An die Mädels ..

Benutzer131634 

Verbringt hier viel Zeit
Findet ihr es sehr unattraktiv und\ oder unpraktisch wenn man einen krummen Penis hat ?
 

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Ich empfehle Dir, ausgiebig die Suchfunktion zu benutzen. Zu dem Thema gibt es hier viele Threads.
 

Benutzer160308 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kein bzw. kaum ein Penis ist kerzengerade. Genauso wie die Brüste der Frau auch nie gleich groß sind. So ist die Natur eben.

Ich finde es weder unattraktiv, noch sehe ich da eine Einschränkung. Je nachdem, wie er "gebogen" ist, kann er ja möglicherweise genau deshalb viel besser den G-Punkt erreichen?
Ich kann Dir nur sagen: Solche Gedanken sind es nicht, die Frau durch den Kopf gehen, wenn sie dein bestes Stück sieht. :zwinker: Also keine Sorge!
 

Benutzer160580  (58)

Benutzer gesperrt
Ja nach Krümmung ist es beim Sex sogar besser, optisch sind mir allerdings grade Schwänze lieber.
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
finde zwar rein optisch einen schwanz umso ansehnlicher,je grader er ist-aber da keiner wirklich kerzengerade ist,stört auch eine krümmung da nicht.auch das gefühl beim sex ist mit nicht so geraden völlig ok,kann sogar vorteilhaft sein.
wichtiger als das ist mir seine größe.
 

Benutzer160196  (23)

Benutzer gesperrt
Die Größe ist mir da, nicht sehr wichtig, aber wichtiger. Ob krumm oder Gerade ist mir relativ unwichtig.
 

Benutzer160494  (25)

Ist noch neu hier
Also ich finde weder Größe noch Krümmung wichtig, wie es immer so schön heißt:
Es kommt auf die Technik an.

Ich mein wenn ich total am abdrehen bin ist es mir doch egal wie das Ding aussieht X'D
 

Benutzer145185  (20)

Benutzer gesperrt
Also ich habe jetzt nur Erfahrung mit dem von meinem Freund, aber ich lege auf das Ding eigentlich keinen Wert. Solange es nicht zu groß ist, ist mir alles recht (nicht zu groß, wegen Schmerzen unso)
 

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Gehe da mit einigen konform :
Gerade ist zwar irgendwie ansehnlicher, aber krumm kann manchmal besser sein.
Wichtiger als die Länge ist mir aber, wie dick das ganze ist :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren