an die Mädels.. liebstes verführungs-Outfit

N

Benutzer

Gast
Hi Mädels,

wie sieht euer liebstes Verführungs-outfit aus, also wo mit ihr die Typen, euren Freund am liebsten heiß macht???
Oder welches eurer Outfits tournt euren Freund/Lover besonders an???

Hat keinen besonderen Grund warum ich frage... ging mir nur eben so durch den kopf
 
J

Benutzer

Gast
also ich bin eigentlich noch nie losgezogen mit dem gedanken "heut verführ ich wen" deswegen hab ich da auch keine speziellen verführungs-outfits..... aber was männer wohl immer ganz gern sehn sind enge hüft hosen und knappe oberteile...
und was den freund betrifft, naja da guckt man halt dass man schöne unterwäsche anhat, aber da find ich eigentlich wichtiger was man tut als wie man angezogen ist... naja, und man sollte drauf achten dass z.b die beine gut rasiert sind und man schön lecker duftet und solche sachen sind da glaub entscheidender :smile:
 
M

Benutzer

Gast
hmm eigentlich acht ich dabei auch weniger Drauf...
obwohl es schon mehre outfits gibt die ich als besonders Sexy werten würde..Beispiel schwarzer mini schwarze Strumphose
Schwarze Stiefel bis zum knie. schwarzees Top mit silber drin..
Ziehe aber meist sachen weil ich mir gefallen möchte und keinen Typen.
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich habe eigentlich nicht wirklich ein spezielles Outfit mit dem ich meinen Freund heiß mache. Ist aber auch gar nicht nötig... Er hätte auch im Jogging-Anzug Lust auf mich. :clown:
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde sagen: Rotes Minikleid und Highheels :grin: :grin: :grin:
Und direkt danach enge Hüftjeans mit weißem Spaghettiträgertop ohne BH (nur daheim anwendbar *G)
 
N

Benutzer

Gast
Original geschrieben von ogelique
Ich würde sagen: Rotes Minikleid und Highheels :grin: :grin: :grin:
Und direkt danach enge Hüftjeans mit weißem Spaghettiträgertop ohne BH (nur daheim anwendbar *G)

*sabber* :drool: :drool: :drool: :grin:
 

Benutzer2069  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Jeanny
naja, und man sollte drauf achten dass z.b die beine gut rasiert sind und man schön lecker duftet und solche sachen sind da glaub entscheidender :smile:

Ich stimme dagegen ^.^ Ich rasier meine Beine nicht, also muss ich auch nicht drauf achten... Und bisher hat sich noch niemand drüber beschwert - wenn sich mal jemand beschwert hat, dann konnte mich derjenige sowieso nicht leiden, ob rasiert oder nicht ^.^

@topic: Ich hab da kein extra Outfit dafür... Da ich sowieso nie wirklich weggeh, brauch ichs auch nicht. Und mein Freund ist eigentlich mit ziemlich allem zufrieden :zwinker:

Bea
 
S

Benutzer

Gast
@ sunbabe: das mit dem "mein schatz ist auch im Jogginganzug scharf auf mich" hat was....

Habe auch nicht bestimmte "verführungsklamotten"-
aber mein supermini schottenrock, mit einem schwarzen (ohne Bh) top zusammen sieht schon ein bisschen verführerisch aus...
 
M

Benutzer

Gast
hmm was mir noch einfällt mehr aber sommer outift...oder für weg am abend..is weiße Hose weißes bauchfreies Top.
oder am besten..dafür is mir aber im winter zu kalt mein blaues Minikleid mit schönen Auschnitt:grin:
 

Benutzer261  (38)

teuflisch gute Beiträge
Nackt? *hehe*
Ansonsten nur mit Handtuch bekleidet (huch, oder war das eher so, dass ich das toll find *gg*), oder nur Top und String, Rock mit nix drunter, Bluse weit aufgeknöpft und nix drunter... gibt eh genug, was man (vorzugsweise zuhause) so anstellen kann :smile:
 
B

Benutzer

Gast
@ Teufelsbraut

Also da muss ich dir schon recht geben, eine Frau die nur ein Handtuch um hat, sieht sehr verführerisch aus, und dann auch noch am besten mit nassen Haaren.

Meine ExFreundin hat mich so ein paar Mal verführt, sie kann nur mit einem Handtuch bekleidet auf der Dusche und küsse mich innig. Welcher Mann kann da schon wiederstehen?
 
4 Woche(n) später
Z

Benutzer

Gast
Mein Süßer bekommt innerhalb von ca. 5-10 sec. nen ständer, wenn ich nen mikromini, high heels oder stiefel, ein durchsichtiges knappes oberteil und drunter weiße unterwäsche und halterlose strümpfe und nen kleinen string oder keinen trage... wenn ich lust auf sex habe und er mal wieder nicht vom pc wegkommt dann ziehe ich das an und er ist sofort feuer und flamme... :smile:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ja oder ihn eben totaaal notgeil zu machen :frown:
So dass er sich nur noch auf mich stürzt *g*
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ne solche besitze ich gar nicht *g*

Aber knappe Spitzendessous, halbdurchsichtige Strings, Minirock (also ein normaler) ein megatiefausgeschnittenes Top....wirkt alles nicht.
Ich kann sogar rumposaunen, dass ich jetzt Lust hätte es mir selbst zu machen...*g*
 
M

Benutzer

Gast
Ich glaube mich würde jede Frau mit heisser Wäsche vom PC wegbekommen! Ohne Probleme;:smile2: :cool1:
Und wenn der Mann nicht aufstehen will vom PC, dann hat er Pech gehabt!
 
Z

Benutzer

Gast
Honeybee schrieb:
Ne solche besitze ich gar nicht *g*

Aber knappe Spitzendessous, halbdurchsichtige Strings, Minirock (also ein normaler) ein megatiefausgeschnittenes Top....wirkt alles nicht.
Ich kann sogar rumposaunen, dass ich jetzt Lust hätte es mir selbst zu machen...*g*

kenne deinen freund ja nicht, aber ich denke wenn du mal ganz überraschend in spitzendessous mit strümpfen und strapsen und high heels vor ihm stehst, kann er bestimmt nicht widerstehen ...
 
B

Benutzer

Gast
Also mein Freund fährt total auf Spitzenwäscxhe ab.. Am besten wenn das Höschen halb durchsichtig ist.. darüber dann einen Mini und Highheels.. da kanner mir nicht widerstehen *g*
Neulich kam er mit UNterwäsche in camou Flage an.. NAJA Soldat eben..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren