an die Mädels: Wie weit geht ihr für Geld ?

Wie weit geht eine Frau für 800€ ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

Benutzer78885  (68)

Verbringt hier viel Zeit
Das liegt übrigens nicht daran, dass ich Sex verabscheue, sondern daran, dass ich a) viel zu stolz bin und b) es einfach nicht nötig habe, mich einem Kerl zu unterwerfen. Niemals :tongue:
das hat ich schon recht verstanden........... sex kann schön so sein aber: sex ist noch lange nicht sex :cool1:

Benutzer27629 

Meistens hier zu finden
ich würd gar nichts mit dem machen. der typ kann noch so attraktiv sein, aber allein die idee, mit geld sex kaufen zu können, macht ihn mir höchst unsympathisch. lieber nehm ich nen kredit, wenn ich das geld so dringend brauchen würde.

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Lol, eigentlich ja eine sehr gute Einstellung, aber ich denke, es sind welche dabei, die es aber ohne Geld machen würden, bzw auch so ab und zu mal ein ONS haben, was ich ja nicht schlimm finde, blos nervt dann dieses scheinheilige Gerede, dass es gegen Geld zu machen ja so billig wäre ..... ( Prostituierte sind teurer als mal eine inner Disse abzuschleppen ) ( ich denke aber trotzdem , bei einer gewissen Summe wird jeder schwach, auch wenn man hier mal schnell sagen, nein gibt es nicht, aber in der Realität würde das doch anders aussehen ... )

Und btw, kommt euch nicht auch erkauft vor, wenn euer (Sex) Partner euch in seinen Cabrio fahren lässt und euch mit mit nach Hause ins Penthouse entführt? Wo ist da der Unterschied?

Benutzer79672 

Verbringt hier viel Zeit
Also für 800 € würde ich Sex mit Gummi machen, sowieso blasen ohne Gummi, aber ohne Schlucken. Also ich will kein Sperma irgendwie aufnehmen, sonst darf alles mit mir gemacht werden.

Ausnahme: Der "Geldgeber" wäre mein Typ, dann auch gerne mit Sperma und Gv ohne Gummi.

Nicht böse verstehen aber....meinst du das ernst? Wo ist dein selbstwertgefühl? SO dringend kannst du das geld doch nciht nötig haben!! :kopfschue
Aber nun weiß ich auch wieso sich AIDS sogar in Deutschland so toll verbreitet....:wuerg:
zum topic, ich würde gar nichts machen, so dringend habe ich kein geld der welt nötig....

Benutzer51374 

Verbringt hier viel Zeit
Tja, weil es noch Menschen gibt, die ihren Körper nicht verkaufen und die einen Mann abstossend finden, der ihnen Geld für Sex bietet? Glaub was du willst, aber ich würde gegen Geld GAR NICHTS machen, unabhängig davon, wie toll der andere ist.

So ist es!

Benutzer80417 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde gar nix für den typen machen, und wenn er mir doch so toll gefallen und mich anziehen würde, dann würd ich es einfach ohne bezahlung machen. Ansonsten käme ich mir vor wie eine Prostituierte... :ratlos:

Benutzer71583  (30)

Verbringt hier viel Zeit
am ehesten blasen mit kondom...
aber nur wenn ich das auch will ^^

also nur wenn das geld ein toller nebeneffekt wär,
wenn ich ihn also eh attraktiv finden würde.(und single wär versteht sich)

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
bin mal gespannt wie die ganzen neinsager reagieren wenn man ihnen wirklich mal scheinchen vor die Nase hält
Warum sollte das was an der Situation ändern?
Wer sich einfach nicht kaufen lassen will, tut dies auch nicht wenn du so erbärmlich bist und mit Scheinchen wedelst.

Ich frag mich die ganze Zeit was es wohl für einen Grund geben mag warum Mann so etwas nötig hat. Entweder man schleppt ne Frau in der Disko ab und kann das ganze umsonst haben oder man geht in den Puff und bekommts da auch viel billiger.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
vorraussetzung: der kerl sieht auf einer skala von 1 - 10 mindestens wie eine 6 aus, dann würde ich ohne kondom blasen und mit kondom vögeln. 800 € ist schon ne gute summe, 1 1/2 studiengebühren ... seuftz

L

Benutzer

Gast
Wo ist die Antwortmöglichkeit: Ich würde dankend ablehnen ?

Nichts gegen ONS, aber kaufen lass ich micht nicht.

Benutzer66638 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich denke es ist einmal eine sache des Geldes, und wer das Geld bezahlt.

Ausgeschlossen ist nichts, aber für 800,- würde ich mich nicht verkaufen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren