an die mädels! was würdet ihr für wie viel machen?

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
@Maxx - deine Ausführungen finde ich sehr vernünftig, da sie zwar
sowohl die Regel wie auch Ausnahmen abdecken. Kann da eigentlich
nicht großartig weiter was zu sagen. Das ist ziemlich wasserdicht.
:zwinker:

dubAUT gehört vermutlich auch eher zu denen die Geld den Eiern vorziehen würden wenn der Preis nur stimmt.
Jeder Mensch hat seinen Preis ;-)
#Hannes#
Off-Topic:
gibt es eigentlich irgendwo nen schalte "niveaulose pauschalaussagen ausblenden"??? Wär mal voll die Maßnahme.
 

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
[..]
dubAUT gehört vermutlich auch eher zu denen die Geld den Eiern vorziehen würden wenn der Preis nur stimmt.
[..]

Zu welchen gehöre ich?

Genau das meinte ich in meinem anderen Beitrag. Mir war so was von klar, dass wieder jemand das Verallgemeinern nicht lassen kann.
Man soll nicht von sich auf Andere schließen.

Das ist eine wissenschaftlich erwiesene Tatsache.

#Hannes#
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
1. ihm eure titten zwei minuten lang zeigen?
30,-

2. ihm eure titten zwei minuten lang anfassen lassen?
200,-

3. ihm zwei minuten lang eure mumu zeigen?
100,-

4. ihn zwei minuten lang eure mumu anfassen lassen?
500,-

5. ihm einen runterholen?
150,-

:zwinker:
 

Benutzer60942 

Verbringt hier viel Zeit
1. ihm eure titten zwei minuten lang zeigen? Öhm, nö

2. ihm eure titten zwei minuten lang anfassen lassen? Auch nicht

3. ihm zwei minuten lang eure mumu zeigen?
Nee

4. ihn zwei minuten lang eure mumu anfassen lassen?
Schonmal gar nicht

5. ihm einen runterholen?
Hihi....nein!
 
2 Jahr(e) später

Benutzer86938 

Verbringt hier viel Zeit
1. ihm eure titten zwei minuten lang zeigen?
30,-

2. ihm eure titten zwei minuten lang anfassen lassen?
200,-

3. ihm zwei minuten lang eure mumu zeigen?
100,-

4. ihn zwei minuten lang eure mumu anfassen lassen?
500,-

5. ihm einen runterholen?
150,-

:zwinker:


Würdest du das nur machen, wenn du den Typen schon kennst oder wie würdest du reagieren, wenn dich jemand auf der Straße anspricht?
 

Benutzer84611 

Benutzer gesperrt
Alles was ihr dazu tun müsst wäre durch die Stadt zu gehen, und eine wildfremde, attraktive Frau anzubaggern. Ihr müsstet bestimmt auftreten und möglichst klar euer Anliegen formulieren, dass ihr nur auf einen ONS aus seid. Dabei wäre es egal ob ihr eine Abfuhr kassiert (was zu 99.99 % wahrscheinlich wäre) oder ob sich die Frau dazu bereit erklärt.

Nach dieser Anmache wärd ihr auf jeden Fall um eine Million reicher. Würdet ihr euch dazu überwinden können oder lieber auf das Geld verzichten? Frauen können ja im umgekehrten Fall auch antworten, wenn sie sich angesprochen fühlen.

Natürlich fragen sich jetzt viele Männer (und auch Frauen) wie man ein solches Angebot ablehnen kann, aber ich bin mir sicher, dass gerade viele Männer mit Komplexen auf das Geld verzichten würden, weil sie mit einer solchen Aktion ihre Seele verkaufen würden.

Warum sollte irgendjemand mit Hirn ein solches Angebot ablehnen?
Die Sache ist in zwei Minuten erledigt und man ist um eine Million reicher. Gerade weil es ja wurst ist, ob man beim Baggern Erfolg hat!
 

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Da ich vergeben bin (auch wenn es nicht so wäre) würd ich das für kein Geld der Welt machen
 

Benutzer63135  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Herzeigen eventuell gegen eine höhere Summe, anfassen lassen gegen eine noch höhere und runterholen... sagen wir ab einer Mio wär ich dabei :tongue:
 

Benutzer87805 

Benutzer gesperrt
1. ihm eure titten zwei minuten lang zeigen?
unbezahlbar
2. ihm eure titten zwei minuten lang anfassen lassen?
unbezahlbar
3. ihm zwei minuten lang eure mumu zeigen?
unbezahlbar
4. ihn zwei minuten lang eure mumu anfassen lassen?
unbezahlbar
5. ihm einen runterholen?
unbezahlbar
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
hmm... kommt wohl drauf an wie ich den mann finde der mir das anbietet... ich denke schon, dass ich käuflich bin, zumindest ab einer gewissen summe... außerdem hätte sowas schon seinen reiz, aber wie gesagt, kommt auf den mann an!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren