An die Mädels, setzt ihr eure Nägel beim Sex ein ?

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
mach ich gern, darf ich aber nich mehr, weil mein Tiger wohl doch n bissl mimi ist :geknickt:
 

Benutzer55113  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bringe meine Nägel oft zum Einsatz. Wenn ich zu erregt bin, geht das gar nicht anders, dann muss ich mich irgendwo reinkrallen (meist sein Rücken)
Er findet es :drool: geil.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
mag er nicht. ich würds machen, aber nicht zu sehr, so dass man keine spuren sieht. ich will ihm ja auch nicht weh tun.
 

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Och ja... ich setze sie schon gern ein (neueste Entdeckung von heute :engel: )

Aber ohne Kratzen, bin ganz sanft mit den Nägeln seinen Hals auf und ab gefahren, rund um den Kehlkopf... Hach ja... gefiel Schatzi anscheinend... :drool:

lg drue
 

Benutzer62046  (42)

Verbringt hier viel Zeit
netter nebeneffekt


aber gibt halt immer lästige kommentare unter der dusche beim fußballtraining oder spiel ....
 

Benutzer47017 

Verbringt hier viel Zeit
jau und er liebt es !!!
auch danach spürt er die kratzer manchmal 2-3 tage und auch das stört ihn nicht sonderlich :eek:
 
S

Benutzer

Gast
Ja, das mache ich auch. Mein Freund steht da total drauf (auf beißen auch :zwinker: )

Allerdings mache ich das nicht immer. Nur ab und zu. Sonst wäre es ja irgendwann Routine, und das ist langweilig...
 

Benutzer69928  (39)

Verbringt hier viel Zeit
was an deiner wunderschönen schilderung des abends aber besonders beeindruckt, ist die laszive ausgiebigkeit, mit der dich die frau verwöhnt hat; wie intensiv sie sich auf deinen körper konzentriert hat. ich glaube, das ist das schärfste an deinem erlebnis. nägel hin, nägel her :zwinker: .
also ich denke schon, daß die Nägel ein wichtiger Aspekt des Ganzen waren. Irgendwie hat das meiner Meinung nach auch noch etwas "animalisches" und sehr erotisches...vor allem die Tatsache, daß sie es quasi bewusst als erotische komponente eingesetzt hat. Beim Sex nachher war es warscheinlich teilweise einfach pure Leidenschaft. Aber nicht nur...denn als sie z.B. auf mir geritten ist, hat sie z.B. immer wieder in in "Kurven" von oben nach unten über meine Brust gekratzt...also nicht schmerzhaft...aber doch mit etwas Druck. Das war also schon eine bewusst sache, nehme ich an.

Ich denke da spielt auch eine gewisse dominanz mit. So quasi nach der Art "ich bin hier der Chef" :zwinker: zumindest hab ich dieses Gefühl bei ihr gehabt.

Wie sehr ihr das ? Ist das kratzen bzw. Nägel in jemanden krallen auch eine Art "den Ton angeben" ? Quasi "die Waffen der Frau" ? :tongue:
 

Benutzer69928  (39)

Verbringt hier viel Zeit
habe übrigens gerade mit ihr telefoniert. Wir treffen uns am Freitag wieder :smile:

Aber nun zurück zum Thema :zwinker:
 

Benutzer52216 

Verbringt hier viel Zeit
ich setze sie permanent ein. da ich es beim sex auch gerne härter mag und auch selber ab einem gewissem geilheitsgrad völlig die kontrolle verliere kratze ich dann auch gerne fester oder beiße auch mal zu :schuechte

das ist für mich soweit auch der ideale sex wo ich mich so gehen und fallen lassen kann dass ich da nicht mehr drauf achten muss, un hinterher nicht mehr weiß was ich gesagt und gemacht habe :tongue: .

es stösst aber durchaus nicht bei allen auf begeisterung, hatte auch schon welche die sich danach beklagt haben und gemeckert, was dann dazu geführt hat dass ich mich immer versucht habe zu "beherrschen" und erst gar nicht in ein stadium zu kommen wo es passieren könnte.

der sex war dann halt dafür für mich auch demenstprechend :mad:
 

Benutzer17303 

Verbringt hier viel Zeit
mags auch sehr gern am rücken gekretzt zu werden, und tue das auch gerne bei anderen. wobei es manchmal doch ein schmaler grat zwischen höchst angenehm und zu schmerzhaft und unangenehm ist.
 

Benutzer69928  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ich setze sie permanent ein. da ich es beim sex auch gerne härter mag und auch selber ab einem gewissem geilheitsgrad völlig die kontrolle verliere kratze ich dann auch gerne fester oder beiße auch mal zu :schuechte

das ist für mich soweit auch der ideale sex wo ich mich so gehen und fallen lassen kann dass ich da nicht mehr drauf achten muss, un hinterher nicht mehr weiß was ich gesagt und gemacht habe :tongue: .
absolute zustimmung...man sollte das rauslassen wonach einem ist.
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
ich habe die angewohnheit nägel zu kauen und immer wenn ich sie ein bisschen länger habe stören sie im alltag und werden bei der erstan langen weile wieder radikal abgeknabbert... na ja der sex ist trotzdem mehr als nett.
 

Benutzer69928  (39)

Verbringt hier viel Zeit
soooo das für heute Abend geplante Treffen wurde spontan schon auf gestern Abend vorverlegt. Wir waren im Kino.

Ich habe ihr erzählt, daß ich noch tageland Striemen auf dem Rücken hatte aber das ganze total geil fand. Sie hat mir schon angekündigt, daß ich beim nächsten mal nicht mit weniger Kratzern nach hause gehen werde :eek: :drool: Leute ich erlebe glaube ich gerade die erotischte sexuelle Beziehung in meinem Leben !

Meine Frage an euch Mädels steht übriegens immer noch im Raum:

Ist das kratzen bzw. Nägel in jemanden krallen auch eine Art "den Ton angeben" ? Zeigen wer gerade dominiert...Quasi "die Waffen der Frau" ? :smile:

oder ist es eher unbewusst ?
 
S

Benutzer

Gast
Das mit dem Kratzen ist ja alles schön und gut. Aber da gibt es noch viele, weitaus interessantere Spielarten beim Sex. Ich finde es schon sehr erstaunlich, wie sehr du auf das Thema fixiert bist.
Naja, jeder soll ja so glücklich werden, wie er will.
 

Benutzer52216 

Verbringt hier viel Zeit
soooo das für heute Abend geplante Treffen wurde spontan schon auf gestern Abend vorverlegt. Wir waren im Kino.

Ich habe ihr erzählt, daß ich noch tageland Striemen auf dem Rücken hatte aber das ganze total geil fand. Sie hat mir schon angekündigt, daß ich beim nächsten mal nicht mit weniger Kratzern nach hause gehen werde :eek: :drool: Leute ich erlebe glaube ich gerade die erotischte sexuelle Beziehung in meinem Leben !

Meine Frage an euch Mädels steht übriegens immer noch im Raum:

Ist das kratzen bzw. Nägel in jemanden krallen auch eine Art "den Ton angeben" ? Zeigen wer gerade dominiert...Quasi "die Waffen der Frau" ? :smile:

oder ist es eher unbewusst ?

ja, kann schon einen dominanten touch haben, je nachdem ob man es auch bewußt macht oder ob es sich einfach aus der geilheit heraus so ergibt.

das eher zärtliche streicheln mit den nägel fällt natürlich nicht hier drunter ^^

Das mit dem Kratzen ist ja alles schön und gut. Aber da gibt es noch viele, weitaus interessantere Spielarten beim Sex. Ich finde es schon sehr erstaunlich, wie sehr du auf das Thema fixiert bist.
Naja, jeder soll ja so glücklich werden, wie er will.


weshalb denkst du dass der TS auf dieses thema fixiert ist und nicht auch andere spielarten miteinbezieht?

nur weil es dadrauf steht heißt das ja noch lange nicht daß anderes ausgeschlossen wird :ratlos:
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich setze meine Nägel beim Sex ein!

Grade im Nacken, am Rücken, am Ohrbereich usw. kann man da bei Männern schon jede Menge machen:tongue: .
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren