An die Mädels: Socken bei Jungs?

Benutzer65257 

Benutzer gesperrt
Hi,

hab eine Frage an die Mädels unter euch?
Was würdet ihr sagen wenn euer Freund plötzlich Ringelsocken, Comicsocken oder sonst irgendwas buntes tragen würde?
Würdet ihr es komisch finden? Würdet ihr was sagen oder lachen?

Ich trage eigentlich immer nur weiße Tennissocken und jetzt fällt mir auf das es über (besonders bei H&M) für Jungs knallbunte Socken gibt. Und irgendwie gefällt mir das eigentlich ganz gut!
Findet ihr ich sollte meinen Stil ändern?

Würde mich freuen wenn ihr mal eure Meinung dazu sagt.

Und was bevorzugt ihr an Socken bei Jungs?

Ringel?
Einfarbig?
Schwarz?
Weiß?

Was geht garnicht?
Oder alles egal?

Danke! :cool1:

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
alles ist besser als weiße tennissocken! :grin:

geringeltes und comiczeug passt allerdings auch weniger zu einem mann.

ich bevorzuge einfarbig und dunkel, am besten schwarz!

Benutzer78036 

Verbringt hier viel Zeit
bei ringelsocken würde ich dumm schauen glaube ich - aber dunkle socken mit comicmotiv, normale unifarbene socken oder meinetwegen auch barfuß sind mir recht.
absolutes no-go sind tennissocken...das geht mal gar nicht

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Schwarz/dunkel oder Comicsocken find ich gut. Geringelt und knallbunt erinnert mich zu sehr an Mädchen- bzw Kindermode.

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Ich find verrückte Socken cool, ich trage selber Ringelsocken und Co. Ich glaub ich hab fast gar keine normalen Socken :grin:
Dementsprechend hab ich kein Problem mit jeglicher Art von Socken. Ich will mich ja auch ausleben :grin:

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei dunklen Socken gabs bei mir bisher nie Beschwerde.:zwinker:

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Ich weis nicht was die weiblichen User hier haben, aber ich mag weisse Socken ( auch Tennissocken ).

Dunkle Socken zu hellen Sommerschuhen sieht doch eher sehr bescheiden aus!

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Weiße Tennissocken gehen gar nicht!!!

Dunkle Socken sind immer gut.

Mein Freund trägt ab und zu auch mal bunt-geringelte oder dunkle mit Motiven. Ich find das witzig :tongue:
Ich trag auch gern bunte Socken.

Als wir uns gerade kannten, lagen wir beide auf der Couch nebeneinander...die Jeans rutschten leicht hoch und man konnte die Socken sehen: ich mit rosa Sponge Bob Socken und er trug dunkelblaue mit Bart Simpson :-D ...was haben wir gelacht. Da wussten wir schon, das wir gut zusammen passen :tongue:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Schwarz, generell einfarbig, aber keine weißen Tennissocken! Karomuster (bei passenden Klamotten) ist okay.

Benutzer65190 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schatz trägt fast ausschließlich schwarze Socken, ab und an auch blaue.
Finde das auch gut so. Soll bloß nicht mit Spongebob-Socken ankommen :grin:

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Weiße Tennissocken sind eher der Abturner. Schwarze Socken sind okay, so typische Herrensocken die sind auch aus einem angenehmen Material. Diese H&M-Socken kenne ich und ich denke, wenn man den passenden Stil dazu hat - und NUR wenn man den hat und den haben nicht viele - kann auch das durchgehen. Generell stehe ich nicht so sehr auf Socken, also mir ist eigentlich egal was er da unten trägt solange es nicht zu furchtbar aussieht.

Benutzer77130 

Verbringt hier viel Zeit
Bunte Socken, Ringelsocken, normale schwarze, selbstgestrickte... alles geht. Aber weiße Tennissocken und Comicsocken sind ein absolutes NoGo- bei Männern wie bei Frauen...

Benutzer46933  (40)

live und direkt
was er für socken trägt, das ist seine sache und das soll er selbst entscheiden. mir ist das auch völlig egal, solange da keine hakenkreuze drauf sind oder sowas.

C

Benutzer

Gast
Meinetwegen kann er Zehensocken anziehen, aber auch Tennissocken, Ringelsocken, Rautensocken... mir sowas von egal :grin:

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Wie scheiß egal sind eigentlich Socken?! :ratlos: Und wenns weiße Tennissocken sind, na und?! Mir doch egal, es sind Socken! :ratlos:

Benutzer87805 

Benutzer gesperrt
Ich finde Tennissocken oder weisse garnicht so verkehrt.
Aber ist mir eigentlich egal....

Am Besten ist es wenn mein Freund 2 Paar verschiedene angezogen hat, so einen blauen und einen schwarzen .....:tongue:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich entweder schlichte Markensocken (Puma, Nike, ...) oder welche mit Comics (Simpsons, Snoopy, ...) bevorzugen. Sowas gefällt mir.

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Ich liebe bunte Socken. Allerdings kommt es auch darauf an wozu sie getragen werden, zu nem Anzug sehen Comicsocken lächerlich aus.

-> Kerl kann tragen was er will, solangs keine weissen oder löchrigen Socken sind.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren