An die Mädels...

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich ahb schonmal einen vorgetäuscht. wir hatten sex in der hündchenstellung, dann hab ich gesagt das ich gleich komme, dann hab ich ihr auf den rücken gespuckt, dann hab ich meinen penis rausgezogen, sie hat sich umgedreht und ich bin ihr voll ins gesicht gekommen.:engel:

und, hat sie dir eine geklatscht?
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hätte Dir eine reingehauen... :angryfire

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
:eek: :wuerg: ins GESICHT?!?


und nein, hatte ich noch nie nötig :tongue:
 

Benutzer28124  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, ich (wie auch er) sind sowieso Akustisch mäuschenstil, er merkt es nur durch meine Kontraktionen, ich helf ihm bei seinen manchmal, indem ich meinen Atem etwas geräuschvoller mache.
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ja hab ich und zwar nicht nur einmal.

Aber bei der geschichte von olisec wäre ich wahrscheinlich auch durchgedreht und hätte voll die szene gemacht, weil des ist ja echt die höhe.:kopfschue
 
A

Benutzer

Gast
Für alle Mädels, die es schonmal getan haben, hat der gute Michael Mittermeyer einen Rat:

"Einem Mann einen Orgasmus vorzutäuschen, ist mit das dümmste was eine Frau tun kann. Denn wenn der Mann mit einer durchschnittlichen Leistung auch noch damit durchkommt und denkt "Hey, ich bin der Superstecher" wieso sollte er sich dann beim nächsten Mal noch mehr anstrengen?"

Ich finde, der gute MM hat recht... :zwinker:
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Nö, musst ich nicht machen und wüsste auch nicht, was es mir groß bringen soll *g* bzw ihm.
 

Benutzer54860  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Für alle Mädels, die es schonmal getan haben, hat der gute Michael Mittermeyer einen Rat:

"Einem Mann einen Orgasmus vorzutäuschen, ist mit das dümmste was eine Frau tun kann. Denn wenn der Mann mit einer durchschnittlichen Leistung auch noch damit durchkommt und denkt "Hey, ich bin der Superstecher" wieso sollte er sich dann beim nächsten Mal noch mehr anstrengen?"

Ich finde, der gute MM hat recht... :zwinker:
Schon richtig, aber manchmal, will ein Mann, der eigentlich immer Qualität beweist, nicht einsehen, dass es dieses Mal einfach nicht klappt. Und dann halte ich es nach Jürgen von der Lippe:
"Eine Frau täuscht einen Orgasmus vor, um einen Vorgang abzukürzen, der ihr nicht genug Spaß macht!"
(Was aber bisher erst einmal vorgekommen ist!)
 
M

Benutzer

Gast
Ja, habe ich schon, zumindestens bei Männer. Bin bisher auch noch bei einem Kerl gekommen :cry:
Aber dafür immer bei einer Frau :schuechte
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Nein. Wozu auch?! Finde sowas affig. Nur um den Mann nicht zu kränken, weil er dann vielleicht glaubt er ist ne Null im Bett sollte wohl kein Grund sein.
 

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
ja - hab ich... hatte doch keine Ahnung wie sich sowas anfühlt, als ich noch nie einen hatte und hab dann halt mal so getan wie ich dachte, dass ich mich verhalten würde, wenn ich denn einen gehabt hätte.

Hab in der Zwischenzeit einiges dazu gelernt und würde das nicht mehr machen.
 

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ne hab ich noch nicht und hab ich ehrlich gesagt bei meinem Schatz nicht nötig:herz::drool:

LG Angel_Hof
 

Benutzer35375 

Verbringt hier viel Zeit
Nee noch nie ^^ Wüsst auch ned was des bringen sollt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren