• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Mädels: Wann habt ihr euch das erste mal Selbstbefriedigt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benutzer Gast
  • #1
Hi!

Also, wann habt ihr es euch das erstemal selber gemacht? Hier bitte nur Mädchen antworten. Die Jungs können das nächste Posting verwenden.

Bis denn
Eure b&b
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
ich schätz mal wirklich bewusst hab ich's so mit 11, 12 das erste mal gemacht. aber ich glaub bis zum ersten höhepunkt hat's a wengerl gedauert... *g* (aber das war ja net die frage... *lol*)
 
W
Benutzer1492  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
oooh *wunder*

ups, bin ja bisher die einzisgte, die "nie" gewählt hat.
 
A
Benutzer439  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Müsste so mit 12 gewesen sein...jaja:grin:

@Wolfsgirl: Wie alt bist Du denn, wenn ich fragen darf?!
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Also ich kann überhaubt nicht sagen wann ich damit angefangen und ab welchen alter ich es bewusst gemacht habe.
Und wann ich den ersten orgasmus hatte, weiß ich auch nicht mehr...hm... *grübel*

Aber ich schätze mal das ich es am intensiefsten so ab 11 jahren empfunden habe.:ratlos:
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich glaube, dass war so mit 12 oder so...
Jetzt mach ichs aber nicht mehr, da ich ja nen Freund habe.
 
W
Benutzer1492  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
@alyson: bin übrigens 15.
 
A
Benutzer439  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
@Wolfsgirl: Und noch nie das Bedürfniss gehabt(oder mehr die Neugierde:zwinker:) gehabt es mal auszuprobieren?:loch:?
[wenn ich zu viel frage, sag bescheid:zwinker:]
 
W
Benutzer1492  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
nein, die hab ich bisher nie gehabt. ich denke auch net, dass ich sie jemals haben werde.
wüsste au gar net wie ich anfangen soll und außerdem - wozu gibts männer?
achso. das heißt aber net, dass ich mir jeden tag nen mann schnappe. bin ja scho einige monate unberührt und hab damit kein problem.
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #10
Naja, eigentlich dienst Selbstbefriedigung ja auch dazu, sich und den eigenen Körper besser kennezulernen. Man profitiert nur davon, immerhin weiß man dann genau, wie man wann und wo auf was reagiert :zwinker: - und dieses Wissen kann man dann beim Sex auch anwenden.

Außerdem is ein Orgasmus gut gegen Kopfweh und Regelkrämpfe *ggg*... wenn ich Kopfweh und keine Lust auf Pulver hab, mach ichs mir ne Runde selbst und es is wie weggeblasen (fördert die Durchblutung). Is immerhin besser fürn Körper als tonnenweise Aspirin :tongue:
 
A
Benutzer439  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
@Wolfsgirl: Kann Teufelsbraut nur beipflichten...denke Selbstbefriedigung hat schon so seine Vorteile..:zwinker: Aber natürlich ist das nicht jedermanns Sache...Hat mich nur mal interessiert*neugieriger Mensch ist*:zwinker:

@Teufelsbraut: ach gegen Kopfweh hilft das auch??:grin: Muss ich wohl beim nächsten mal ausprobieren*g*So kann amn Aspirin sparen...:grin:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Muß Wolfsgirl mal unterstützen. Ich hab mich auch noch nie selbstbefriedigt und hab auch nicht den Drang dazu es mal auszuprobieren. Da lass ich doch lieber meinen Freund dran!!!
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
hallöle!

Ich hab da schon gggaaannnnzzzzz früh mit
angefangen....schätz mal, so mit 4 oder 5,
aber da wusste ich noch nicht wirklich, was
ich da mache, fand das ganz lustig.... :zwinker:

bye... :engel:
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #14
Thema ist über 2 Jahre alt (!!!) ...

~~~ closed ~~~

Juvia
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren