an die mädels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BadboY  

Verbringt hier viel Zeit
habt ihr schon mal einen dildo benutzt????????

wie befriedigt ihr euch selbst ??????

------------------
 
D

Dina

Gast
Gehört das nicht zu den Stellungstipps??

Nee, hab noch keinen Dildo benutzt, weiß auch net, ob das wirklich was für mich wäre!!
Da bleib ich lieber bei den gegebenen Mitteln :zwinker: !

Liege meistens auf'm Rücken, und stimulier hauptsächlich die Gegend um die Klitoris.

------------------
Keep cool!!
 
S

schoko-keks

Gast
viel zu teuer :smile: da geb ich mein geld für was anderes lieber aus

------------------
Keine Macht und kein Problem
hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
oder die Hoffnung ausrichten können.
 

Pug   (38)

Verbringt hier viel Zeit
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von schoko-keks:
viel zu teuer :smile: da geb ich mein geld für was anderes lieber aus

[/quote]

Und da soll noch einmal einer behaupten das Frauen nicht praktisch und Geld besessen sind!!!

:grin: :zwinker:

Bis bald

Pug

------------------
Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
 

DocPixel  

Ruhestand
Ja, gehört zu den Stellungstipps... und wird jetzt auch dahin verschoben. :grin:

------------------
[member="9"]Steffen[/member]
( DocPixel@Stellungstipps.de )
von Sexstellungen
&gt;&gt;&gt; Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. &lt;&lt;&lt;

[Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

schoko-keks

Gast
*lach* naja... ich mein, die ganzen batterien und so :grin:

außerdem reinvestiere ich das geld in bahnfahrten und damit in echten sex... wer will denn da noch künstlichen... :zwinker:

------------------
Keine Macht und kein Problem
hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
oder die Hoffnung ausrichten können.
 

Psycho-Kind  

Verbringt hier viel Zeit
@schoko-keks Hey hey.....Dildos sind nicht batteriebetrieben,das sind nur Vibratoren!
(Das soll jetzt nicht bedeuten das ich mein theoretischen Wissen durch eigene Erfahrungen gewonnen habe :zwinker: )

Allerdings will/brauch ich sowas gar nicht....dafür hab ich ja meinen Schatz....
:zwinker:

------------------
Habe das Leuchten in deinen Augen gesehen, und gemerkt, das es die Sonne ist,die durch deine hohle Birne scheint!!!!...
 

Pug   (38)

Verbringt hier viel Zeit
@Psycho-Kind:

Ja toll!!!


Dein Freund funktioniert mit Batterien und vibriert?

Geil!

Leuchtet der auch im dunkelen?!?

:grin: :grin: :grin:


Bis bald

Pug

------------------
Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
 

Psycho-Kind  

Verbringt hier viel Zeit
@Pug

Ja, doch nicht nur das!Mein Freund ist stufenlos verstellbar,hat ein integriertes Gleitgel inklusive, und die Batterie hat unbegrenzte Lebensdauer :zwinker:

Geil wa?

------------------
Habe das Leuchten in deinen Augen gesehen, und gemerkt, das es die Sonne ist,die durch deine hohle Birne scheint!!!!...
 
S

schoko-keks

Gast
mit dem leuchten... meiner tut das nur in bestimmten situationen, wo er am liebsten im boden versinkt. :grin:
aber er kann nur rot leuchten :frown:

:smile: da fällt mir ein. es soll ja leuchtende kondome geben *amüsiertguck*

------------------
Keine Macht und kein Problem
hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
oder die Hoffnung ausrichten können.
 

Pug   (38)

Verbringt hier viel Zeit
@Psycho-Kind:

Wie geil! :grin:
Hm, vielleicht lässt sich meine Freundin ja auch zu einer kleinen Operation überreden! :smile: Eine vibrationsfunktion würde bestimmt nicht schlecht kommen! Und so ein kleiner Atomreaktor in der Bauchhöhle hat auch noch niemandem geschadet...

:grin: :grin: :grin:


@schoko-keks:

Hm, rot leuchten kann ich auch! :grin:

Und leuchtende Kondome sind doch nichts neues... aber leuchtende Freunde bzw. Freundinnen sind exklusiv!!!
:grin:


Bis bald Pug

Pug

------------------
Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
 
N

Nicky

Gast
Allso ich kann mir ja beim betsen willwn nicht vorstellen was man mit sonem kalten ding anfangen soll, ich denk da wär vielleicht n vibrator einfacher der stimuliert ja wenigstens noch und wenn er ne weile läuft wird er bestimmt auch warm hehe :smile:)

------------------
 
A

Amazone01

Gast
Mir sind Dildos zu teuer. Ich benutze manchmal eine Kerze..... Aber die brauche ich nicht sehr oft, denn ich habe fast täglich Sex.

------------------
MFG Amazone01
SigKill™
©DocPixel

[Dieser Beitrag wurde von DocPixel am 09.04.2001 editiert.]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren