• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Mädels, setzt ihr eure Nägel beim Sex ein ?

E
Benutzer69928  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe letzte Woche etwas ziemlich neues erlebt...

Auf der Party eines Freundes, habe ich mich den ganzen Abend lang mit einem süßen Mädchen unterhalten. Man hat gleich gemerkt, daß es gefunkt hat...wir haben auch ziemlich schnell (nach ein paar Bieren) auf dem Balkon miteinander rumgeknutscht :engel:

Da ich das Gästezimmer bei meinem Kumpel für diese nacht mein eigen nennen konnte, sind wir kurzerhand dort hin verwunden. Als wir dort eng umschlungen weiter geknutscht haben, fing sie irgendwann an mit ihren (recht langen) Nägeln unter meinem Shirt über meinen Körper zu streicheln. Sie merkte auch ,daß mich das ziemlich anmachte und sagte sowas wie "gefällt dir, oder?". Ich sagt ja und sie sagte ich solle mich hin legen.

Unter küssen zogen wir uns aus...ich lag auf dem Bauch und sie fing an mit ihren Nägeln über meinen ganzen Körper zu streicheln...manchmal schob sie sie über den Rücken, machmal zog sie sie...mal fester, mal sanfter. Das ganze dauerte bestimmt an die 30 min (kann ich nicht mehr genau sagen). Ich war irgendwann so erregt, daß ich es einfach nicht mehr aushalten konnte. Wir schliefen miteinander und auch hierbei spürte ich ihre Nägel (diesmal noch deutlich fester). Sie zerkratze mir so sehr den Rücken, daß ich heute, nach über einer Woche noch spuren habe :schuechte Aber es war geil !

Soetwas erotisches hatte ich bis jetzt noch nie erlebt ! Mich würde einfach mal interessieren, ob andere Mädels auch ihre Nägel so zum einsatz bringen und wie eure Partner dazu stehen.
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #2
Ja, ich setze sie auch ein, wenn ich sie grad lang habe.. also eigentlich immer. :zwinker: Allerdings nicht soo übermäßig ausführlich.
Beim Sex ist das dann aber affekt-mäßiges Festkrallen.. gab aber auch schon nette Spuren.
 
C
Benutzer57857  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
meine damalige freundin hatte dies auch gemacht! und zwar auch, sodass mein ganzer rücken zerkratzt war^^

und gebissen hat sie auch.... sodass meine schultern total blau und lila waren:grin:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Mach ich manchmal, aber nicht extrem. So lang sind meine Nägel sowieso nie, weil ich das sehr, sehr unpraktisch finde.
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #5
ich verkratze ihm höchstens Mal den Rücken :engel: da ich eh normaler Weise recht kurze Nägel habe sieht man das meistens zwei Tage später schon nicht mehr.
Die Nägel mit ins Vorspiel einbeziehen geht aufgrund der Kürze nicht.
 
B
Benutzer10273  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
einsetzen tu ich sie schon, aber eher unterbewusst und nicht so gezielt, wie du es beschreibst.
 
P
Benutzer Gast
  • #7
es ist öfters mal im eifer des gefechts passiert, aber tiefe, blutige striemen gab es in dem sinne nie.
 
Texterin
Benutzer68293  (42) Benutzer gesperrt
  • #8
Bewusst habe ich sie noch nicht einsetzen müssen!:tongue:
Ist aber schon im Eifer des "Gefechtes" passiert!:grin:
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #9
D
Benutzer Gast
  • #10
Das tun Frauen hin und wieder unabsichtlich "zum Leidwesen" der Männer.

Das läuft ungefähr so:

Sie hat an irgendeiner Stelle ziemlich fest zugegriffen und wird noch fester (Anm. Frauen können wie Schraubzwingen zugreiffen).
Man unterbricht den Sex kurz.
Sie guckt einen erstaunt und fragend an "was ist denn los?"
"Könntest du bitte... " Nickbewegung zu ihrer Hand...
Sie murmelt "...upps"
...und weiter
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
meine nägel sind meistens auch nicht lang (unpraktisch. und mit hund sowieso :zwinker: ). mein freund liebt das, wenn sie mal lang sind und wird dann auch ausgiebig verwöhnt.

was an deiner wunderschönen schilderung des abends aber besonders beeindruckt, ist die laszive ausgiebigkeit, mit der dich die frau verwöhnt hat; wie intensiv sie sich auf deinen körper konzentriert hat. ich glaube, das ist das schärfste an deinem erlebnis. nägel hin, nägel her :zwinker: .

das liebe ich auch sehr. ich schaffe es nur leider so gut wie nie, 30 minuten lang hingebungsvoll in den körper meines freundes abzutauchen, weil er es irgendwann nicht mehr aushält und selber aktiv wird... hmmm, muß ihn mal wieder fesseln. :engel:
 
Sciroccofahrer
Benutzer59927  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hi du!!

@TS:

Eine sehr geile Erfahrung aber::drool:

Achtung, das kann absolut süchtig machen!!!

Grüße vom Sciroccofahrer

PS: Und die paar Kratzer nimmt man(n) doch gerne in kauf:zwinker: !
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #13
Mach ich sehr gerne.... :grin: :drool:

Hab auch eigtl immer einigermaßen lange Nägel, dass das nie ein Problem ist,...

Mein schatz mags :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #14
meine damalige freundin hatte dies auch gemacht! und zwar auch, sodass mein ganzer rücken zerkratzt war ^^ und gebissen hat sie auch ... sodass meine schultern total blau und lila waren :grin:

:link: :drool: :engel:
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #15
Bei dem Threadtitel dachte ich an Nieten oder sowas. Sehr verwirrend. :ratlos:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • #45
ich kratz meinen freund beim sex eigentlich fast jedes mal. hab auch immer lange fingernägel. eigentlich tu ichs mehr unbewusst als absichtlich, wenn ich ihn mir danach anschaue tuts mir fast bisschen leid :zwinker:
 
C
Benutzer71617  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Also ich mags auch total, wenn meine Süße ihre Krallen einsetzt.:drool:
Aber nicht zu stark. (Aua)
 
E
Benutzer69928  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
ich kratz meinen freund beim sex eigentlich fast jedes mal. hab auch immer lange fingernägel. eigentlich tu ichs mehr unbewusst als absichtlich, wenn ich ihn mir danach anschaue tuts mir fast bisschen leid :zwinker:
aber beschwert hat er sich doch bestimmt noch nie :zwinker:
 
L
Benutzer68614  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
ich kratz meinen freund beim sex eigentlich fast jedes mal. hab auch immer lange fingernägel. eigentlich tu ichs mehr unbewusst als absichtlich, wenn ich ihn mir danach anschaue tuts mir fast bisschen leid :zwinker:

Richtig, meiner findet es geil :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #49
Ich besitze auch längere Fingernägel, würde sie jedoch nur "brutaler" einsetzen, wenn der Mann es auch wünscht. Nicht jeder steht auf Schmerzen und Striemen, die das Reinkrallen und Kratzen verursachen können.
Klar kann im Eifer des Gefechts mal etwas passieren, aber das entsteht dann wirklich eher unbewusst aus der Geilheit heraus.

Aber frau kann durchaus zärtlich mit ihren Nägeln umgehen und den Mann auch so um den Verstand bringen. :zwinker:
 
D
Benutzer60834  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Ja das kann vorkommen, aber nicht so doll das es bluten würde oder der andere richtige Kratzer hätte.
 
E
Benutzer69928  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #51
Aber frau kann durchaus zärtlich mit ihren Nägeln umgehen und den Mann auch so um den Verstand bringen. :zwinker:
meinst du eher kraulen ?

was mich mal interessieren würde...ist es ein Unterschied, ob man sich mit künstlichen oder natürlichen Nägel festkrallt oder kratzt ? Meine Freundinnen hatten bis jetzt immer Echte.
Irgendwie kann ich mir vorstellen, daß man bei künstlichen nicht so daß Gefühl dafür hat, wie fest man kratzt :grin:
 
Linka
Benutzer71718  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Hmm.. wenn ich in der richtigen stimmung bin, Beisse und Kratze ich auch mal ^^

Aber er beisst manchmal zurück ^^ So haben wir sehr ausergewöhnliche liebesspiele entdeckt.. zärtliches knabbern mit ein wenig aua aber dennoch schön ^^

Linka
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
meinst du eher kraulen ?

mein liebster steht total auf kraulen (an den hoden. gottlob - denn ich steh total auf seine bälle :drool: ). nur für ihn lasse ich mir meine nägel immer wieder wachsen. bei vielen tätigkeiten stören mich die langen dinger nämlich. tja, und kratzen mag er gar nicht... so unterscheiden sich die vorlieben :zwinker: .
 
E
Benutzer69928  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #55
C
Benutzer Gast
  • #56
Mach ich sehr gerne.... :grin: :drool:

Hab auch eigtl immer einigermaßen lange Nägel, dass das nie ein Problem ist,...

Mein schatz mags :zwinker:

:engel: :drool: :link: ich machs auch und er steht da auch drauf, auf zerkratze Arme und einen zerkratzen Rücken :ratlos: :grin:
 
E
Benutzer69928  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #57
nochmal die Frage...merkt man mit künstlichen Nägeln vielleicht nicht so genau, wie feste man kratzt ? Oder geht das mit künstlichen allgemein nicht gut ?
 
W
Benutzer5197  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
whuaaaa wenn man mich in den wahnsinn treiben will -> nägel!

s'beruhigt mich total wenn man mir mit den fingernägeln durch die haare krault
wenn man mir die wirbelsäule runterfährt wirds dann rattiger und wenns dann mal härter zugeht bringt mich das auf die palme - beißen kraten, alles erlaubt und v.a. erwünscht! :grin:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #59
Wenn du mit künstlichen Nägeln auch die natürlichen, mit Gel überzogenen meinst, dann kann ich dir hiermit antworten.

Selbstverständlich merke ich noch, wie fest ich mit meinen Nägeln kratze...habe ja keine Hufe an meinen Fingern, sondern relativ wenig "Material", das vielleicht die Intensität des Kratzens etwas mildert, aber nicht das Gefühl.

Und mit diesen Nägeln kann frau nicht nur brutale Striemen verursachen (wie bereits geschrieben: Nicht jeder steht darauf) oder kraulen, sondern auch "nur" ganz normal streicheln. Aber dieses Streicheln hat es in sich und fühlt sich viel schöner an als ohne Nägel oder das bloße Berühren mit den Fingerkuppen.
Ich streichle mich immer wieder mal selbst damit und merke einen gewaltigen Unterschied in den Empfindungen. Vielleicht geht es den Herren dann ja genauso. :zwinker:
 
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "An die Mädels, setzt ihr eure Nägel beim Sex ein ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren