an die mädels gerichtet

Benutzer5242  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Das sagt sich so einfach...
Man ich will sie ja immer noch...
 
M

Benutzer

Gast
aber wenn sie net will ist das der einzigste weg über sie hinweg zu kommen ist leidr so
 

Benutzer5242  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Bisher hatte ich aber immer nur Pech, ich will auch mal Glück haben...
 
M

Benutzer

Gast
so ist das leben halst ist beshissen und wird sich so schnell auch net ändern....
 

Benutzer5242  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Da haste auch wieder recht das man da nix ändern kann!!
 

Benutzer5242  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich drück die aufjedenfall die daumen!! :zwinker:
Würds dir gönnen das es klappt so wie du es dir vorstellst!!
Und wer weiß vielleicht doch auch bei mir...
 

Benutzer5242  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, auch wenn du zugeben musst das ne positive nachricht immer unwahrscheinlicher wird...
Naja, wenn sie stress hatte ok, dann aber sagt sie schriebt zurück und das ist jetzt auch schon ein paar Tage her kannst leider nicht mehr auf ne positive nachricht hoffen.
Aber vielleicht doch!
 

Benutzer5242  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Viel mehr als das wirst auch nicht tun können oder hast sie nochmals gesehen??
 

Benutzer50037 

Verbringt hier viel Zeit
ich hoffe halt weiter ^^ bis zum bitteren ende :tongue:

Ich würd vorschlagen, das du sie das nächste mal im bus direkt ansprichst, wie es nun aussieht, und sie ggf nach ihrer nummer fragst(nen festnetz von dem aus du anrufen könntest hast ja wohl)
Denn ob du jetzt auf nen brief wartest in dem drin steht "...tut mir leid... blabla..." oder si´s dir sagt, aber dann weißt du endlich woran du bist, sonst wartest ja noch ewig, und wenn du nur jedesmal nachfragst wegen ner schriftlichen antwort, sieht das nach ner weile auch etwas..., na sagen wir verzweifelt, aus!:engel:
 
M

Benutzer

Gast
ich hatte ja erst einmal nachgefragt wie´s jetzt aussieht und da hatte sie gesagt das ich auf jedenfall ne antwort bekommen würde. Wie ich die Nachricht erhalten ist mir ja auch egal haubtsache ich bekommen mal eine aber wenn du meinst ich sollte mal Druck oder so machen dan frag ich sie halt morgen noch mal :zwinker:
 

Benutzer5242  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Naja kommt dann aber so rüber als ob du es echt nötig hättest...
 
M

Benutzer

Gast
ich kann ja sagen das ich immer nur darüber nachdenken muss wie jetzt die antwort ist und ich wichtige arbeiten schrieben muss (was ja wirklich so ist) und ich net wirklich einen klarne gedanken bekommen kann da würde ich´s doch besser finden wenn sie sagt das sie nix von mir will ^^
oder habt ihr einen besseren Vorschlag wie ich sie fragen kann ohne das es so rüber kommt das ich nötig hätte oder so ich meine ich habe dan brief ja am 03.03 abgegeben habe und noch immer nix weis :flennen:
 

Benutzer5242  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Tja, das könntest tun, aber ich weiß ja net würds lieber lassen...
Warte lieber noch etwas und dann schieß in den wind wenn nix kommt!!!
 
M

Benutzer

Gast
die hatte mir doch schon vor ner woche gesagt das ich ne antwort bekommen würde und das möste ja genug zeit sein auch für ne Frau die "stress" hat oder was sagt ihr frauhen dazu???
 

Benutzer5242  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde sagen das du deine Antwort schon längst haben müsstest, sollte bei ihr interesse bestehen!!!
Ach, mädels kann man es denn irgendwie schaffen jemanden der einem eine abfuhr erteilt hat doch noch für sich zu gewinnen???
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren