an die mädels ;)

Max89  

Ist noch neu hier
hi leute, mal ne frage.
eine gute freundin kommt mich bald besuchen und wir wollen ausprobieren wie es ist, sie anal zu befriedigen und dabei noch einen vibrator für die normale stimulation zu verwenden. Wer hat das von euch schon erlebt und fandet ihr es gut?
noch dazu eine andere sache. war echt überrascht, dass anal bei ihr so gut ankommt. wie ist das bei euch. dachte immer es ist irgendwie ein tabuthema. kenne nämlich genug frauen, die alleine den gedanken absolut grauenvoll finden.
euer max
 

Summér87   (33)

Klickt sich gerne rein
Hi Max :smile:
Also ich kann zu dem Thema noch nicht sooo viel sagen, wir sind nämlich auch so in der "Anfangsphase". Mehr als ein Finger war bei mir auch noch nicht drin aber es ist - für mich - ein schönes Gefühl wenn wirs in der "Doggy - Stellung" machen und er mir dann über mein Po-Loch streicht.
Ich würde mich auf alles Fälle langsam rantasten, sonst kanns nämlich sehr schmerzhaft sein und auf alle Fälle nichts trocken einführen.
Zu dem Thema "Tabu" denke ich das es schon recht viele Frauen gibt, die darauf stehen. Viele sprechen vielleicht nur einfach nicht so darüber :smile:
Hoffe ich konnte dir helfen.
 

Melanie25   (33)

Benutzer gesperrt
Also ich empfehle auch langsam und zeit, wenn Sie noch nicht so viel Erfahrung oder keine hat.

Ich habe es schon oft erlebt und gemacht und finde es einfach total super.
 

Max89  

Ist noch neu hier
danke an euch. wir haben es schon öfters anal getan aber bis jetzt kamen noch keine hilfsmittel dazu. :tongue:
 

delikatesse83  

Sorgt für Gesprächsstoff
Habe dass schon ausprobiert, gefällt mir persönlich auch ausnehmend gut.Mag beides, zusätzliche Stimulation mit Vibrator(klitoral&vaginal)Komplett ausgefüllt zu werden ist ein herrliches Gefühl:grin: Mann sollte sich aber tatsächlich viel zeit nehmen, da haben die anderen recht.Ich empfinde das erst als erregend wenn ich wirklich extrem geil bin.Da muß schon ein ganze Menge "Vorarbeit":zwinker: geleistet werden... Ich glaube einfach, dass viele Frauen das von Vornherein nicht einmal in Betracht ziehen, weil Anal eben schon so stark tabuisiert ist.Ist halt "Ekelig", "unrein","abstoßend" Wie es sich anfühlt ist da zweitrangig, wird garnicht erst ausprobiert.Warum?Keine Ahnung,kann das nicht nachvollziehen,sonst hätte ich´s wohl auch nie für mich entdeckt...:tongue: Da bringen sich viele um eine schöne Erfahrung....Das darüber dann auch noch nicht geredet wird, macht den Eindruck, kaum eine würde drauf stehn, perfekt.Halte das aber für Humbug.Das sind bestimmt doch eine ganze Menge.Nur eben inkognito:ninja:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren