• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Mädels: Getragene Socken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
Benutzer66131  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Mädels wie würdet ihr es finden wenn ein Freund von euch zu euch kommen würde und euch fragen würde ob ihr ihm eure getragenen Socken zum wichsen oder sagen wir erfreuen geben würdet? Oder er euch bittet welche für ihn zutragen? Und wer könte damit leben?
 
Ört
Benutzer56969  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Keine Chance, wenn ich meine Socken anhatte, stinken die doch bestimmt voll. Ne, geht gar nicht.
 
L
Benutzer79037  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
*hust*
find ich ehrlich gesagt total ekelig
ich kann damit leben solange es nix mit mir zu tun hat :grin:

stehst du darauf? @ TS
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Nee, das geht mal gar nicht.
 
K
Benutzer75077  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Nee das fänd ich doch sehr unappetitlich.
 
E
Benutzer66131  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
*hust*
find ich ehrlich gesagt total ekelig
ich kann damit leben solange es nix mit mir zu tun hat :grin:

stehst du darauf? @ TS

Ja ich finde es sehr schön an getragenen Frauensocken zuriechen:smile: Klingt bestimmt total pervers deswegen frag ich ja auch:schuechte
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wenn er Spaß dran hat :-D hätte da kein Problem mit. Nur hab ich solche Schweißfüße :wuerg:
 
L
Benutzer79037  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
lols ^^
und was findest du daran schön? den geruch oder weil es socken von frauen sind?
 
E
Benutzer66131  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
lols ^^
und was findest du daran schön? den geruch oder weil es socken von frauen sind?

Ein bischen um beides! Klar die solen nicht stinken ohne ende.:wuerg: Nur halt normal nach der Trägerin riechen und dann die Vorstellung von der Frau die sie getragen hat rundet es ab:grin:
 
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Nein, er bekäme meine Socken nicht (außer zum Waschen :tongue: ).
Allerdings nicht deshalb, weil ich ein Problem damit hätte, dass es meine SOCKEN sind, sondern damit, dass es MEINE Socken sind. Er bekommt von mir GAR NICHTS zum Wichsen, keine Fotos, keine Unterwäsche und eben auch keine Socken. Ich bin nicht sein Sexobjekt.
 
L
Benutzer79037  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ein bischen um beides! Klar die solen nicht stinken ohne ende.:wuerg: Nur halt normal nach der Trägerin riechen und dann die Vorstellung von der Frau die sie getragen hat rundet es ab:grin:

hm haben das frauen in deinem leben toleriert?
 
E
Benutzer66131  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
hm haben das frauen in deinem leben toleriert?

Habe noch nie eine direkt danach gefragt. Nur von einer hab och mal welche bekommen weil wir nen Sockenkranz für nen Bekannten zum 25 Geb gebunden haben, da hab ich ihr halt gesagt gib mal die socken die du gerade anhast für den kranz sie hatts gemacht und ich habe die am nächsten Tag nocht mit zum Kranz binden genomen:cool1:

Und einmal das tut mir auch total Leid hab ioch mal bei ner Bekannten im Zimmer nen paar gesehen also im Wäschekorb und mit genommen:schuechte aber da hatte ich son schlechtes gewissen das ich nur dran gerochen habe und bei der nächsten gelegenheit 4 Tage später sie wieder in denn Wäschekorb getan habe:kopfschue
 
L
Benutzer79037  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Habe noch nie eine direkt danach gefragt. Nur von einer hab och mal welche bekommen weil wir nen Sockenkranz für nen Bekannten zum 25 Geb gebunden haben, da hab ich ihr halt gesagt gib mal die socken die du gerade anhast für den kranz sie hatts gemacht und ich habe die am nächsten Tag nocht mit zum Kranz binden genomen:cool1:

Und einmal das tut mir auch total Leid hab ioch mal bei ner Bekannten im Zimmer nen paar gesehen also im Wäschekorb und mit genommen:schuechte aber da hatte ich son schlechtes gewissen das ich nur dran gerochen habe und bei der nächsten gelegenheit 4 Tage später sie wieder in denn Wäschekorb getan habe:kopfschue

die aktion ist für deine situation durchaus normal würd ich sagen^^
ich mein woher kriegst du schon socken? :grin:
und wie sah das in beziehungen aus?
wie kam das denn dazu das du socken anziehend findest?
sry.. aber mich belustigt das i.wie voll xD weil ich füße generell ekelig finde :grin:
 
E
Benutzer66131  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
die aktion ist für deine situation durchaus normal würd ich sagen^^
ich mein woher kriegst du schon socken? :grin:
und wie sah das in beziehungen aus?
wie kam das denn dazu das du socken anziehend findest?
sry.. aber mich belustigt das i.wie voll xD weil ich füße generell ekelig finde :grin:

Ja in Beziehungen hab ich das nie gemacht. Aber jetzt als Singel finde ich es toll. Ja irgendwann habe ich mal ne schöne Frau in Sneackersocken gesehen nund seid dem mag ich schöne Besockte Frauenfüße:smile: Klingt komisch is aber so
 
L
Benutzer79037  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ja in Beziehungen hab ich das nie gemacht. Aber jetzt als Singel finde ich es toll. Ja irgendwann habe ich mal ne schöne Frau in Sneackersocken gesehen nund seid dem mag ich schöne Besockte Frauenfüße:smile: Klingt komisch is aber so

ja aber frauenfüße in socken schön zu finden und an frauensocken riechen is ja noch ein unterschied oder? ^^
naja jedem das seine... solange niemand verletzt wird kann man ja seine neigungen ausleben :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #30
Hmm, wenn ich jemanden liebe... Also, Socken finde ich derbe unerotisch, aber meinem Liebsten (bei ausreichendem Vertrauen) getragene Unterwäsche oder Nylons geben wäre bei mir drin. Ich hab doch auch immer ein getragenes T-Shirt früher von meinem Lover bei mir neben dem Bett liegen gehabt, an dem ich geschnuppert habe, wenn ich mich einsam fühlte :zwinker:

Gut, mit Männerfüßen oder Socken kann ich umgekehrt nichts anfangen, aber ich find meine Füße hübsch und kann durchaus nachvollziehen, dass sie manchen Männern gefallen (und ein Freund von mir küsst sie gelegentlich auch). Ich will jetzt von niemandem diesbezügliche Angebote kriegen, aber was ich damit sagen will: Es kann durchaus Frauen geben, die diesen kleinen "Fetisch" irgendwie teilen können. Gibt für jede Vorliebe ein passendes Gegenstück irgendwo, aber manchmal halt nicht so viele davon.

ich würde mit diesem "freund" nix mehr zu tun haben wollen. sowas find ich mehr als seltsam und zudem sehr ekelhaft.

Find ich jetzt von dir ein bisschen blöd, ehrlich gesagt. Wenn du jetzt sagst, du würdest deine Socken niemanden geben, weil dich das nicht antörnt - okay. Wenn du jetzt sagst, du willst keinem Freund als Wichsvorlage dienen - auch okay.

Aber warum musst du andere deswegen in einem fast abfälligen Ton als "sehr seltsam" und "sehr ekelhaft" bezeichnen?

Ich vermute mal, es war von dir nicht so gemeint, aber ich finde es trotzdem etwas doof... Immerhin wertest du damit den TS ab, und ich habe das Gefühl, hier im Forum soll es doch um gegenseitige Hilfe gehen, auch dabei, sich selbst zu akzeptieren.
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #31
Wo wäre den eure Problem Größer bei nem guten Freund(Bekannten) oder richtiger Freund/Mann?
Für meinen Freund würde ich sowas sofort machen.
Ich finde Füße zwar selbst nicht anziehend, aber diese Vorliebe zählt für mich eher als ungewöhnlich, nicht als eklig.

Aber sobald ein Bekannter mich fragt, ob er meine Socken haben kann... nee. Da ists vorbei für mich und das wäre in einer Freundschaft sicher auch ein Bruch. Ich möchte nicht in das Sexleben eines anderen mit einbezogen werden, nicht in das eines Bekannten.
Ok, was im Kopf eines jeden abgeht ist Privatsache, aber ich möchte es dan nicht wissen.
 
B
Benutzer83584  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Wie kann man sich den mit sowas aufgeilen? :ratlos:
Dem Partner würde ich sie wohl schon geben, wenn er damit was anfangen kann oô
 
N
Benutzer66580  (35) Meistens hier zu finden
  • #33
Für meinen Freund würde ich sowas sofort machen.
Ich finde Füße zwar selbst nicht anziehend, aber diese Vorliebe zählt für mich eher als ungewöhnlich, nicht als eklig.

Aber sobald ein Bekannter mich fragt, ob er meine Socken haben kann... nee. Da ists vorbei für mich und das wäre in einer Freundschaft sicher auch ein Bruch. Ich möchte nicht in das Sexleben eines anderen mit einbezogen werden, nicht in das eines Bekannten.
Ok, was im Kopf eines jeden abgeht ist Privatsache, aber ich möchte es dan nicht wissen.

Genau so ist es bei mir auch :smile:


Ich kann btw generell nicht nachvollziehen, warum so viele Leute Füße "eklig" finden ... das sind doch ganz normale Körperteile, die wie alle anderen eine Funktion erfüllen :smile: ohne Füße ständen wir alle im wahrsten Sinne des Wortes ziemlich blöd da ^^
Ich find Füße zwar auch in keinster Weise sexy (ich find aber egtl generell kein Körperteil besonders "sexy", sondern das Gesamtpaket), aber eine Fußmassage oder so ist doch was schönes? Füße wollen auch liebgehabt werden :smile:
 
B
Benutzer82573  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ich wäre sicherlich nicht begeistert, aber ich würde es ihm geben.
Also die Socken.
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #35
freunde oder bekannte bekommen überhaupt keine wäsche von mir. ich finde das total unpassend. wenns mein freund wäre, der mich danach fragt, würde ich es sehr strange finden und ihn fragen, was es damit auf sicht hat. aber schlimm würd ichs nicht finden und von mir aus könnte er sie haben, wenn ihn das anmacht.

aber ich würde schon darauf bestehen, mir mal anschauen zu dürfen, was er dann so mit den socken anstellt...:engel:

ich kann mir schlimmere dinge vorstellen, auf die man abgehen kann, als socken.
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #36
Wenn ers will.. wieso nicht.. :ratlos:
 
M
Benutzer Gast
  • #37
Na aber hallo, gehts noch.. Er kann gerne ein Top von mir haben zum "erfreuen" aber bestimmt keine getragenen Socken, selbst wenn ich sagen muss, das die nicht wirklich stinken.
 
C
Benutzer70589  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
ich würde mit diesem "freund" nix mehr zu tun haben wollen. sowas find ich mehr als seltsam und zudem sehr ekelhaft.

also wenn man seinen festen Freund den man eigentlich liebt und gerne hat wegen eines Fetisches verlässt finde ich DAS mehr als seltsam und intollerant.

Man liebt ja die Person und nicht seine sexuellen Vorlieben.
Ich vermute meine Freundin würde das auch sehr ekelhaft finden, sie würde einfach "nein" sagen und dann hätte sich die sache. Aber mich deswegen zu verlassen käme nie in Frage
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #39
also wenn man seinen festen Freund den man eigentlich liebt und gerne hat wegen eines Fetisches verlässt finde ich DAS mehr als seltsam und intollerant.

Man liebt ja die Person und nicht seine sexuellen Vorlieben.
Ich vermute meine Freundin würde das auch sehr ekelhaft finden, sie würde einfach "nein" sagen und dann hätte sich die sache. Aber mich deswegen zu verlassen käme nie in Frage

schau doch nochmal in den anfangspost. also ich hab da gelesen "EIN FREUND VON EUCH". für mich hat das nix mitm festen freund zu tun, ist das bei dir anders? :hmm:
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Ja ich finde es sehr schön an getragenen Frauensocken zuriechen:smile: Klingt bestimmt total pervers deswegen frag ich ja auch:schuechte


meine riechen meisens garnicht. :hmm:


trotzdem NEIN. kann er vergessen!
 
C
Benutzer70589  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
schau doch nochmal in den anfangspost. also ich hab da gelesen "EIN FREUND VON EUCH". für mich hat das nix mitm festen freund zu tun, ist das bei dir anders? :hmm:


nun gut dann zieh ich meine aussage hiermit zurück:cool1:
 
T
Benutzer40201  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Also

geträgene Unterwäsche zum aufgeilen würd ich ja verstehn, aber getragene Socken? :grin: Sry, aber da kann ich nur schmunzeln ...
 
D
Benutzer57831  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
ach du scheisse sowas ist doch mal richtig :wuerg:

aber ich habe ja nichts damit zu tun , wenn er gerne an den Socken rieht. :tongue: lach wech.
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "An die Mädels: Getragene Socken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren