An die Mädels: Wieviel Sex ist genug?

Benutzer8255  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

Ich bin mittlerweile schon 2,5 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Es klappt noch immer sehr gut, sowohl beim Sex als auch sonst.
Wir haben noch immer viel Sex, der auch immer besser anstatt schlechter wird, wir probieren viel aus (wenn auch nicht alles) und haben wirklich Spass am Sex.

Mich würde mal interessieren, wieviele Runden ihr beim Sex einschiebt, ich weiß, das variiert, aber ihr könnt ja mal sagen, wieviel euch zuviel und zu wenig wäre.

Ich würde es sehr gerne mal mehrere Male hintereinander machen, jedoch ist das für meine Freundin nicht so der Fall. So zwei mal hintereinander ists auch schon vorgekommen, aber meist begrenzt sich das auf ein (langes) Mal.

Also Mädls, schreibt drauflos!!!!
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Bei uns ist es immer nur einmal :frown:

Danach kommen dann Ausreden von ihm und ich bin viel erregter als vorm Sex, nur er pennt dann einfach ein :flennen:
 

Benutzer6727 

Verbringt hier viel Zeit
kommt bisschen darauf an wieviel zeit und lust man hat, aber durchschnittlich ist es bei uns so, dass meine freundin ca. 3-4mal kommt und ich so 2 mal (danach streich ich die segel :zwinker:) aber mir reicht das acuh vollkommen aus.
 
T

Benutzer

Gast
@ Honeybee

:eek: ... ich dachte immer sowas gibts nur in schlechten romanen ... der pennt echt einfach ein ... kein kuscheln danach und nix??? ... :eek:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Naja er schläft noch höchstens an mir gekuschelt ein aber wenn er dann einmal schläft mache ich es mir eh selber und brauch da ein bißchen Freiheit und schiebe ihn leicht weg *g*
 
T

Benutzer

Gast
richtig so ... selbst ist die frau :zwinker: ... ich weiss nich ... ich würd mir als mann echt komisch vorkommen nach dem sex gleich einzuschlafen ... von wegen "vielen dank für den F..k ... gute nacht ... *schnarch*" ... ne, ne, ne ... diese jugend von heute ... *gggggg*
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Meistens isses dann so: Blasen + 2 Minuten Sex in Reiter und dann wird geschlafen....

Schlimme Jugend von heute hast recht :grin:
 
W

Benutzer

Gast
@ Honeybee...kannst einem ja leid tun...er scheint voll in die Schublade zu passen, aber der Sex und der Orgasmus ist für den Mann und seinen Mann ein richtiger Kraftakt, das ganze Blut ist erst im kleinen Mann und Unterleib, dann kommt es plötzlich zurück in den restlichen Körper da werd der Mann einfach müde...aber es is schon ärgerlich.

@ Reini_online...Meine Freundin schafft es je nach Stellung bis zu vier Mal !!! hintereinander...ich mit ner kurzen Pause auch zwei Mal...
 

Benutzer10062 

Verbringt hier viel Zeit
vorspiel->sex (sie kommt ein mal und ich auch)-> zwischen speil (10 -15 min) bis ich wieder kann->nach mal sex (sie kommt noch 2,3 mal und ich dann auch) am ende streichle ich sie noch und dann schlafe ich ein.
es ist nicht immer so jenachdem wie wir drauf sind es ist ab und zu länger aber auch als kürzer.


.::Anubis::.
 

Benutzer6727 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Meistens isses dann so: Blasen + 2 Minuten Sex in Reiter und dann wird geschlafen....

Schlimme Jugend von heute hast recht :grin:
und das findest du ok ?
cih würd da an deiner stelle mit ihm mal ein ernstes wörtchen reden
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Habe ich ja schon gemacht aber was soll man machen, wenn er Lecken zB eklig findet und manuell zu anstrengend :frown:

Ich sollte lesbisch werden :grin:
 
T

Benutzer

Gast
@Honeybee

*halt finger hoch* ... halt, das geht nicht ... das kann ich nicht verantworten das sich eine so junge frau in verderben sturzt *ggg* ...
 

Benutzer8941  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also ich würde am liebsten oft aber nachdem er gekommen ist hat er nicht mehr die lust wie vorher und ich bin immernoch geil und wenn er des merkt dann lässt er sich was einfallen...
 

Benutzer9935  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Wurm023 schrieb:
@ Honeybee...kannst einem ja leid tun...er scheint voll in die Schublade zu passen, aber der Sex und der Orgasmus ist für den Mann und seinen Mann ein richtiger Kraftakt, das ganze Blut ist erst im kleinen Mann und Unterleib, dann kommt es plötzlich zurück in den restlichen Körper da werd der Mann einfach müde...aber es is schon ärgerlich.

@ Reini_online...Meine Freundin schafft es je nach Stellung bis zu vier Mal !!! hintereinander...ich mit ner kurzen Pause auch zwei Mal...

hm also am blut selbst kanns eigentlich nich liegen, da da nich soo viel im spiel is. Ein etwas größeres Schnapsglas bis zum rand gefüllt, mehr nicht.

Aber das es ein Kraftakt is, is klar, aber nich nur für den mann auch für die frau, nur männer haben halt (zumindest einige, nich alle) rein gar kein bedürfnis hinterher zu kuscheln, und als frau kommt man sich dann schon mehr als doof vor...
als frau is man auch geschafft, aber man mag halt trotzdem kuscheln weil die erregungsphase bei der frau halt auch wesentlich langsamer abklingt, als beim mann. Beim mann is die ja schnell wieder normal.
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Habe ich ja schon gemacht aber was soll man machen, wenn er Lecken zB eklig findet und manuell zu anstrengend :frown:

Ich sollte lesbisch werden :grin:

Das ist ja "geil"! Macht er denn überhaupt etwas? Er leckt dich nicht, macht nix mit seinen Händen und Sex findet in der Reiterstellung statt... War das denn immer so? Wenn ja, hast du mein herzliches Beileid.

Ich hatte auch schon malö einen Freund, der eingeschlafen ist, aber der Akt selbst dauerte dafür ziemlich lange.
Bei mir ist es aber ebenfalls so, dass ich danach viel erregter bin als davor. Leider geht das den Männern nicht so...
 
K

Benutzer

Gast
das der mann nach den sex müde wird das liegt nämlich in der natur. jetzt fragen sich alle warum das denn.
also früher ganz ganz früher als der mensch noch den überlebungs kampf hatte fressen und gefressen werden wegen anderen tieren in der wildnis und so wenn es dann mal zu einen akt der liebe oder der fortpflanzung kamm und die beiden während des aktes nicht gestört wurden dann wußten die beiden ok hier sind wir sicher jetzt können wir schlafen
 

Benutzer10062 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin nach dem sex auch immer müde (bin halt männlich) aber wenn meine augenlangsam zu gehen dann schaut sie mich immer so traurig an das ich sie in den arm nehme und dann kuscheln wir immer noch so 15 min und dann schläft sie ein und ich auch.

.::Anubis::.
 
M

Benutzer

Gast
Bei mir ist es aber ebenfalls so, dass ich danach viel erregter bin als davor. Leider geht das den Männern nicht so...
also ich würde am liebsten oft aber nachdem er gekommen ist hat er nicht mehr die lust wie vorher und ich bin immernoch geil und wenn er des merkt dann lässt er sich was einfallen...

Ich find das extrem komisch :cool: ! Bei uns is es so, dass sie nach dem Sex auf ne zweite Runde gar keinen Bock hat! Wenn sie dann doch mal auf ne zweite Runde hat, kann es sein, dass es ihr beim eindringen wehtut! Aber ich mag mein Baby so wie sie ist, und komme mit einer Nummer auch seeeehr gut aus! Ich mein ich brauch es nicht 8 mal, wie manch andere Leute hier im Forum! (abgesehen davon, dass ich für 8 mal eh keine Zeit hätte)
 
S

Benutzer

Gast
Bei uns ist es fast immer nur einmal. Entweder sind wir beide danach erledigt, oder ich hab noch Lust, weil ich nicht gekommen bin, aber er schon und dann ist eigentlich meist Schluss, weil er so schnell nicht wieder kann. Und ich mag auch nicht dann im Bett rumgammeln, bis er dann wieder will, bzw. und dann dauert es auch noch lang bis er zum zweiten Mal kommen kann. :blablabla
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren