An die Mädels...

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ja hab ich...
naja, vorgetäuscht würd ich auch nicht sagen, hätte er gefragt, hätte ich auch gesagt, dass ich keinen gehabt hatte.
Aber ich war mir ziemlich sicher, dass er dachte, ich hätte einen und hab ihn nicht drauf angesprochen um es richtigzustellen.
Und das kam schon öfter als einmal vor, auch bewusst von mir so beeinflusst :engel:
 

Benutzer57140  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ja...hab schon öfters mal vorgetäuscht! Z.B. bei nem extrem langweiligen Kerl, der kein Ende finden konnte und es einfach mal nicht drauf hatte :engel: Irgendeiner musste das ja beenden :zwinker: Ansonsten fällt es mir beim Sex immer etwas schwer zu kommen... und da das an mir liegt (wahrscheinlich) und nicht an dem Kerl, will ich ihn nicht soo enttäuschen :tongue:
 

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, einen Orgasmus hab ich noch nie vorgetäuscht.

Allerdings hab ich schon oft übertriebener gestöhnt, als es hätte sein müssen (also meine Lust und Erregung war nicht so groß, wie man dem Stöhnen hätte folgern können):
 

Benutzer54170 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, habe ich noch nie. Hätt ich mal fast, aber das war ganz zu Anfang, als wir beide noch unerfahren waren und da wollt ich ihm nicht gleich den Mut nehmen :zwinker: . Habs aber doch nicht getan und auch nie wieder Grund dazu gehabt. Außerdem wäre ER darüber viiiiel mehr enttäuscht, als wenn ich keinen hätte, was aber eh nie vorkommt.:grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren