An die Mädels: Welche Männer würdet ihr niemals ansprechen?

Benutzer18545 

Benutzer gesperrt
tatsache ist, dass frau jemanden anspricht, weil die ureigenen instinkte sie dazu verleiten, da der angesprochene als potenzieller erzeuger für nachwuchs in frage kommt...bitte keine einwände, es ist so, selbst in der heutigen zeit, trotz evolution und all der anderen dinge :cool1:

manche finden das eine ansprechend und anziehend, andere mögen das gegenteil...

wenn wir jemanden ansprechen, dann tun wir das, weil wir in letzter konsequenz mit ihm/ihr sex haben wollen...was auch sonst?!?:zwinker:

frauen haben dabei andere ansprüche als männer.

wenn ich ficken will, muss die frau einfach geil aussehen...wenns mir um was ernstes geht, muss ich das gefühl haben, ne intelligente, gebildete, hübsche, selbständige, humorvolle frau vor mir zu haben...alles andere sehe ich ja sowieso erst, wenn ich sie näher kennenlerne:smile:

Benutzer63075  (36)

Verbringt hier viel Zeit
das finde ich ja mal ganz mies wenn ihr keine unsicheren typen wollt.
pfui!

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ist doch aber so: Unsicher ist unattraktiv. Jemand, der den Mund nicht aufkriegt und Angst hat, was falsches zu sagen, ermutigt einen nicht unbedingt zum Flirten.

Das stimmt aber nicht. Unsichere oder schüchterne Typen sind mir lieber, als großkotzige Angeber, auch wenn die ihren Mund andauernd aufkriegen. Oder gerade deswegen.

oh, und...

hab ich ja nochma glück gehabt.. aber jetzzzztttttt *ansunnywerf* :herz:

:cool1:

*hrhr*

Benutzer54360 

Verbringt hier viel Zeit
Frauen die ein Gesicht aufhaben als hätten sie gerade ne Zitrone gelutscht. Und die die arrogant wirken. Davon gibts zumindest in Deutschland mehr als genügend :kopfschue

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren