an die mädels! was würdet ihr für wie viel machen?

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
@ Threadstarter

Hast du schonmal dran gedacht die Suchfunktion zu nutzen? Ich glaube dieses Thema hatten wir doch schon mal irgendwo...

Benutzer60452 

Verbringt hier viel Zeit
:grin: eine "lol" frage :zwinker: Naja mein Freund muss nichts zahlen *fg* aber solange ich in festen Händen bin (und das hoffentlich ewig, bei solch sexy händen :drool: ) würde ich sowieso nie was für Geld machen :zwinker:
aber ansonsten wirds wohl so ausschauen:
1. ihm eure titten zwei minuten lang zeigen?
25€
2. ihm eure titten zwei minuten lang anfassen lassen?
75€
3. ihm zwei minuten lang eure mumu zeigen?
20€
4. ihn zwei minuten lang eure mumu anfassen lassen?
50€
5. ihm einen runterholen?
150€

Benutzer57222 

Verbringt hier viel Zeit
Mal abgesehen dass ich in der Realität nichts davon machen würde für Geld hier Spaßeshalber mal... :smile:

1. ihm eure titten zwei minuten lang zeigen? mh 20€

2. ihm eure titten zwei minuten lang anfassen lassen? 40€

3. ihm zwei minuten lang eure mumu zeigen? 50€

4. ihn zwei minuten lang eure mumu anfassen lassen? 100€

5. ihm einen runterholen? 150€

*lol* ich bin teuer... *lol*:cool1: :smile:

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Es wurde aber schon einige Male gefragt, ob man für 1 Mio. Euro Sex mit einem unattraktiven Partner haben würde. Und viele (sowohl Männer als auch Frauen) haben sich eingestanden, dass sie es wohl tun würden.

Die Aussage, dass zwar nicht alle, aber VIELE Menschen käuflich sind, hat deshalb schon seine Richtigkeit.

Es ist nur alles eine Frage des Preises. Für 100 € wird das kaum jemand tun, der nicht in akuten Geldnöten steckt oder im horizontalen Gewerbe tätig ist. Sobald es aber um 6 oder 7-stellige Summen geht, sieht es schon anders aus.

Das unterschreib ich!

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
hier sind aber welche billig zu haben, so bekomme ich ja nie meine chance :tongue:

Benutzer37413  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Sehr interessante Antworten, v.a. von cocosweety und knalltüte. Dazu möchte ich eins sagen, wird v.a. kleene Maus interesieren:

kleene Maus schrieb:
geh doch in nen puff :kopfschue

Das SIND die Preise aus dem Puff, zumindest waren sie es bis vor ca. 3 Jahren.

Habt ihr beide einen Nebenjob? :grin:

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Ist es nicht ein erstaunliches gesellschaftliches Phänomen, dass eine Frau Geld dafür verlangt, um sich anfassen zu lassen, während die meisten Männer dafür bezahlen von einer Frau angefasst zu werden? Seltsam...

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also ich find hier einiges ja ziemliches sexual dumping.. knalltüte sollte mal mit den admins verhandeln ob der sms versand zu ihr lovecoins kosten sollte.. dann schlägt das forum aus den sex-anfragen wenigstens noch gewinn. :zwinker: ihr postfach quillt nämlich nach der aussage bestimmt einmal mehr über.

so, zum nächsten.
Jeder der behauptet nicht "käuflich" zu sein, hat noch nie ein gutes Angebot bekommen.

#Hannes#
Wenn ich Dir alles Geld der Welt gäbe, so viel wie Du magst, darf ich Dich dann wenn Du 35 bist abknallen und häuten? Das ist nen dufte Angebot, so viel Geld machst du Dein Lebtag nicht, kannst den Rest Deines Lebens Party machen.. nur halt eben nicht sehr lang. Und trotzdem würden nicht allzu viele Leute auf das Angebot eingehen, gell? Es gibt Dinge die kann man nicht kaufen, für alles andere gibt es tailored finance cards

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
Lieber arm mit jemanden den ich über alles liebe, als reich mit zig sabbernden typen, die mich nicht als Mensch sondern als Fleisch sehen....

Soviel kann man mir gar nicht bezahlen..... :schuettel

Eher würd ich sterben als mit jemand sex zu haben den ich nicht liebe und völlig vertraue...

Benutzer46084  (37)

Verbringt hier viel Zeit
jeder hat seinen preis! hab mal ein reales angebot und den alukoffer vor dir und schon sieht die welt ganz anders aus!

ich bin käuflich und ich fühl mich gut

Benutzer48987 

Benutzer gesperrt
1. ihm eure titten zwei minuten lang zeigen? 50,- €

2. ihm eure titten zwei minuten lang anfassen lassen? mind. 250,- €

3. ihm zwei minuten lang eure mumu zeigen? 300,- €

4. ihn zwei minuten lang eure mumu anfassen lassen? keine Chance

5. ihm einen runterholen? wenns nicht mein Freund ist, gar nicht

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
für MINDESTENS wie viel würdet ihr....

1. ihm eure titten zwei minuten lang zeigen?
Nur zeigen? Och, da ist er schon mit 20 Euro dabei.
2. ihm eure titten zwei minuten lang anfassen lassen?
Da ich es an den Brüsten überhaupt nicht mag, angefasst zu werden, würde er da schon mehr zahlen müssen. So 200 Euro.
3. ihm zwei minuten lang eure mumu zeigen?
80 Euro.
4. ihn zwei minuten lang eure mumu anfassen lassen?
400 Euro.
5. ihm einen runterholen?
100 Euro.

Mann, was bin ich teuer. :cool1:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Ganz sicher Minutenpreise, also Jungs überlegt euch das mit dem runterhollen ^^ !

Benutzer49027 

Verbringt hier viel Zeit
Da fällt mir doch nur eines zum Threadstarter ein :
"Billig und willig!"

Was soll bloß so eine Frage? :angryfire

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
jeder hat seinen preis! hab mal ein reales angebot und den alukoffer vor dir und schon sieht die welt ganz anders aus!

ich bin käuflich und ich fühl mich gut

für wie viel euro läßt Du Dir denn die Eier respektive das Gehirn entfernen?

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Sorry aber so käuflich bin ich dann auch wieder net!

LG Angel_Hof

Benutzer39497 

Sehr bekannt hier
für wie viel euro läßt Du Dir denn die Eier respektive das Gehirn entfernen?

Diese Frage ist hier unangebracht, weil alles Geld der Welt nutzlos wäre, wenn der Einsatz dafür das eigene Leben kosten, bzw. beeinträchtigen würde. Wieso sollte also jemand den Tod wählen, um reich zu werden?? Auf die andere Bedingung bezogen gibt es bestimmt Männer, die den grossen Reichtum ihren Eiern vorziehen würden. :zwinker:

Die Frage war, ob jemand käuflich ist und ob er unangenehme Dinge z.B. auf dem sexuellen Gebiet auf sich nehmen würde, wenn die Summe hoch genug ist, was er unter normalen Umständen nicht tun würde.

In diesem Zusammenhang hätte ich eine interessante Frage an alle extrem schüchternen, unattraktiven und komplexbeladenen Männer, denen jegliche Art von Selbstwertgefühl fehlt. Stellt euch vor ihr könntet euch 1 Mio. Euro verdienen. Alles was ihr dazu tun müsst wäre durch die Stadt zu gehen, und eine wildfremde, attraktive Frau anzubaggern. Ihr müsstet bestimmt auftreten und möglichst klar euer Anliegen formulieren, dass ihr nur auf einen ONS aus seid. Dabei wäre es egal ob ihr eine Abfuhr kassiert (was zu 99.99 % wahrscheinlich wäre) oder ob sich die Frau dazu bereit erklärt.

Nach dieser Anmache wärd ihr auf jeden Fall um eine Million reicher. Würdet ihr euch dazu überwinden können oder lieber auf das Geld verzichten? Frauen können ja im umgekehrten Fall auch antworten, wenn sie sich angesprochen fühlen.

Natürlich fragen sich jetzt viele Männer (und auch Frauen) wie man ein solches Angebot ablehnen kann, aber ich bin mir sicher, dass gerade viele Männer mit Komplexen auf das Geld verzichten würden, weil sie mit einer solchen Aktion ihre Seele verkaufen würden.

Benutzer39497 

Sehr bekannt hier
Jeder Mensch hat seinen Preis ;-)

#Hannes#

Man kann diese Aussage nicht pauschalisieren, siehe meine Beispiel. Es kommt sowohl auf das Angebot, die Höhe der Summe, als auch auf die moralische Grundhaltung und die persönlichen Umstände jedes Menschen an.

Bezogen auf mein Beispiel: Ich oute mich mal, dass ich niemals eine Frau ansprechen bzw. offensiv angraben könnte. Nicht für 1 Mio. Euro und auch nicht für 10 Millionen. Hätte ich die Wahl zwischen zwei Möglichkeiten, nämlich einem Annäherungsversuch zu starten oder mein Leben zu verlieren, weiss ich ehrlich gesagt nicht wie ich mich im Ernstfall entscheiden würde. Und ich hoffe, dass ich niemals in einem ähnlich vergleichbaren Dilemma stecken werde, weil ich dann die Auswahl zwischen Pest und Cholera hätte.

N

Benutzer

Gast
bei mir waren die Gedankengänge so:
nein nieeeee - vielleicht wenn ich ´das geld echt bräcuhte und es ein gutes angebot ist
-
-
-
und dann stell ich mir vor vor dem typen zu stehn ...
NIEEEEEEE ahhhhh ich glaub ich würd einfach mti dem geld wegrennen bevor er irgendwas davon hätte, weil cih mich so ekeln und widerlich fühlen würde .... ^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren