an die Mädels : würdet ihr euren Freund zusammen mit einer anderen Frau einen blasen?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Abgesehen von der Tatsache, dass mein Freund das sicher auch gar nicht wollen würde, würde ich dazu sicherlich nicht ja sagen. Er ist schließlich mein Freund - ich teile ihn doch nicht freiwillig mit einer Anderen. :mad: :kopfschue
Zum Sex gehören für mich nur 2 Personen - außer uns beiden hat da niemand anderes was zu suchen.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
ist einmal passiert..
wir hatten einen dreier--alles spontan aber kurz davor besprochen...eiferscuht war gar kein thema und es war ne coole erfahrung...für ihn ja sowieso geil und für uns auch...
aber das war was einmaliges für uns..jetzt kommt das gar nicht in frage:grin:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Nein, wuerde ich ich nicht machen. Mein damaliger Freund hat mal seinen Freund zusammen mit ihm mich lecken lassen, und obwohl wir eine offene Beziehung hatten spuerte ich seine Eifersucht und brach die Sache vor dem Sex ab.
 
L

Benutzer

Gast
ich könnte mir zwar einen 3er vorstellen - aber ich möchte nie meinen partner mit jemand anderes im bett teilen... nö nö...

wenn du bedenken hast, dann lass es lieber..
 

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
ne, echt nicht!!! da würde ich dann doch "besitzansprüche" geltend machen..........MEIN freund!!! :mad:

die andere hätte schon ne neue frisur ehe sie ihn auch nur angefast hat! :angryfire
 

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
*schlapplach* alles andere hätte mich an deiner stelle dann doch schon sehr gewundert!!! :grin:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Diese Konstellation kommt überhaupt nicht in Frage...wenn schon, dann lasse ICH mich von zwei Kerlen bedienen. :grin:
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch bisexuell, würde sowas aber trotzdem niemals machen.

Die Knalltüte
winktiny.gif
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren