• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Mädels: Werden eure Nippel beim Sex hart?

Werden deine Nippel hart,wenn Du geil bist/Sex hast?

  • Nee, werden sie nicht

    Stimmen: 16 24,2%
  • Ja, werden sie und bleiben sie dabei auch

    Stimmen: 17 25,8%
  • Ja, werden sie, aber das geht nach ein paar Minuten wieder weg.

    Stimmen: 33 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
H
Benutzer33978  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Mädels. Ich hab mal ne Frage: Werden eure "Nippel", also die Brustwarzen, hart, wenn ihr geil seid bzw wenn ihr Sex habt?
 
nordsternchen27
Benutzer38573  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Immer:zwinker:
 
S
Benutzer24126  (37) Meistens hier zu finden
  • #3
[x] Ja, werden sie, aber das geht nach ein paar Minuten wieder weg!
 
keenacat
Benutzer24402  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #4
manchmal hab ich das gefühl die ricvhten sich schon auf wenn er in meienr nähe ist :zwinker:
 
D
Benutzer28884  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
nicht immer und dauerhaft, aber meistens schon :zwinker:
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #6
Joa, wenn er ein bisschen an der Brust rumspielt, klar. Nur vom Knutschen oder auch beim Poppen würde sich da aber nichts tun und meistens werden sie auch schnell wieder zahm, mir wird dabei viel zu heiß als dass die hart bleiben könnten
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Schneggchen schrieb:
[x] Ja, werden sie, aber das geht nach ein paar Minuten wieder weg!
jau dito :smile:

So long -
MFG Katja
 
R
Benutzer30080  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Meine werden nur bei Kontakt mit kaltem Wasser und beim dran Saugen hart.
Sonst nie. Weder beim Sex noch beim Orgasmus noch bei sonst irgendwas. *g*
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #9
Nur wenn mein Freund sich auch wirklich mit meinem Brüsten beschäftigt. Ansonsten so beim normalen Sex nicht. Es sei denn mir ist kalt oder ich habe aus anderen Gründen eine Gänsehaut. :zwinker:
 
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Nee normal net.
Warum auch, ich tus ja net mit Schnee oder so :ratlos:
 
StolzesHerz
Benutzer19495  Benutzer gesperrt
  • #11
Da mein Freund sich immer so liebevoll um sie kümmerst und meine Brustwarzen zu meinen erogensten Zonen gehört, werden sie nahezu immer hart, wenn er mich nur leicht berührt. :gluecklic
 
Beltane
Benutzer20345  (44) Meistens hier zu finden
  • #12
Mal ja, mal weniger...ohne Hilfestellung eher nicht. Ich achte da auch nicht so darauf.
Bei mir sind sie in sexueller Hinsicht nicht so empfindlich - oder alle Männer machen es verkehrt :zwinker: :grin: :tongue:


Bella
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
keenacat schrieb:
manchmal hab ich das gefühl die ricvhten sich schon auf wenn er in meienr nähe ist :zwinker:

Ja das geht mir manchmal auch so.

Beim Sex bin ich ja nackt und dann ist mir automatisch etwas kalt. Das ist ein Grund dafür, dass sie hart werden. Außerdem werden sie durch Berührungen am ganzen Körper, von starker Erregung und von Musik sehr schnell hart.

Also mit Musik meine ich jetzt nicht bei gewöhnlichen Lieder einfach mal so, sondern wenn sie beim Sex oder in anderen erotischen Sitautionen laufen, kann mich das sehr erregen.
 
S
Benutzer Gast
  • #14
wenn sie stimuliert werden ja, aber hab nicht ständig steife brustwarzen beim sex.
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #15
Off-Topic:
Beltane schrieb:
Bei mir sind sie in sexueller Hinsicht nicht so empfindlich - oder alle Männer machen es verkehrt :zwinker: :grin: :tongue:
Das sind sie bei mir auch nicht und ich habs so schon von einigen Frauen gehört, liegt also eher nicht an deinen Männern... Aber mach das denen mal klar :flennen:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #18
Bin an den Brustwarzen nicht sonderlich empfindlich, mag es auch nicht so sehr, wenn man ewig an ihnen spielt. Das wird eher unangenehm als geil ...

Sie werden hart, wenn es kalt ist, ich Gänsehaut bekomme und von Berührungen. Beim Sex selber achte ich nicht darauf ob sie hart sind oder nicht ... da hab ich anderes zu beobachten :zwinker:
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Nur, wenn dran gesaugt wird oder mir jemand ne Ladung Schnee auf die Brüste schüttet.

Beim Sex wird mir immer so dermaßen warm, dass die Nippel garnicht erst hart werden können.
 
J
Benutzer34878  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Also bei mir hängt das ja nicht mit kalt od. warm zusammen, sondern eher mit erregt od. nicht erregt.

Und da ich normalerweise beim Sex erregt bin werden die Nippel automatisch hart und bleiben dann auch so (ne Zeit lang wenigstens) :schuechte
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #21
Die sind eh immer hart, dafür muss ich nichtmal erregt sein. Also beim Sex erst recht. ;-)
 
A
Benutzer37352  (46) Benutzer gesperrt
  • #22
Wie bei den meisten werden meine nur hart, wenn Mann sich mit ihnen auch beschäftigt - dann aber extrem. Nur in Ausnahmefällen werden sie mal bei außergwöhnlicher Geilheit von alleine hart.

Anke
 
C
Benutzer40393  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ist bei mir auch eher die Ausnahme.
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #24
bei mir werden die immer hart und bleiben es dann auch länger :zwinker:
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #25
Sunbabe schrieb:
Nur wenn mein Freund sich auch wirklich mit meinem Brüsten beschäftigt. Ansonsten so beim normalen Sex nicht. Es sei denn mir ist kalt oder ich habe aus anderen Gründen eine Gänsehaut. :zwinker:

Das Gleiche gilt auch für mich.
 
L
Benutzer30029  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Hart werden sie - wobei ich es aber auch unheimlich gerne mag, wenn man(n) sich mit den Brüsten beschäftigt :link:
Ob sie beim Sex dann hart bleiben, darauf hab ich noch nicht wirklich geachtet...
 
B
Benutzer47236  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
jetzt hab ich als laie mal die frage, warum die überhaupt hart werden? hängt das mit dem blutdruck zusammen, oder womit?
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #28
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
[X] Ja, werden sie, aber das geht nach ein paar Minuten wieder weg.

:smile:
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #30
Jein: Durch gewisse Stimulation kann man sie steif kriegen, aber das ist nicht unbedingt gleichzusetzen mit Erregung. Soll heißen, nur weil ich Sex habe und/oder geil bin, hab ich nicht zwangsweise harte Nippel.
 
B
Benutzer Gast
  • #31
ja aber nich immer und dann auch nicht für lange
 
K
Benutzer37491  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
ja normal schon, aber kommt drauf an was der Junge macht
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "An die Mädels: Werden eure Nippel beim Sex hart?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren