An die Mädels: String zeigen

Benutzer119835  (30)

Ist noch neu hier
Macht es euch etwas aus ,wenn ihr mit dem Fahrrad unterwegs seit und euer String aus der Hose guckt oder wenn ihr euch bückt? Macht ihr das bewusst oder unbewusst.Oder wollt ihr damit die Männer geil machen?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich trage keine Strings, aber auch bei meinen Slips achte ich darauf, dass sie nicht irgendwo raus schauen. Ich trage keine Hüfthosen, also sieht man da normalerweise nichts und das finde ich auch gut so. :zwinker:
Ich finds absolut unästhetisch, wenn bei Frauen der halbe Hintern zu sehen ist.
 

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Finde ich totales NoGo, wenn der String rausschaut.
Ich persönlich achte immer darauf, dass meine Unterwäsche nicht für ale sichtbar ist...und oft würde ich mich freuen, wenn andere das genauso halten würden.
Ich mag es nicht, wenn man meinen Hintern sehen kann und in der Regel kann ich auch sehr sehr gut darauf verzichten, den halben Hintern von anderen zu sehen.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Achte darauf, dass man nichts sieht. Muss schließlich nicht jeder meinen Arsch betrachten. :ratlos:
 

Benutzer119916 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde es auf keinen Fall darauf anlegen, dass man mein Höschen sieht, aber wenn es wiklich ausversehn passiert dann ist es eben so! Aber trotzdem ein absoluten NoGo.. und ich finde es billig wenn Fraues so etwas machen..
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Gezieltes und Möchtegernprovozierndes Stringzeigen ist mindestens genauso out wie Arschgeweihe.
Ich finde die Frauen stillos, die das extra machen und Männer irgendwie unsexy, die so etwas noch aufgeilt.

Außerdem gibt es extra Hüftstrings...da schaut so schnell nichts raus.
 

Benutzer115862 

Benutzer gesperrt
Nein, macht mich nicht an und passiert mir auch nicht. Bin etwa 10 Jahre zu alt für sowas.
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Boah, nee. Geht gar nicht. Ich hatte mal so ein Schockerlebnis, als meine Sportlehrerin in der Cafetería auf einem Stuhl saß und ihr kompletter grauer String aus ihrer Hose heraus schaute. NoGo!
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Har. Passiert halt. Wayne? Gibts doch wesentlich schlimmeres...
 
S

Benutzer

Gast
Ich versuche das zu verhindern, denn ich mag das ganz und gar nicht. Bei manchen Hüfthosen wäre das immer automatisch so, also trag ich bei denen einen Gürtel.
 

Benutzer110822 

Benutzer gesperrt
Finde ich auch... wer´s machen will soll´s machen und wer da nicht hin sehen möchte sieht da halt net hin...
 
M

Benutzer

Gast
Ich wähle meine Kleidung so, dass die Unterwäsche auch bei Bewegungen abseits von "Ich stehe ganz still" nicht zu sehen ist.
Wer nicht in der Lage dazu ist: Pech.

Mir gefällts nicht und es erinnert mich bei anderen gerne so an 13jährige Mädchen, die zeigen müssen "Schaut her, ich trage jetzt Strings und keine Benjamin Blümchen Schlüpfer mehr!".
 
R

Benutzer

Gast
Ganz, ganz furchtbar und wird tunlichst vermieden (falls ich überhaupt mal einen String trage, das ist nämlich einer der größten Nachteile für mich an den Dingern).
 

Benutzer86552 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Wenn man diesen Thread und den Link wurde entfernt sieht... so könnte man meinen, dass der Sonnenanbeter ein bisexueller Unterhosen Fetischist ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Trage zwar grundsätzlich Strings, aber meine Oberteile sind von der Länge her meistens so gewählt, dass sie eh den halben Hintern bedecken.

Finde ich grundsätzlich auch nicht so wild. Ein unpassender BH zu einem unpassenden Kleid finde ich dagegen viel, viel schlimmer.
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Das Zeug heisst Unterwäsche. Das ist so, weil es unter der normalen Kleidung getragen wird. Da soll es auch bleiben. :grin:
 
G

Benutzer

Gast
Off-Topic:
So muss das aussehen :smile:

post.jpg
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich trage fast ausschließlich Strings, allerdings wähle ich meine Kleidung so, dass da im Normalfall nichts zu sehen ist.
Wenn beim Schuhe anziehen oder so doch mal das Top aus der Hose rutscht und man doch was sieht dann passiert das halt mal aber so tragisch find ichs dann auch nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren