an die Mädels: vernachlässigt ihr die Hoden?

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Ich liebe Bällchen:!:
Nur mein Freund ist da leider sehr kitzlig, also nix mit massieren, lecken usw :geknickt:
 
L

Benutzer

Gast
softcream schrieb:
Hoden --> Meiner Meinung nach, das ekelhafteste Körperteil eines Mannes, sieht einfach nicht schön aus :geknickt:

find ich jetzt gar nicht! ok, wenn die dinger unrasiert sind und man nimmt sie in den mund, dann fühlt sich das an, wie eine kokusnuß abzulecken, aber wenn die schön glatt sind oder halt vor kurzem rasiert wurden, dann ist das doch super genial und ich lutsch auch gern drauf rum oder massier ihm die eier, wenn ich ihm einen blase...
 

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
softcream schrieb:
Hoden --> Meiner Meinung nach, das ekelhafteste Körperteil eines Mannes, sieht einfach nicht schön aus :geknickt:

Wie nett.
Aber vielleicht sollte dein Freund sich mal die Eier rasieren, denn behaarte Hodensäcke fänd ich als Frau auch eklig. Vor allem, wenn sie dort lecken/saugen will.

Ich bin auch für mehr Hoden-Gerechtigkeit, es fühlt sich dort so schön an, wenn sie mit ihrer Zunge drüberfährt... :gluecklic
Aber wenn ich sie nicht auffordere, kommt da gar nix! :cry:
 

Benutzer23017 

Verbringt hier viel Zeit
Ich vernachlässige sie nie :zwinker: Ich streichel, kraule, sauge oder küsse sie und für mich gehört das einfach dazu :smile:
 

Benutzer47997 

Verbringt hier viel Zeit
hm, also ich befasse mich höchst selten mit den Hoden; einfach weil diese mich nicht so sehr zum lutschen auffordern wie der Penis ;-) ich beschäftige mich lieber intensiv mit dem
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Hab anfangs nie gross was mitm Hoden gemacht, aber seit ich gemerkt hab dass mein Freund das geil findet bezieh ich die sooft wie möglich mitein. Zbs. beim blasen lecke, sauge und kraule ich dran.. oder beim Sex von hinten greif ich manchmal nach hinten und kraul auch dran. Ihm gefällts jedenfalls - glaub ich :grin:
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich beschäftige mich beim Blasen z.B. auch meist mit den Hoden. Jedenfalls massiere ich die ein bnißchen. Dran lecken mag mein Freund nicht so, der ist da ziemlich empfindlich.
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab noch nie was mit seinen Eiern gemacht...ich weiß auch net warum. Wahrscheinlich immer vergessen, das ma auszuprobieren, aber er hat mich auch nie drum gebeten als ich ihm einen geblasen hab, deswegen hab ich angenommen, er will das auch gar net.
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
nein sicher nicht, die werden auch immer schön mit einbezogen.
 

Benutzer38937  (34)

Verbringt hier viel Zeit
klärchen schrieb:
ich vernachlässige sie nie. aber oft hauen sie einfach nach oben in seinen unterkörper ab und verstecken sich vor mir. dann muss ich sie leider beißen.. :link:
erziehung muss sein.

mein süßer ist so niedlich wenn er quiekt und sich windet, weil ich knurre und nach seinen bällchen schnappe. :grin:
Ist das geil
emotlol_2.gif
 
2 Woche(n) später

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich halt mich immer selber zurück... bin mir irgendwie noch nicht so sicher ob mein Schatz das mag...
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
mache ich nicht aber erfahrungsgemäß sind einige Männer an den Hoden sehr kitzelig und mögen das gar nicht, wenn Frau sich ihrer annimmt. An mir solls nicht scheitern :tongue:
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
ich glaube frauen denen es noch nie gesagt wurde, würden auch selbst net auf die idee kommen die dinger mit einzubeziehen!
 

Benutzer8144 

Verbringt hier viel Zeit
das kitzelgefühl wandelt sich irgendwann zu starker errgtheit.
ich glaub, daß ist das, was man als teenie auch bei der sb lernt.
ich hab erfahren, daß selbst küssen in kniekehlen und armbeugen nicht kitzlen muß, war total überrascht, das ist super, habe das dann auch aktiv an meiner freundin probiert, die fands auch super.
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Spaceflower schrieb:
Hab anfangs nie gross was mitm Hoden gemacht, aber seit ich gemerkt hab dass mein Freund das geil findet bezieh ich die sooft wie möglich mitein.
hab's jetzt auch 'n bissl öfter probiert und die Versuche verliefen offensichtlich recht Erfolgreich...schien zu gefallen. :grin:
 

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
Ich liebe seine Hoden und seine Eier werden von mir jeden tag geküsst, gelutscht... ich liebe sie :drool:
 

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Kraulen ja, lecken nein. Liegt aber nicht an einer generellen Abneigung sondern daran, dass die Hoden meines Freundes derart haarig sind... :flennen:
weil eigentlich mach ich das sehr sehr gerne, und mein Schatz mag es auch, aber da er sich nicht enthaaren will dort und ich mich inzwischen weigere, müssen wir beide verzichten.
:geknickt:

lg, étoile
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren