An die Mädels - Männer um die 30 sexy?

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin 27 und selbstverständlich interessieren mich 30jährige. Ist sogar an der unteren Grenze, 32-35 wäre ideal. Alles unter 25 interessiert mich sowieso nicht.

Aber nein, mit 18 fand ich 30 aufwärts extremst uninteressant. 25 war damals gut respektive bereits alt :grin:
 

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Männer um die 30 durchaus auch sehr interessant, sie mich ebenfalls und deshalb kann ich mir auch ein Verhältnis mit ihnen vorstellen. Allerdings wären sie nicht deutlich älter als ich, sondern es verhält sich eher umgekehrt, aber wen juckt das heutzutage schon großartig. :grin:

Als ich im Alter der TS war, fand ich ältere Männer (bis zu 10 Jahre Unterschied) durchaus faszinierend, aber mittlerweile hat sich das Blatt gewendet und ich steh' durchwegs auf Jüngere.
da schließe ich mich doch mal voll und ganz an :engel: .
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Als ich im Alter der TS war, fand ich ältere Männer (bis zu 10 Jahre Unterschied) durchaus faszinierend, aber mittlerweile hat sich das Blatt gewendet und ich steh' durchwegs auf Jüngere.
dem kann ich nur zustimmen.
früher waren sie interessant und jetzt sind sie es wieder :grin:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Um die 30 also. Okay, das ist gerade so alt genug. Im Zweifelsfall finde ich nämlich meistens Männer über 30 attraktiver und anziehender als Jüngere. 30 sollte er schon gern sein.
 

Benutzer83381 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde männer, der begriff liegt auf Mann und nicht auf jungs, sehr attraktiv. alle die ich davor hatte und ca. in meinem alter waren unreif, sind mit baggihosen rumgelaufen und dachten sie wären die coolsten. mit sowas können viele frauen nichts anfangen. kommt aber halt drauf an. gibt solche und solche. ich bekomme es von meinem freundeskreis mit, was die kerle von denen so abziehen. die meisten denken nicht an die zukunft. gib immer ausnahmen, aber wenn ich so an den schulen vorbeifahre, ohh gott ne danke. die meisten laufen ja rum wie rapper..., da stehe ich doch eher auf das seriöse (und im bett gehts ab)
und außerdem haben 30-jährige mehr erfahrung was sex angeht. dagegen waren meine exs totale looser. Aber wie gesagt auch 20-jährige können sexyer sein als ein 30-jähriger. kommt auf den geschmack drauf an
 

Benutzer84098 

Verbringt hier viel Zeit
:herz: Kann ich voll und ganz zu stimmen....
Männer über 30 finde ich extrem heiß und wirken auf mich anziehend.:herz:
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Ich habe eine Freundin dies mal gut mit mir gemeint hat und mich mit nem 37 Arzt verkuppeln wollte......hat nicht geklappt, im Gegenteil.......als sie und ihr Freund (der selber 35 ist) wollten dass ich mich von dem Heim fahren lasse war das dann zu viel des guten..........naja, die Story ist etwas länger, aber es tut nichts zur Sache.......ich hab jedenfalls recht schnell ein klärendes Gespräch gesucht und freundlich aber bestimmt zur ganzen Sache nein gesagt........das ist etwa einen Monat her.....

Ich weiss nicht, aber mir gefallen ,,reife" Männer überhaupt nicht........die meisten meiner Freundinnen sehen das anders, obwohl sie alle 1 bis 3 Jahre jünger sind als ich.....sie haben/hätten kein Problem wenn sie mit nem 29-35 Jährigen zusammen wären.......bzw. sie finden/fänden das toll.....

Ich frage mich mit einer anderen: warum eigentlich?
Auf Nachfrage bekam ich antworten wie:
1.) sie suchen etwas Langfristiges, die in unsrem Alter spielen doch nur mit einem rum
2.) Er ist erfahrener/reifer
3.) kann die Beschützerrolle besser übernehmen

hm.........dem 1.) Punkt stimme ich nicht zu, da ich aus meinem persönlichem Umfeld genügend Gegenbeispiele kenne.........Punkt 2.) ist für mich ehr negativ.......ich will jemanden auf Augenhöhe, keinen der mir das Leben erklärt, dafür hab ich schließlich meine Eltern :rolleyes: .........ja und Punkt 3.) ich bin kein kleines Mädchen mehr, es kann von Zeit zu Zeit bestimmt ganz nett sein, aber ich bin nicht auf den Mund gefallen und ein ,,Reh" im klassischen Sinne bin ich auch nicht grade, kann also schon auf mich selbst aufpassen :zwinker:

und wie siehts mit dem aussehen aus?
ich finde ja ältere männer größtenteils sexier als die etwas jüngeren die den trends nachlaufen
Ach ja: für mich extrem unsexy.......aber mit der Meinung bin ich allen Anschein nach in der Minderheit :grin: ..........Körperlich anziehend finde ich überwiegend die 16-25 jährigen :engel: :schuechte
 

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
Die alten Männer um die 30... Ich bekomme ja hier teilweise richtig Angst ?? !! ?? Na ja, also ich habe nur gemerkt, das die anziehende Wirkung auf die "jungen Mädels" so um die 17-25 mit wachsendem Alter (ich nenne es Reife :smile: ) unheimlich zunimmt. Aber auch die reiferen Frauen, die i.d.R. auf die älteren Typen standen schauen einem oft nach. Tja, ich kann nur sagen nutzt die Zeit, Ihr Männer um die 30... :cool1: :cool1: .
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Hach der Thread nimmt einem sogar die Angst vor der "bösen" 30...:grin: Hoffentlich bin ich mit 27 nicht zu jung?:cool1:

Ich find´s toll dass doch recht viele Mädels um die 20 auf ältere stehen. Schließlich stehe auch ich auf jüngere....:engel:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, mir macht der Thread hier auch ziemlichen Mut! :grin:
 

Benutzer51772 

Verbringt hier viel Zeit
klar finde sie auch sexy und sind auch teilweise besser im bett als jüngere.
 

Benutzer84394 

Verbringt hier viel Zeit
Buuuuh, müsst ihr immer auf 30jährige stehen ? :zwinker:

Wenn ich 30 bin stehen die Frauen bestimmt wieder auf Gleichaltrige hahahha :grin: .Ich käme mir furchtbar alt vor wenn meine Freundin 10 Jahre jünger wäre.
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ja, mir macht der Thread hier auch ziemlichen Mut! :grin:

Ihr müsst doch nur dran denken: mit 30-40 haben Männer im Grunde die freie Auswahl, angefangen von den 20-jähirgen bis zu weitaus älteren Frauen ist da alles drin. Besseres Alter gibts doch gar nicht :zwinker:
 

Benutzer40112 

Verbringt hier viel Zeit
Ihr müsst doch nur dran denken: mit 30-40 haben Männer im Grunde die freie Auswahl, angefangen von den 20-jähirgen bis zu weitaus älteren Frauen ist da alles drin. Besseres Alter gibts doch gar nicht :zwinker:
Yeah, stimmt, kann ich so nur bestätigen :cool1: :zwinker:
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
naja, dass die meisten Frauen nur auf Ältere stehen, dagegen ist ja nichts einzuwenden, das es um pesönliche Vorloeben usw geht.
Allerdings halte ich die Entwicklung allgemein schon als bedenklich, wer weis wo das noch hinführt. Irgentwann hat man als Mann gar keine Chance mehr, wenn man nicht gerad ca 30 ist, während sic hdie Mädels ihren Partner schön aussuchen können. Es ist schon komisc h, selbst mir mit 19 wurde schon von einer 15 Jährigen gesagt, ich wäre zu jung und unerfahren, sie würde nur auf Männer ab mindestens mitte 20 stehen.
LG
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren