An die Mädels

Benutzer166298  (25)

Ist noch neu hier
Hi, jetzt mal eine Frage an die Mädels.
Meine Freundin bekommt beim Sex keinen Orgasmus, und auch nicht beim Finger oder OV. Sir sagt aber dass ihr der Sex trotzdem Spaß macht.
Meine Frage: sagen Mädchen so etwas dem Mann zur Liebe oder kann der Sex für euch wirklich auch ohne Orgasmus schön sein ?

Benutzer28811  (32)

Meistens hier zu finden
Genießen kann ich es schon, auch wenn ich nicht komme, kommt aber selten vor inzwischen und mit Orgasmus ist es mir schon lieber :tongue: Ich komm beim Fingern oder OV auch nie und brauch das auch nicht.

Das war aber ein Prozess. Ich habe viele Jahre nur Sex gehabt, bei dem ich meilenweit weg war von einem Orgasmus. Für mich muss da einiges stimmen und auch die Zeit lässt einen da reifen.

Wie lange seit ihr zusammen und wie lange habt ihr schon Sex? Geht ihr offen mit dem Thema um oder eher schüchtern? Macht sie es sich selbst und kommt sie dabei? - Das kann man super einbauen. Weiß sie was sie will?

Benutzer166298  (25)

Ist noch neu hier
Also wir sind seit 8 Monaten Zusammen und haben seit 7 Monaten auch Sex. Ich bin ihr erster Freund und sie War vorher noch Jubgfrau. Sie befriedigt sich nicht selbst. Wir reden schon offen drüber aber sie kann halt nicht so ganz sagen was ihr fehlt.

Benutzer28811  (32)

Meistens hier zu finden
danke für die Infos J jojotobi96 . 7 Monate ist absolut keine Zeit. Bei mir hat es fast 10 Jahre gedauert :tongue: aber ich hatte auch die falschen Partner:zwinker:

Was immer eine recht gute Übung ist (wenn sie drauf steht) ist ein langes Vorspiel und damit meine ich nicht unbedingt Attacke auf Brüste und Klit sondern den ganzen Körper einzubeziehen. Verschafft euch gemeinsam echte Erregung und habt auch dann erst Sex. Ist sie richtig erregt wenn ihr Sex habt? Bettelt sie quasi, dass ihr endlich miteinander schlaft, weil sie es nicht mehr aushält?:zwinker: - das finde ich immer recht gut.

Ich hatte früher auch oft Sex ohne wirklich RICHTIG erregt zu sein und das ist einfach nix...

Benutzer138543  (26)

Meistens hier zu finden
Meine Frage: sagen Mädchen so etwas dem Mann zur Liebe oder kann der Sex für euch wirklich auch ohne Orgasmus schön sein ?
Schön sicher, für mich persönlich aber eher unbefriedigend. Mir ist es schon wichtig, dass ich komme (ist bei mir aber auch unproblematisch), das wird allerdings jede Frau anders sehen.

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Sex ohne Orgasmus ist in der Regel auch schön. Aber so gsnz ohne ist auch blöd. D.h. ich habe kein Problem damit, wenn ich mal nicht komme, was selten ist, aber kommt vor, dann ist das nicht schlimm für mich. Aber auf Dauer würde mir was fehlen.

Benutzer164635  (29)

Ist noch neu hier
Wenn ich sehr erregt bin dann muss ich beim Sex nicht kommen. Ich weiß von mir selbst, dass es sehr lange dauert bis jemand anderes mich zum kommen bringt. Alleine wenn ich es mir selbst mache dauert es manchmal seine Zeit. Dann ist es mir lieber erregt Sex zu haben ohne dass ich komme, anstatt dass der Mann ohne Ende versucht mich zum kommen zu bringen bis alles schon wund ist. Vielleicht sollte deine Freundin versuchen sich erstmal selbst "besser kennen zulernen", eventuell auch mit einem Vibrator. Wenn sie dann weiß wie sie am besten kommen kann, kann sie dich da etwas leiten.
Aber Grundsätzlich kann der Sex sehr viel Spaß machen ohne dass man kommt, Ja.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren