An die Mädels: Werden eure Nippel beim Sex hart?

Werden deine Nippel hart,wenn Du geil bist/Sex hast?

  • Nee, werden sie nicht

    Stimmen: 16 24,2%
  • Ja, werden sie und bleiben sie dabei auch

    Stimmen: 17 25,8%
  • Ja, werden sie, aber das geht nach ein paar Minuten wieder weg.

    Stimmen: 33 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Die sind eh immer hart, dafür muss ich nichtmal erregt sein. Also beim Sex erst recht. ;-)
 

Benutzer37352 

Benutzer gesperrt
Wie bei den meisten werden meine nur hart, wenn Mann sich mit ihnen auch beschäftigt - dann aber extrem. Nur in Ausnahmefällen werden sie mal bei außergwöhnlicher Geilheit von alleine hart.

Anke
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
bei mir werden die immer hart und bleiben es dann auch länger :zwinker:
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Sunbabe schrieb:
Nur wenn mein Freund sich auch wirklich mit meinem Brüsten beschäftigt. Ansonsten so beim normalen Sex nicht. Es sei denn mir ist kalt oder ich habe aus anderen Gründen eine Gänsehaut. :zwinker:

Das Gleiche gilt auch für mich.
 

Benutzer30029 

Verbringt hier viel Zeit
Hart werden sie - wobei ich es aber auch unheimlich gerne mag, wenn man(n) sich mit den Brüsten beschäftigt :link:
Ob sie beim Sex dann hart bleiben, darauf hab ich noch nicht wirklich geachtet...
 

Benutzer47236 

Verbringt hier viel Zeit
jetzt hab ich als laie mal die frage, warum die überhaupt hart werden? hängt das mit dem blutdruck zusammen, oder womit?
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
[X] Ja, werden sie, aber das geht nach ein paar Minuten wieder weg.

:smile:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Jein: Durch gewisse Stimulation kann man sie steif kriegen, aber das ist nicht unbedingt gleichzusetzen mit Erregung. Soll heißen, nur weil ich Sex habe und/oder geil bin, hab ich nicht zwangsweise harte Nippel.
 

Benutzer37491  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ja normal schon, aber kommt drauf an was der Junge macht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren