an die mädels gerichtet

Benutzer55041  (32)

Verbringt hier viel Zeit
auf jeden fall zur rede stellen, das mädel...
ich meine, wenn sie selber nicht auf dich zukommen sollte, und du auch keinen schritt nach vorne machst, wirst du ja nur weiter im ungewissen bleiben

aber so wie's aussieht, kanns wohl noch dauern, bis du sie wiedertriffst...

M

Benutzer

Gast
jo leider ich hätte sie hat heute schon angesprochen aber da ich im buss vorbei gefahren bin gings net.....

Benutzer49352 

Verbringt hier viel Zeit
Warum versuchst du nicht einfach sie zu vergessen? denn wenn sie wirklich in irgendeiner art an dir interessiert wäre hätte sie sich sicherlich gemeldet oder hätte versucht mit dir im selben bus zu sitzen...
lass sie einfach in ruhe manchmal sollte man erkennen wanns vorbei ist...

M

Benutzer

Gast
scheint wohl wirklich besser zu sien wenn ich verusche sie zu vergessen... . Aber mich würde trotzdem interesseiren was sie über den Brief denkt.

Benutzer16314  (33)

Verbringt hier viel Zeit
irgendwann triffst sie bestimmt mal noch und dann kannste glei mal fragen wie se den brief fand und evtl. sogar warum se dir aussen weg gegangen ist/ net genatwortet hat..

M

Benutzer

Gast
so hab sie heute getroffen und sie hat gemeint das sie nich keine Zeit gehapt hat zu antworten da sie zu viel stres hat sie aber aufjeden fall ne antwort auf den Brief mir zukommen läast :herz: :herz:

Benutzer39036 

Verbringt hier viel Zeit
so hab sie heute getroffen und sie hat gemeint das sie nich keine Zeit gehapt hat zu antworten da sie zu viel stres hat sie aber aufjeden fall ne antwort auf den Brief mir zukommen läast :herz: :herz:

lol, oh scheisse, rosarote sonnenbrille! du glaubst ja wohl nicht selbst, dass sie innerhalb einer woche nicht die zeit gefunden hat sich irgendwie bei dir zu melden, auch wenns nur 5 minuten gewesen wären! die hatte heute einfach nur schiss davor dir ne abfuhr zu geben! es fällt mädels nie leicht jemandem zu sagen, dass sie kein interesse haben, vorallem in dem alter und auf offener straße mitten ins gesicht! vergiss sie, such dir ne andere! :tongue:

Benutzer16314  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Zitat:
von MR.Love 88

so hab sie heute getroffen und sie hat gemeint das sie nich keine Zeit gehapt hat zu antworten da sie zu viel stres hat sie aber aufjeden fall ne antwort auf den Brief mir zukommen läast

lol, oh scheisse, rosarote sonnenbrille! du glaubst ja wohl nicht selbst, dass sie innerhalb einer woche nicht die zeit gefunden hat sich irgendwie bei dir zu melden, auch wenns nur 5 minuten gewesen wären! die hatte heute einfach nur schiss davor dir ne abfuhr zu geben! es fällt mädels nie leicht jemandem zu sagen, dass sie kein interesse haben, vorallem in dem alter und auf offener straße mitten ins gesicht! vergiss sie, such dir ne andere!

Nanananana.. nimmen net den Mut, weß ja net wie se es gesagthat, aba es wär schon scheisse, wenn se sich trotzdem net melden würde.. sach mal wie genau ihr euch getroffen habt und was se wohl genau gesagt hat :smile:

Benutzer49352 

Verbringt hier viel Zeit
lol, oh scheisse, rosarote sonnenbrille! du glaubst ja wohl nicht selbst, dass sie innerhalb einer woche nicht die zeit gefunden hat sich irgendwie bei dir zu melden, auch wenns nur 5 minuten gewesen wären! die hatte heute einfach nur schiss davor dir ne abfuhr zu geben! es fällt mädels nie leicht jemandem zu sagen, dass sie kein interesse haben, vorallem in dem alter und auf offener straße mitten ins gesicht! vergiss sie, such dir ne andere! :tongue:

amen bruder! ;-)
ich glaub das auch eher! wenn man interesse an jemanden hat dann versucht man eigentlich auf sowas wie ein brief schnell zu antworten und ne woche is mehr als genug zeit!

M

Benutzer

Gast
sach mal wie genau ihr euch getroffen habt und was se wohl genau gesagt hat :smile:

Also ich hatte sie am Buss getroffen und sie gefragt wie es jetzt mit ner antwort aussieht da hat sie mich angelächelt und gesagt ach stimmt ja das hatte ich vor lauter stress vergessen du wirst aber auf jeden fall noch ne anwort bekommen und das wars dann da sie aussteigen musste^^

Benutzer5242  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mir gehts jetzt genauso wie dir, ist jetzt 8 Tage her und auf eine antwort wart ich auch immer noch...
Allerdings weiß ich wenigstens wo sie wohnt und ihre Telefonnr, leider nicht ihre Handynr.
Nen freund meint ich sollte einfach anrufen bei ihr zuhause und nach ihr fragen, ist das nicht zu aufdringlich?
Oder sollte ich es einfach tun?

Benutzer39036 

Verbringt hier viel Zeit
lieber nich nvidia, wenn sie interesse hat meldet sie sich, ansonsten haste halt pech gehabt

A

Benutzer

Gast
Ruf einfach an nVidia, vl ist sie ja zu schüchtern um sich bei dir zu melden? Was hast du zu verliern?

Benutzer5242  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Aber das sie dann trotzdem über eine woche braucht???
In einer woche kann man sich doch überwinden oder meint ihr nicht???

R

Benutzer

Gast
Also ich hatte sie am Buss getroffen und sie gefragt wie es jetzt mit ner antwort aussieht da hat sie mich angelächelt und gesagt ach stimmt ja das hatte ich vor lauter stress vergessen du wirst aber auf jeden fall noch ne anwort bekommen und das wars dann da sie aussteigen musste^^

ohja, vor lauter stress. wenn ich an jemanden interesse haette waere sie auf jeden fall mal hoechste prioritaet.

@karotte und argy: da sag ich doch glatt amen mit. natuerlich faellt es ihr schwer sowas zu sagen, weshalb ich an deiner stelle immernoch vorsichtig waere um nicht in einer falschen optimismuspfuetze zu erwachen. jedem faellts schwer sowas seinem gegenueber zu sagen. will dir zwar nicht den mut nehmen, aber eine schnellere antwort und eine bessere ausrede waeren vielversprechender gewesen.

M

Benutzer

Gast
ohja, vor lauter stress. wenn ich an jemanden interesse haette waere sie auf jeden fall mal hoechste prioritaet.
SIe hatte ja stres und ich kann sie nur im Buss sehen da ich net weis wo sie Wohnt oder sonstiges und wenn sie sagt sie hätte keine Zeit solls mir auch recht sein sie hat ja gesagt das ich auf jeden Fall ne anwort bekommen werde :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren