An die Mädels: Schlucken Spucken Ducken

Mädels: schlucken, spucken, ducken

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    172
B

Benutzer

Gast
öhm, mir muss mal jemand erklären, wie man sich da ducken kann! :ratlos: ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. wenn's schiefgeht hat man da ja alles in den haaren :grin: :eek:

...ich selbst schlucke leidenschaftlich gerne :zwinker:

Benutzer29193 

Verbringt hier viel Zeit
Butterbrot schrieb:
öhm, mir muss mal jemand erklären, wie man sich da ducken kann! :ratlos: ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. wenn's schiefgeht hat man da ja alles in den haaren :grin: :eek:

Genau das habe ich miche eben auch gefragt. Am besten Schutzhaupe auf und wenn der Kerl dann spritzt voll in Deckung hinter der nächsten Couch oder Tisch verstecken? :grin:

Wie darf man sich das Vorstellen!?
Ich pers. habe das noch nie erlebt, das sich ein Mädel geduckt hat als ich gekommen bin. Entweder hab ich Ihr in den Mund gespritzt und sie hat es anschließend geschluckt oder ich habe Ihr auf Ihre Brüste gespritzt. :zwinker:

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Schlucken....
Schmeckt zwar nicht herzzerreißend gut, aber ich finds toll, wie mein Schatz abgeht, wenn er weiß, dass er in meinem Mund kommen darf.
Außerdem gibts dann nicht so eine Sauerei!

L

Benutzer

Gast
Würde auch gerne ma wissen was man unter "Ducken" verstehen soll...???
:ratlos: :grrr: :confused:

9 Monat(e) später
P

Benutzer

Gast
Die ersten beiden Frauen (...aber das ist schon Jahrzehnte her *g*) haben es gar nicht bis zum Ende gemacht. 2 der 3 Frauen, die mir danach bis zum Ende einen geblasen haben, haben geschluckt (oder anderweitig damit "rumgesaut" :drool: ) In den Mund durfte ich von diesen Frauen aber jeder spritzen.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
sperma kommt mir nicht in den mund. ich lass es immer auf seinen bauch laufen :zwinker:

Benutzer64778 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ichs im Mund hab ist es doch einfacher es runterzuschlucken als wieder auszuspucken also -----> schlucken!!!!

Benutzer63719 

Verbringt hier viel Zeit
die ersten beiden mal geduckt, dann geschluckt und finds geil!:tongue: :cool1:

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
na ja in 99% der Fälle höre ich vorher auf und wir machen anders weiter, aber wenn bis zum ende, dann auch richtig mit schlucken!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren