an die Mädels: Wie weit geht ihr für Geld ?

Wie weit geht eine Frau für 800€ ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

Benutzer1045  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Kleine (wahre) Geschichte am Rande: Eine gute Bekannte von mir ist zweimal auf ein solches Angebot eingegangen, die Summen waren allerdings niedriger.

Inzwischen ist sie volljährig, arbeitet in einem Frankfurter Club und verdient ziemlich gut (bei einer 3-Nächte-Woche etwas mehr als 10 000 Euro im Monat). Ob sie damit glücklich ist? Dem äußeren Anschein nach ja, aber das muss nichts heissen. Und wie lange das so bleibt, weiß ich auch nicht.


Irgendwie scheint mir das so ein wenig zu sein wie mit den Drogen: Wer damit mal angefangen hat, kommt nur schwer wieder davon los.






Aber nun weiß ich auch wieso sich AIDS sogar in Deutschland so toll verbreitet....:wuerg:

AIDS in Deutschland ist fast ausschließlich eine Fixer- und Schwulen-Seuche. Das Problem bei Heteros ohne intravenösem Drogengebrauch sind eher die bakteriellen Infektionen wie Syphillis oder Tripper, zumindest bezüglich der Verbreitungszahlen.

Bei einer HIV-Infektion ist dafür der Schaden wieder höher.

Wer das mal ein wenig durchrechnen möchte, der kann sich mal den Kalkulator auf www.huloka.de ansehen. Das Tool ist zwar für den gewerblichen Bereich geschrieben, aber den Abschnitt "Gesundheitsrisiko" kann man auch für den privaten Gebrauch verwenden.
 
3 Woche(n) später

Benutzer81769 

Verbringt hier viel Zeit
Jede Frau ist Käuflich...Ausnahmslos JEDE...Es ist doch nur eine Frage des Preises...Und allen denen die jetzt hier ganz laut schreien NEIN ich nicht sei gesagt....Wenn erstmal 50 Tausend oder 100 Tausend oder noch mehr in Bar auf dem Tisch liegen dann würdet ihr euch wundern was ihr alles dafür machen würdet!!!!....Da wäre Blasen ohne Gummi und schlucken noch das harmloseste das könnt ihr mir glauben....:drool: :drool:
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Jede Frau ist Käuflich...Ausnahmslos JEDE...Es ist doch nur eine Frage des Preises...Und allen denen die jetzt hier ganz laut schreien NEIN ich nicht sei gesagt....Wenn erstmal 50 Tausend oder 100 Tausend oder noch mehr in Bar auf dem Tisch liegen dann würdet ihr euch wundern was ihr alles dafür machen würdet!!!!....Da wäre Blasen ohne Gummi und schlucken noch das harmloseste das könnt ihr mir glauben....:drool: :drool:



Wenns Dir mit Deinem komischen Glauben besser geht glaub halt dran!
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
wenn aber ein man (der nichtmal ausgesprochen hässlich ist) ankommen würde, dir einen koffer mit einer million zeigen würde, will ich sehen, wer da wirklich widersprechen würde...

Ich würde es nicht machen. Für mich ist Sex eine sehr intime Sache zwischen mir und meinem Partner. Sex außerhalb einer Beziehung gibt es für mich persönlich nicht.
Dann bleibe ich lieber glücklich mit dem, was ich habe, als mich und meinen Körper für 1 Million zu verkaufen.
 

Benutzer1045  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Jede Frau ist Käuflich...Ausnahmslos JEDE...Es ist doch nur eine Frage des Preises...

Jetzt wollen wir mal nicht so tun, als ob das bei Männern anders wäre. Uns macht halt bloß keiner Angebote, die uns in Versuchung bringen könnten... :tongue:
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Jede Frau ist Käuflich...Ausnahmslos JEDE...Es ist doch nur eine Frage des Preises...Und allen denen die jetzt hier ganz laut schreien NEIN ich nicht sei gesagt....Wenn erstmal 50 Tausend oder 100 Tausend oder noch mehr in Bar auf dem Tisch liegen dann würdet ihr euch wundern was ihr alles dafür machen würdet!!!!....Da wäre Blasen ohne Gummi und schlucken noch das harmloseste das könnt ihr mir glauben....:drool: :drool:

Ich lass dir deinen Glauben. Stimmt zwar absolut nicht, aber bei so nem Beitrag lohnt sich jede Diskussion sowieso nicht :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren