an die Mädels: vernachlässigt ihr die Hoden?

Benutzer20076 

Benutzer gesperrt
Manchmal habe ich den Eindruck, die Hoden führen beim Vorspiel eher ein chattendasein. Auch erfahrene Frauen vernachlässigen meistens die Eier. Dabei ist das Blasen für mich zumindest am schönsten, wenn gleichzeitig am Sack massiert werde.
Findet ihr sie optisch nicht so prickelnd? Was stellt ihr an mit den Dingern?
 

Benutzer47977 

Benutzer gesperrt
hm weiß nich mir hat noch nie eine dame während dem kauen
die eier massiert meine jetzige auch nicht deswegen kann ich
nicht sagen obs besser is oder nicht :smile:
 

Benutzer8144 

Verbringt hier viel Zeit
stimmt irgendwo, selbst erfahrene frauen vernachläsigen die Hoden.
Selbst wenn sie sich beim Vorspiel mal darum gekümmrt haben, und dne bereich :zwinker:
hört es dann auf.
ich und sicherlich viele Männer wünschen sich, daß der bereich immer mal wieder einbezogen wird, lecken, fingern..
 

Benutzer43896  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hey, genau darüber hab ich mir gestern auch Gedanken gemacht... *g* und ja, ich hab sie bisher auch ziemlich vernachlässigt, wenn auch unbeabsichtigt. Ich hab mir aber vorgenommen, den Hoden jetzt mehr Beachtung zu schenken. Vor allem die 69 (er oben) regt imo irgendwie an, da rumzuspielen. :grin:
 
S

Benutzer

Gast
hm ich habe sie nich immer miteinbezogen, aber eiegtnlich hab ich sie meistens gestreichelt usw.
aber ohne fand mein ex es auch nich schlimm ^^
 

Benutzer40680  (32)

kurz vor Sperre
Ich bearbeite seine eier immer, wennich ihn oral verwöhne! er liebt es und ich liebe es auch wenn ich sehe, dass er vor geilheit fast draufgeht!
 
V

Benutzer

Gast
Ich versuche sie eigentlich schon einzubeziehen. Ist aber manchmal nicht so leicht, wenn ich gerade wo anders beschäftigt bin. :zwinker:
Aber ich glaube, er mag es ohnehin nicht so gerne..hab ihn schon ein Paar Mal gefragt, aber irgendwie bekomme ich nie so richtig eine direkte Antwort :frown: .
 

Benutzer31690  (36)

Meistens hier zu finden
Ich hab schon ein paarmal probiert, aber ich glaube, er steht da nicht so drauf.
 

Benutzer47426 

Verbringt hier viel Zeit
Hoden --> Meiner Meinung nach, das ekelhafteste Körperteil eines Mannes, sieht einfach nicht schön aus :geknickt:
 

Benutzer30405  (34)

Verbringt hier viel Zeit
es gab aber auch typen, die waren dort kitzelig ^^ ich gaube, deswegen hab ich ein wenig rerspekt vor diesen "dingern" ^^. würde dann nur unnötig die stimmung versauen...
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich beschäftige mich in den meisten Fällen nicht mit seinen Eiern. Das liegt aber daran, dass er davon nichts hat, es also ziemlich sinnlos wäre, wenn ich es doch täte. Er meinte auch, es würde ein bisschen kitzeln... das soll's ja nicht unbedingt.
 

Benutzer42964  (52)

Verbringt hier viel Zeit
bitte mit einbeziehen, ich finds geil, wenn daran gestreichelt, geleckt oder gesaugt wird.
 

Benutzer21122  (41)

Verbringt hier viel Zeit
bringt ihm, so sagt er, wenig, ausserdem ist er irgendwie ein bisschen empfindich an seinen eiern. deshalb werden sie bewusst vernachlässigt.
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Pitti schrieb:
es gab aber auch typen, die waren dort kitzelig ^^ ich gaube, deswegen hab ich ein wenig rerspekt vor diesen "dingern" ^^. würde dann nur unnötig die stimmung versauen...
genau.. was anderes hab ich bisher nich erlebt.. und ich finds nich sonderlich erotisch wenn der kerl dann fast die wände hochgeht.. vor lachen^^
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
ich vernachlässige sie nie. aber oft hauen sie einfach nach oben in seinen unterkörper ab und verstecken sich vor mir. dann muss ich sie leider beißen.. :link:
erziehung muss sein.

mein süßer ist so niedlich wenn er quiekt und sich windet, weil ich knurre und nach seinen bällchen schnappe. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren