An die Mädels:Lange Haare bei Männern

Benutzer10495  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Erstmal: wie findet ihr lange haare bei männern?
und:sollten männer ihre langen haare lieber hinter den ohren oder "offen" tragen?
wäre gut, wenn ihr noch anderes posten könntet, das euch bei langen haaren gefällt!

thx
 

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find lange Haare bei Männern total geil! *schwärm*
Am liebsten mag ich sie natürlich offen...
 
S

Benutzer

Gast
Unterschiedlich. Bei dem einen sieht es gut aus, bei dem anderen weniger.
Und dann, was ist lang?
Ich mag zu lange Haare bei Männern nämlich überhaupt nicht. Das bedeutet, wenn sie bis zu den Schultern gehen, ist das ok, aber auf keinen Fall länger.
Früher hab ich mir immer gesagt, ich werde nie einen Freund mit kurzen Haaren haben, hihi und jetzt hab ich einen mit megakurzen Haaren :grin:
Also wie gesagt, bei dem einen sieht es gut aus, bei anderen weniger.
Ich mag es aber, wenn die Jungs die Haare hinter den Ohren tragen. Also zwar offen, aber die Haare hinter die Ohren klemmen. Weiß wer, was ich meine...
Na ich hab bestimmt irgendwo ein Bild...

719619019.jpg


Hier so... das find ich sehr sehr sexy :jaa: Auch die Länge ist super... genau richtig... und dann ein bissel wuschelig... hach, einfach himmlisch!!!!!
 

Benutzer10669  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hey!

Ich bin da auch eher geteilter Meinung. Bei manchen sieht es wirklich ganz attraktiv aus, aber bei anderen einfach nicht. Es kommt halt auf die Pflege an - wenn die Männer mit längeren Haaren diese auch regelmäßig waschen und pflegen, kann das wirklich gut aussehen. Aber was ich gar nicht mag sind Männer, die total verschwitzte und verklebte längere Haare (siehe das Bild von Beckham - sorry, @SchwarzeFee) haben. Und Männer, die längere Haare als schulterlang haben, finde ich sowieso nicht mehr so anziehend, denn das sieht mir irgendwie schon wieder zu mädchenhaft aus...

Liebe Grüße,
Lia
 

Benutzer9955  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Oh, das kommt ganz drauf an....es gibt Männer den steht es sehr gut, aber wiederum auch Männern den es garnicht steht...

Also ich kann mir vorstellen das ein recht großer Mann mit markanter Nase und schwarzen langen Haaren ganz gut aussehen kann. Aber ich kann mir nicht vorstellen wie das mein Sex aussehen soll :zwinker: ich kann mich doch nicht in lange Haare festkrallen :grin:

LG Buu
 

Benutzer5902 

Verbringt hier viel Zeit
find ich guuut :smile: .. mein freund hat ja auch lange haare :zwinker: (die hatte er schon als kind)
 
E

Benutzer

Gast
Lange Haare bei Männern find ich schrecklich....das muss nicht sein.

evi
 

Benutzer7917  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Richtig lange Haare bei Typen mag ich nicht, aber etwas längere find ich schon gut. Ist natürlich Typsache, aber bei manchen sieht das schon sehr geil aus.
 

Benutzer18352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Lange Haare bei Männern sind voll geil- wenn sie entsprechend gepflegt sind und zum Gesicht passen. Ob offen oder zum Pferdeschwanz gebunden kommt ganz auf den Typ an, aber generell schaut das schon ganz nett aus!
 

Benutzer15807 

Verbringt hier viel Zeit
Das kommt echt auf den Typ an.
Kenn mehrere Jungs mit langen Haaren:
Einer hat sie schwarz, gelockt und meistens zusammen gebunden: Sieht sehr knuffig aus!
Einer hat sie so in etwa wie David Beckham auf dem Foto, nur etwas besser gepflegt und gestylt: auch sehr schön
Ein anderer Kumpel von mir hatte sie mal sehr (!) lang, also länger als über die Schultern und die waren glatt und dünn: Sah nicht so vorteilhaft aus.

@toemack: Hast du lange Haare oder willst du sie dir wachsen lassen?
 

Benutzer8711 

Verbringt hier viel Zeit
lange haare: absolut geil!

mein schatz hat längere haare als ich (und auf dem profilbild sind meine haare kürzer als sie jetzt sind)...

am besten offen und nicht hinter den ohren gequetscht (obwohl ich´s selber häufig tue wenn sie stören *flöt*)!
 

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
Mein Freund hat auch lange Haare, auch länger als ich ..
und ich liebe sie.. :grin:
 

Benutzer10495  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also erstmal vielen dank für eure antworten!
fja ich habe lange haare(die längsten gehen bis zu den schultern)und hab jetzt angefangen sie mir hinters ohr zu stecken-->is praktischer.
meine schwester hat dann gemeint, dass das voll gut aussieht aber ich wollte einfach andere meinungen hören!
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
So wie David Beckham auf dem Foto find ichs noch gut. Aber so richtig lange Haare gefallen mir eher nicht. Sie müssen schon zum Typ passen, aber das tun sie irgendwie bei den wenigsten.
 

Benutzer9955  (37)

Verbringt hier viel Zeit
SchwarzeFee schrieb:
Na ich hab bestimmt irgendwo ein Bild...

719619019.jpg


Hier so... das find ich sehr sehr sexy :jaa: Auch die Länge ist super... genau richtig... und dann ein bissel wuschelig... hach, einfach himmlisch!!!!!


:wuerg: genau so finde ichs Scheiße :smile:

Ich find leider gerade kein Bild wie ich es schön finden könnte. Aber wenn einer von euch eins findet (schwarze Haare, groß und kantik, und markante Nase) darf ers gerne reinstellen :zwinker:


PS: Wir wollen ein Bild vom Treadstarter sehen!!!!!!!!!!!!!
LG Buu
 

Benutzer15757 

Verbringt hier viel Zeit
so ganz lange haare ala Rügenwalder Mann finde ich einfach nur schrecklich.....auch diese zumzopf Frisuren sind ein nogo finde ich....

cool sehen längere haare nur bei so typischen Hawaisurfern aus - oder für den coolen reterostyle....
 
D

Benutzer

Gast
Na ja und dann ist noch wichtig was man für Haare hat, oder. Einer der scheiß Haare hat kann sie lang z.B. nur zum Zopf machen. Wer schöne wellige Haare hat kann sie offen Tragen. Darauf kommt das finde ich auch noch an.

evil
 
F

Benutzer

Gast
Ich finde lange Haare auch super geil und sexy bei Männern.
Ob sie nun nach hinten getragen werden sollen, oder doch lieber offen, kommt ganz auf den Typ Mann an. Dem einen steht das so besser, dem anderem halt so.

Das Foto von Backham finde ich auch richtig geil *schwärm*
 
1 Monat(e) später

Benutzer10495  (33)

Verbringt hier viel Zeit
sorry mädels dass ich so lange nicht geantwortet habe aber ich war längere zeit "verhindert"! :eckig:

ich trag die haare mittlerweile zu einem zopf...das ist sehr angenehm...

hmm..das mit dem bild ließe sich einrichten :smile: ....falls noch interesse besteht(nochmal sorry ich hab den thread grad wieder ausgegraben :schuechte )

danke nochmal für die antworten
(ich bin ziemlich erstaunt darüber dass viele von euch ganz lange haare nicht mögen--->kenne viele frauen die das sehr sexy finden :
grrr: :ratlos: )

toemack
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren