor allem wichtig dass die Besitzerin damit zufrieden ist. Mir gefallen Brüste, aber ich bin sehr offen was die Form und Grösse betrifft. Auch eine flache Brust kann schön sein, vor allem sehr elegant.

Meine Partnerin hat Grösse B, die erste hatte D oder DD, und eine mir von Natur aus sehr nahe stehende Frau hat 70 H oder so, auch das gefällt mir an sich. Ihr selber weniger wegen dem Gewicht und dem BH-Kauf :zwinker:

Meine Antwort = keine besondere Präferenz.

Off-Topic:
Nebenbei habe ich die eher seltene Vorliebe für sehr grosse Brustwarzenhöfe
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #47
ob Männer tendenziell eher auf große Brüste stehen :zwinker:
Gute Frage. Tatsächlich stehen ausnahmslos alle (inklusive mir), mit denen ich bisher darüber geredet habe, tendenziell eher auf kleine Brüste. Aber der Grundtenor war, wie hier im Thread, immer der gleiche: Es muss zur Frau passen :smile:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #49
Off-Topic:
Daher hab ich es auf Männer beschränkt.

Und die Frauen haben es gekonnt ignoriert :grin:

Tatsächlich stehen ausnahmslos alle (inklusive mir), mit denen ich bisher darüber geredet habe, tendenziell eher auf kleine Brüste.

:whoot: :link:

Dasselbe ist mir aber eigentlich auch schon öfters aufgefallen. Komisch, dass trotzdem große Brüste als Ideal gelten und die meisten Frauen mit kleinen Brüsten sich erstmal damit ''anfreunden' müssen.. So jedenfalls mein Eindruck.

[doublepost=1521284417,1521283690][/doublepost]
Off-Topic:
Außer die Frau hat räumlich sehr schwach ausgeprägte Brüste :whistle:

Stimmt für mich so nicht. Entweder ich finde sie attraktiv und kann mir etwas mit ihr vorstellen, dann mag ich die Brüste auch gleichermaßen, oder aber ich empfinde es eben nicht so, dann fange ich aber auch nichts mit ihr an.

Ich mag das persönlich gar nicht, wenn ein Körperteil - und das ist bei kleinen Brüsten dann eben meistens der Po - so massiv bevorzugt wird und mehr Aufmerksamkeit bekommt. Ich möchte, dass ein Sexpartner auf meinen ganzen Körper steht und sich nicht andauernd nur meiner Rückseite widmet, da kann ich ihn dann nämlich nichtmal sehen. Und meine Boobies wollen genauso Liebe haben :cry:.
Ich könnte schreien, wenn es um meine kleinen Brüste geht und jemand "Das macht mir nichts, ich bin sowieso mehr der Arschtyp" sagt :ratlos: :flennen:
 
G
Benutzer Gast
  • #57
Off-Topic:


Du meinst, dass das "Ist nicht schlimm, ich konzentriere mich dann auf den Arsch" doof ist, weil die Frau an beiden Stellen gleichermaßen berührt werden will, meinst du? Also das ist doch genau das, was ich gesagt habe? :grin:

Oder inwiefern meinst du "wichtig" ?

Also mir geht es dabei nicht um körperliche Stimulation o.Ä., sondern schlicht darum, dass ich mich insgesamt begehrt werden will und nicht mit Abstrichen.
Ich sag ja, ich hab deine Ausführungen eigentlich nur bestätigt und eben ergänzt, dass ich sowieso finde, dass man Brüste und po sowieso nicht vergleichen kann, weil es eben total unterschiedliche Körperbereiche sind. Hab ich mich da so schlecht ausgedrückt?
[doublepost=1521294807,1521293919][/doublepost]Aber zurück zum eigentlichen Thema: ich schließe mich meinen Vorrednern an, dass für mich grundsätzlich die Proportion des Körpers passen muss.
Ich hab da grundlegend aber keine besondere Präferenz, was die Größe anbelangt. Ich mag kleine, feste Brüste genauso gerne wie größere, etwas "weichere".
Zur Interpretationfrage:als halbe Frucht hätte ich es auch nicht angesehen, da liegt mir der Ansatz von kinky kinky doch besser.
Seis drum: bei halben Früchten find ich die manderine sehr wenig, aber letztlich wäre es auch ok. Eine Honigmelone fände ich da auch noch akzeptabel.

Bei ganzen Früchten ist die manderine in Ordnung, die Honigmelone wahrscheinlich zu viel.
Dazwischen habe ich wie gesagt keine Präferenz, sollte optisch nur eben von den Proportionen zum Rest des Körpers passen...
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #58
Off-Topic:
Mich hätte "aus eigener Betroffenheit" auch interessiert, was Männer zu asymmetrischen Brüsten sagen - um im Thread zu bleibe: zum Zweifruchtbusen. Aber das wäre hier eher O.T., drum mache ich lieber einen eigenen Thread auf:
Asymmetrische Brüste

Also Körbchengröße Aber.
Off-Topic:
...und das heisst? :grin:
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #59
Auch wenn ich mich wiederhole:
Viel wichtiger, als die Größe der Brüste ist die Frau, die an ihnen dran hängt.

Könnte ich mir meine Traumfrau backen, hätte sie aber eine schlanke, sportliche Figur mit kleinen bis mittelgroßen Brüsten.
 
B
Benutzer168965  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #60
Off-Topic:
Mich hätte "aus eigener Betroffenheit" auch interessiert, was Männer zu asymmetrischen Brüsten sagen - um im Thread zu bleibe: zum Zweifruchtbusen. Aber das wäre hier eher O.T., drum mache ich lieber einen eigenen Thread auf:
Asymmetrische Brüste


Off-Topic:
...und das heisst? :grin:

Natürlich größe A.
 
B
Benutzer169022  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #61
Der Busen muss zur Frau passen, es gibt sehr zierliche Frauen die große Brüste haben was aber für mich nicht so gut aussieht und das Gegenteilige auch nicht. Am liebsten mag ich kleinere natürliche die zur Frau passen.
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #62
Ich bin ja da der Apfel bis Grapefruit Typ :whoot:
Alles schöne gute Geschmäcker und Farbenfroh ist das auch :link::upsidedown:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #63
Irgendwie mag ich Brüste nicht mit Obst vergleichen...oder mit was anderem....
Ich meine..ganz ehrlich...ne Apfelform hat doch niemand! Sähe ja auch komisch aus, wenn da n Stiel raus guckt.

Wobei..ging ja um Größe... :tongue:
Und ganz ehrlich...das ist wie bei Autos: Da machen es auch die Linienführung, die Motorisierung, der gesamte Aufbau und das Design. Ich kauf mir doch kein Auto nach der Größe der Kotflügel wenn die Linienführung nicht zur Karre passt. :grin:

So..ich geh jetzt ne Kiwi essen!
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #64
bevorzugt? mandarine bis grapefruit.
wichtiger wie die größe der möpse ist mir allerdings das was im hirn der dame steckt und so habe ich eine ehefrau die tatsächlich NICHT aufgrund ihrer (so gesehen eigentlich zu großen) brustgröße mein ja-wort erhalten hat. :smile:
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #65
G
Benutzer Gast
  • #66
Manche Frauen sind total attraktiv und sexy mit kleinen Brüsten, andere sind's wieder mit große. Einen Frauenkörper ist wie eine Komposition. Alles muss zusammen passen and dann ist die Größe der Brüste nicht wichtig.

Natürlich sind die Brüste der Blickfange aber dan gehen meine Augen doch schnell weiter und beurteilen die gesamte Komposition.

Meine Frau ist total Durchschnittlich mit 75C und ich liebe ihren Körper noch genau so als vor 38 Jahre als wir heirateten weil sie sich gut pflegt, keine Sonne auf ihre haut lässt wodurch sie rimpelig wird und alt aussieht, ihr Gewicht total unter Kontrolle hat, sich elegant aber nicht auffällig kleidet, und mit Ihre 63 Jahre noch viele Männerköpfe drehen lässt, allerdings nicht durch ihre Busengröße!
 
O
Benutzer169817  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #67
Ich lege persönlich nicht viel Wert darauf und suche ein Mädel auch nicht danach aus.

Klaro hat man da im Kopf so eine Vorstellung! Größe B oder C ist cool, aber auch mit A oder D hätte ich kein Problem.
 
T
Benutzer169800  (45) Benutzer gesperrt
  • #68
sie müssen einfach zu der frau passen.
und wenn man sich verliebt hat ist größe, form und all der kram eh egal.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #69
Sie sollten zu einer tollen Frau gehören. Das ist das wichtigste.

Ansonsten sollten sie zumindest nicht an der Schwelle zum Nicht-Vorhandensein kratzen.

Off-Topic:
Hmm, Kratzen... :link: Aber nicht an den Brüsten, falsche Körperstelle.
 
G
Benutzer Gast
  • #70
Das mag ich nicht an Obst festmachen!
Es liegt letztlich am gesamten Körper und wenn man richtig liebt dann ist es wurscht ob nun Apfel oder Medizinball.

Ich für mein Teil mach das nicht an der Brust fest...
 
T
Benutzer167069  (51) Benutzer gesperrt
  • #71
Die Brustgrösse sollte zur Figur passen.manchmal sieht eine sehr grossse Brust bei einer zierlichen Figur oft unnatürlich aus.
 
Es gibt 35 weitere Beiträge im Thema "An die Männer: Auf welche Brustgröße steht ihr?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren