An die Mädels: String zeigen

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Ja, es macht mir was aus. Ich versuche es zu vermeiden, und wenn es passiert, dann garantiert nicht, um Männer geil zu machen.
 

Benutzer119936 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich will die unterwäsche von andere nicht wirklich sehn, dann sollen sie auch meine nicht sehen. :zwinker:
ich finde es sehr unpassend !
 

Benutzer4460 

Benutzer gesperrt
Wenn es passier, ist es halt so. Aber darauf anlegen, ist billig.
 

Benutzer115829 

Meistens hier zu finden
Bin mal drauf hingewiesen worden. Zum Glück von einer Freundin. Ich versuche das so gut es geht zu vermeiden. Muss nicht sein.
 

Benutzer119388 

Sorgt für Gesprächsstoff
Passiert mir normalerweise nicht, muss nicht sein und wenn doch, dann ist es nun auch kein Weltuntergang.
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Wenn die Hose rutscht, dann ziehe ich sie eben wieder hoch. Wenn man da kurz meine Unterwäsche hervorblitzen sieht, wird es mich auch nicht umbringen.
In der Regel ist es mir aber lieber, wenn alles schön verdeckt bleibt.

Off-Topic:
Bin ich eigentlich die Einzige, die Probleme damit hat, Shirts zu finden, die lang genug sind, um den gesamten Torso zu verdecken?
Wenn die Modeindustrie mal ein wenig mehr Rücksicht auf meine Körperproportionen nehmen würde, wäre auch ein herausguckender String kein Problem mehr... :tongue:
 

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Bin ich eigentlich die Einzige, die Probleme damit hat, Shirts zu finden, die lang genug sind, um den gesamten Torso zu verdecken?
Wenn die Modeindustrie mal ein wenig mehr Rücksicht auf meine Körperproportionen nehmen würde, wäre auch ein herausguckender String kein Problem mehr... :tongue:

Ich kenne das Problem ebenfalls. Darum kaufe ich meistens Shirts, die fast als Kleidchen funktionieren könnten. :zwinker:
 
1 Jahr(e) später

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
Natürlich kann es vorkommen und dann ist es so. Glaube das ist fast schön normal das es vorkommen kann. Und wenn einer es sieht soll er sich freuen.
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Achte darauf, dass man nichts sieht. Muss schließlich nicht jeder meinen Arsch betrachten. :ratlos:
dito.ich trag zwar auch recht tief geschnittene jeans,aber selbst wenn ich darunter einen tief geschnittenen string trage (ich hab nur solche,die hoch geschnittenen sehen mMn nicht gut aus),sieht man den nie.
 

Benutzer111554  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich halte meine Nieren seit der ersten Blasenentzündung immer wohlig-warm eingepackt. Darum kommt mein Höschen auch nie zum Vorschein. Aber auch sonst schaut es nicht schön aus, eher schlampig (zu faul sich richtig anzuziehen?).
 
J

Benutzer

Gast
Wenns passiert ist es mir sowas von egal. Aber eigentlich versuche ich es im alltag zu vermeiden. Wenn ich bei irgendwem bequem auf der couch liege o.ä. wurschd.
 
3 Woche(n) später

Benutzer138791 

Benutzer gesperrt
Also ich zieh mich ja gern sexy an (Minirock etc) aber meinen Slip braucht niemand zu sehen, das finde ich unästhetisch
 

Benutzer134850 

Benutzer gesperrt
find ich ehrlich nicht so cool. Also bei mir bekommt man nichts zu sehen!
 

Benutzer138983 

Ist noch neu hier
Ich achte darauf, dass man meine Unterwäsche nicht sieht und finde es eigtl auch ziemlich unästhetisch, wenn die Unterwäsche hervor schaut.
 
1 Monat(e) später

Benutzer140176  (26)

Benutzer gesperrt
Stören tut mich das nicht! Wüsste aber auch nicht, ob ich das schon mal "absichtlich" gemacht hätte. Glaube nicht. Aber da ich ausschließlich Strings trage, passiert das hin und wieder mal
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
bei meinem kerl daheim mach ich das durchaus mal absichtlich - aber das ist unser privater spaß und eher amüsant als erotisch, auch wenn er dann gerne mal zugreift.

in der öffentlichkeit versuche ich das tunlichst zu vermeiden... ich denke mal, das ist mir bisher auch ganz gut gelungen.
 

Benutzer115829 

Meistens hier zu finden
Waaaah - ist mir gestern passiert! :eek: Beim Müll raus bringen auf der Arbeit. Sagt mein Kollege plötzlich zu mir "hey nina, scharfes pinkes Teil". Zuerst hab ich blöd geguckt, weil ich nicht wusste was er meint. Dann kam es mir und ich glaub ich wär am liebsten im Boden versunken. :ashamed: Also nix wie weg :argh:.
 

Benutzer140362  (31)

Benutzer gesperrt
Mein Freund findet so einen Stringblitzer sehr anregend . Daher kommt es bei mir schmal vor
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren