An die Mädels: Hart oder zart?

Hart oder zwart?

  • hart, hart, hart

    Stimmen: 10 14,1%
  • hart, aber liebevoll

    Stimmen: 21 29,6%
  • mal so, mal so...

    Stimmen: 38 53,5%
  • blümchensex only

    Stimmen: 2 2,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71
S

Benutzer

Gast
hallo frauenwelt,

hab eben einen thread gelesen, in dem es darum ging, dass ein weibl. user beschrieben hat, dass sie mit ihrem freund gerne härteren sex hätte und von "blümchensex" eigentlich nicht viel hält. nungut, dann hab ich weitergelesen und gemerkt, dass es wohl noch mehr mädels gibt, die eben nicht viel vom romantischen kuschelsex halten.

da ich bislang noch nicht die erfahrung gemacht hatte, dass mädchen auf sowas stehen - obwohl mir der gedanke wirklich gefällt. bislang wars in meinen beziehungen eher so, dass die mädels eher auf die sanfte variante standen.

wie stehts mit euch?

liebe grüße
salat
 

Benutzer45377 

Verbringt hier viel Zeit
*höhö* das kann beides doch ganz schön geil sein :grin:
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Mal so mal so, aber insgesamt hab ich es meist lieber hart, gibt nur selten so Tage, da brauch ich was sehr liebevolles.
 

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
BloodY_CJ schrieb:
Mal so mal so, aber insgesamt hab ich es meist lieber hart, gibt nur selten so Tage, da brauch ich was sehr liebevolles.

Ganz genau das hätte von mir kommen können!

lg, étoile
 

Benutzer37900  (38)

Teammitglied im Ruhestand
Mal so, mal so, aber doch lieber ein bisschen öfters hart, dafür aber zärtlich küssen. :grin: *schwärm* :schuechte
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
mal so mal so die Abwechslung ist doch das interessante dran
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Hart.

Kuschelsex ist für mich (!) ein Widerspruch.. ich kuschel unheimlich gerne, aber wenn da Erregung mit dabei ist, dann passt das nicht mehr wirklich und ich will da keine softe, seichte Nummer..
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
MooonLight schrieb:
Hart.

Kuschelsex ist für mich (!) ein Widerspruch.. ich kuschel unheimlich gerne, aber wenn da Erregung mit dabei ist, dann passt das nicht mehr wirklich und ich will da keine softe, seichte Nummer..

dem stimm ich zu. kuscheln oder sex. und wenn sex dann bitte hart und versaut. :link:
 

Benutzer14426  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hart ist geiler. In seltenen, besonders romantischen Situationen auch mal softer...

Aber ich zähle das dann mehr zu Kuscheln und das will ich nicht unbedingt während des Sex. Es ist mir lieber, wenn's richtig abgeht :gluecklic
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich mags hart :drool:

Es kommt äußerst selten vor, dass ich mir ganz zärtlichen "Blümchensex" wünsche. Das geniesse ich dann natürlich genauso, aber es kommt nicht oft vor. Steht keiner von uns beiden so wahnsiinig drauf.

Ich liebe es, einfach "durchgefickt" (auch wenn es blöd klingt) zu werden. Mag seine tiefen, harten Stösse. Hihi un wir haben uns nun sogar ne Peitsche zugelegt. :schuechte
 
H

Benutzer

Gast
ich finde, das kommt ganz auf die jeweilige stimmungslage an. wenns mir nicht so gut geht, aber ich trotzdem sex haben will, dann ist die sanfte variante eindeutig mein favorit. ansonsten kanns schonmal härter abgehen. ideal: sanft anfangen, hart weitermachen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren