An die Mädels unter uns: an was könntet ihr Euch dämlich kaufen?

An was kommt Ihr nur schwer vorbei...

• Make Up

Stimmen: 31 26,1%
  • Körperpflege/Haarpflege

Stimmen: 45 37,8%
  • Parfüm

Stimmen: 14 11,8%
  • Schmuck

Stimmen: 37 31,1%
  • Unterwäsche

Stimmen: 53 44,5%
  • Schuhe

Stimmen: 44 37,0%
  • Taschen

Stimmen: 44 37,0%
  • Hüte, Mützen, Schals etc.

Stimmen: 11 9,2%
  • T-Shirts, Röcke etc.

Stimmen: 52 43,7%
  • Sonstiges...

Stimmen: 19 16,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    119

Benutzer64632 

Benutzer gesperrt
T-Shirts und Jeans (wenn ich passende finden würde) könnte ich massenhaft kaufen, ebenso Chucks und Vans.

Danach käme Parfum und Gürtel, am Ende noch Schmuck.

Benutzer59511 

Verbringt hier viel Zeit
unterwaesche :herz: :grin: an erster stelle dann kommen buecher und klamotten :smile:

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde im katalog immer unmengen an toller pullover... (zum glück hebt sich das auf wenn ich in einen laden gehe..da finde ich sogut wie nie was). Auch taschen und poster finde ich extrem toll. und jetzt wo ich meine wohnung einrichte würde ich am liebsten alle möglichen sofas, sessel, sitzsäcke, schränke, betten und ähnliche einrichtungsgegenstände haben :grin: schade dass das mein budget, und die größe der wohnung sprengt :grin:

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Eindeutig Taschen!:schuechte
Schuhe bekomme ich ja meistens kostenlos aus dem Geschäft meines Vaters...also kaufe ich mich darannicht dämlich.:cool1:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Unterwäsche und Schmuck!

Taschen, Schuhe, Kosmetik undso lassen mich total kalt.

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Am aller- allerschlimmsten sind bei mir Bastelsachen. :eek: Ich könnt mich daran kaputtkaufen. Das wird mich eines Tages noch ein Vermögen kosten. :geknickt:

Ansonsten auch Schuhe, Taschen oder Klamotten...

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Ich antworte jetzt mal auch wenn ich kein Maedel bin:

Schuhe

A

Benutzer

Gast
VANS sind meine Welt!!!
Die tollsten Schuhe der Welt:grin: , aber leider auch soo teuer:cry:
an taschen könnte ich zwar eine million haben, doch das problem ist immer das ich meistens eine lieblingstasche habe, deswegen bringen mir viele taschen nichts...

Ach ja und Unterwäsche natürlich, mit punkten, streifen, in schwarz, türkis, pink, leo und vielen anderen designs :drool:

an schmuck bin nur auf holsohrringe aus :tongue:

-ArYa-

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
ketten und armbänder mag ich zur zeit gerne und natürlich noch immer gürtel. und ich HASSE unterwäsche zu kaufen.
schuhe :herz: kann man nie genug haben.

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Make Up (insbesondere Lidschatten, Lippenstifte und Nagellacke), Parfums (kauf ich aber eher selten, da zu teuer auf Dauer :zwinker:), Unterwäsche, Taschen, Schuhe (!!!!!) :herz: :herz: :herz:

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
T-Shirts, Jacken, Ohrringe, Jeans, Unterwäsche, Schuhe

und Copic Marker :schuechte

Benutzer45287 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe Unterwäsche!!

Dann noch Schuhe, wobei sich dies ein wenig gelegt hat. Ich hab nun bereits soo viele tolle, dass ich mich kaum entscheiden kann welche ich denn anziehen soll. Um mich hier nicht in noch grössere Konflikte zu stürzen, kaufe ich im Moment keine mehr.

Körperflege/Haarpflege: Ich muss immer was neues ausprobieren!!

Bücher mag ich auch total gerne. Jedoch leih ich mir die immer in der Bibliothek. Ich les die ja sowieso nur 1x, wieso soll ich dann so viel Geld ausgeben wenns dann doch nur im Regal steh!?

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehe generell nicht gern einkaufen. Bin ich kein Mädel, nu?

Wenn ich was wählen müsste, wären's Klamotten. :tongue:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Bei mir sind es Oberteile und Unterwäsche. Schlimmer ist es aber bei den Oberteilen. Eigentlich brauch' ich kein Poloshirt und schon gar keins von Hilfiger, weil ich schon drei Farben habe. Jetzt hab ich aber eins in rosa gesehen und werde es mir Montag holen. Es geht nicht anders! :schuechte Poloshirts sind einfach toll und glücklicherweise passen sie auch zu fast jedem Anlass.

Schuhe hab ich seit über einem Jahr keine gekauft. Dafür interessiere ich mich überhaupt nicht. :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren