An die Mädels...

Benutzer38573  (43)

Verbringt hier viel Zeit
...ganz ehrlich, habt ihr schon mal nen Orgasmus vorgetäuscht?
 

Benutzer41465 

Verbringt hier viel Zeit
Nein mein freund weiß das ich beim sex nicht komme, ansonsten schon :smile:
 

Benutzer38573  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht hat sie so laut gestöhnt , so dass er es als Orgasmus interpretiert hat, obwohl dem nicht so war?

Das geht schon im Falle eines Missverständnisses.

Lol..ok, daran habe ich nicht gedacht, das wäre dann wohl eine mögliche Antwort:zwinker:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ja, der Arme ist nach 3 Minuten gekommen, da wollte ich es nicht noch schlimmer machen :engel:
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
nein. Entweder hatte ich einen, oder keinen (muss da gerade an den Film denken "die eine oder keine" :grin: )

Daher seh ich keinen Sinn ihn vorzutäuschen.
 

Benutzer45643  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich habs noch nie gemacht. soll er doch wissen, dass es mal nicht geklappt hat... davon geht die welt nun wirklich nicht unter.

außerdem würde ich mich ziemlich schlecht fühlen, wenn ich jemanden so verarsche.

noch ein außerdem: mein schauspieltalent hält sich denke ich in grenzen :cool1:
 
S

Benutzer

Gast
Nein, dazu ist es zum Glück noch nie gekommen.
Ich fände es auch traurig, wenn es so weit kommt, dass ich meinem Freund etwas vortäuschen muss, weil er sonst enttäuscht ist.
Es ist kein Muss, dass er mich jedes Mal zum Orgasmus bringt - ich finde es auch ohne schön, der Orgasmus ist der krönende Abschluss :smile:
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
ich ahb schonmal einen vorgetäuscht. wir hatten sex in der hündchenstellung, dann hab ich gesagt das ich gleich komme, dann hab ich ihr auf den rücken gespuckt, dann hab ich meinen penis rausgezogen, sie hat sich umgedreht und ich bin ihr voll ins gesicht gekommen.:engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren