An die Mädels:

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Ach, das hat nichts mit regelmässigen Sex zu tuen, so oft will gar keine Frau wie mann es sich machen muss^^
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Find ich völlig normal und mache ich mir auch gar keine Gedanken drüber.
 

Benutzer68081  (33)

Benutzer gesperrt
Vielen Dank schonmal für eure lieben Antworten!

Ich sehe das genauso, wie die meisten hier! Mich würde es auch überhaupt nicht stören! Soll er es sich doch machen, sooft er will...solange der Sex darunter nicht leidet, oder? Ich verstehe aber auch die Meinung von CCfly, bzw. ich kann es nachvollziehen.
Aber wie gesagt..ich mache es ja schließlich auch:tongue:
 

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab gar kein Problem damit, wenn mein Partner sich selbstbefridiegt, ich hol ja auch meinen Vibi raus, wenn ich grade Lust hab und er nicht in Reichweite ist, wenn ich ihm das verbieten würde, dürfte ich das gerechterweise dann ja auch nicht mehr tun. :zwinker:
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ist mir total egal. Das kann er machen so oft er möchte :zwinker:
 

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Bin zwar nicht in einer Beziehung, aber wieso sollte das stören? Gut, mehrmals am Tag würde mich vllt ein wenig irritieren, weil er dann einen viel stärkeren Sextrieb hätte als ich und das evtl zu Problemen führen könnte ... aber selbst dann, wäre das doch die einzige Lösung, wenn er schließlich will, ich aber (in dem Moment) nicht :zwinker:
 

Benutzer55907 

Verbringt hier viel Zeit
In meiner letzten Beziehung, haben wir auch onaniert. bis wir es dann mal, nachdem ich ihn gerade mal dabei erwischt, oder angetroffen habe, in unsere gemeinsames Sexleben eingebaut haben. haben uns darüber unterhalten, und ann eben mit ins sex leben eingebaut. ich hab es als super erregend gefunden wenn er und ich voreinander onaniert haben. mag nicht jedemanns sache sein, aber für uns war es echt toll. es muss ja auch nicht bis zum o gehen, man kann dann ja den schluß auch anders gestalten.
 

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
In meiner letzten Beziehung, haben wir auch onaniert. bis wir es dann mal, nachdem ich ihn gerade mal dabei erwischt, oder angetroffen habe, in unsere gemeinsames Sexleben eingebaut haben. haben uns darüber unterhalten, und ann eben mit ins sex leben eingebaut. ich hab es als super erregend gefunden wenn er und ich voreinander onaniert haben. mag nicht jedemanns sache sein, aber für uns war es echt toll. es muss ja auch nicht bis zum o gehen, man kann dann ja den schluß auch anders gestalten.


Stell ich mir auch sehr schön vor :smile: würd ich glaub ich vor dem "richtigen" Sex machen, und auch noch vor Oralsex ..
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
mich würde es ganz und garnicht stören.

allerdings macht mein partner sozusagen keine SB.
er mag ja nicht mal mir nach, wie soll er dann noch zwischen durch, SB machen?? :engel: :grin:

aber dürfen täte er es sicher!

mach ich ja auch.
 

Benutzer80156 

Verbringt hier viel Zeit
Mich stört das auch überhaupt nicht, gleiches Recht für alle :tongue: Gedanken würde ich mir wahrscheinlich erst machen, wenn der Sex drunter leiden würde, aber da hab ich eigentlich keine Bedenken :zwinker:
 
J

Benutzer

Gast
Also,mein Ex Freund hat auch onaniert wenn wir uns nicht gesehen haben etc. oder auch so ,ich habe keine ahnung^^ aber gestört hat es mich nie,wieso auch ich habe es ja auch nicht anders gemacht;P was ist den so schlimm daran,solange der Sex noch stimmt und nicht zu kurz kommt...!
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Anfangs fand ich die Vorstellung nicht so toll.
Wohl, weil ich es einfach nicht nachvollziehen konnte.
Aber inzwischen ist es mir relativ egal. Mein Ex hatte einfach einen stärkeren Drang nach sexueller Befriedigung als ich. Bei meinem jetzigen Partner ist es anders und das ist auch ok für mich.
 

Benutzer37145  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Stört es euch Frauen eigentlich, wenn euer Partner onaniert? Meine Freundin meinte letztens zu mir, dass ihr Partner 2-3 mal am Tag onaniert, sie aber nach wie vor tollen Sex haben. Sie findet es überhaupt nicht schlimm, eher im Gegenteil..sie erregt es, zu wissen, dass er es sich so oft macht. Wie seht ihr das?

LG Darky:smile:
Ich sag auch oft zu meinem er soll mal vor meinen Augen Hand anlegen, weil ich sehen will wie er es macht und ob ich mich noch verbessern kann. Kann ja sein, oder?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren