an die Mädels

B

Benutzer

Gast
Den Schwanz mal untersuchen :grin:

Ach ja, und im Stehen pinkeln. Einfach nur Hose öffnen. DAS ist Luxus *hihi* :grin:
 
S

Benutzer

Gast
...Im Stehen pinkeln
...Mir eine leckere Frau suchen und gleich mal meine neue Anatomie an ihr ausprobieren :grin:
 
G

Benutzer

Gast
Ersmtal würd ich mich breitbeinig mitm Bier aufs Sofa hocken und Fußball schauen. Mit dabei die E*er kraulen.

Danach würd ich mich mit meinen Kumpels treffen und unsere gemeinsam gebaute Bierrutsche in Betrieb nehmen.

Dann gehen wir in irgendeine Disse und ich schlepp mir 'ne kleine leicht zu habende Tittenmaus ab, die aussieht als könnte sie gut blasen.

Dat war's!
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
das glaub ich net!frau zu sein hat auch viele viele vorteile!

Naja, je nach dem was man als Vorteile sieht^^.
Männer müssen sich keine Gedanken machen, ob sie schwanger werden, haben keine Sorgen mit ihrer Regel, dürfen sich wie Sau benehmen, ihnen ist es sehr egal, was andere über sie denken, sprich: man muß sich auch nicht soviel Aufwand mit den Äußerlichkeiten machen wie Haare herichten, Schminken, Nägel lackieren, Dessous anziehen, Beine rasieren, ect. Man kann wieder bequeme Schuhe tragen, keine engen Pumps, keine zwickende Kleidung, an der man den ganzen Tag rumziehen muß, damit alles sitzt, Bauch einziehen wird überflüssig, und das Größte: man muß nirgends mehr aufpassen - denn als Mann hat man den einzigartigen siebsten Sinn: taub sein, wenn Frauen reden:drool: : ...

Kurz gesagt, das Leben ist unkomplizierter.
*schwärm* ich wär so gern ein Mann:drool:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich wollte immer schon wissen, wie sich sex als mann anfühlt - und ein männlicher orgasmus. und im stehen pinkeln ist ja wohl ein muss :tongue:
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
mal ein richtiges arschloch sein (können männer teilweise doch am besten...)
 

Benutzer54870  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hi hi,

Frauen anbaggern!
Literweise Bier trinken und dann Bundesliga schauen.
Mir einen runterholen.
Professionell im stehen pinkeln!
Mal so richtig prollig Auto fahren!

SANDRA
 

Benutzer36865 

Benutzer gesperrt
Auf diese Frage sagen Frauen immer wieder "ich würde dann gerne mal im Stehen pinkeln". Dabei können Frauen das doch auch, warum probiert ihr es nicht einfach mal? Eine Anleitung wie das geht gibts zum Beispiel bei pis.de.nr.
Viel Spaß beim Ausprobieren!
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Gibt vieles was ich dann machen würde. Vor allem die Sachen die als Kerl cool und als Mädchen peinlich sind :grin:
 
4 Woche(n) später

Benutzer56557  (35)

Benutzer gesperrt
Ich würde erstmal duschen gehen und dabei an mir herumspielen, um mein "neues Teil" kennenzulernen. Dann würde ich mir wahrscheinlich einen runterholen und auch gern mal Sex mit einer Frau haben wollen. Naja, und im Stehen zu pinkeln müßte ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren